bann gerechtfertigt?
bann gerechtfertigt?
Also ,
ich habe mich in W5 unter dem namen : '' Bettler ohne Hoden '' angemeldet.Das ganze ging 9 Stunden gut , bis ich auf einmal wieder rpber schaute und die Nachricht erhielt das ich mich bitte umbenennen soll.Ich wollte das grade tun , aber habe dann gesehen das ich schon gebannt wurde. ... Nun wollte ich fragen ob der Bann gerechtfertigt war, da es ja auch Items wie steirhoden gitb. ... Ich habe auch nicht mitbekommen das User etwas gegen meinen Nick hatten^^.Ich weiss nicht ob der zuständige Moderator hier genannt werden darf deshalb lasse ich es^^.
MfG
Silent
ich habe mich in W5 unter dem namen : '' Bettler ohne Hoden '' angemeldet.Das ganze ging 9 Stunden gut , bis ich auf einmal wieder rpber schaute und die Nachricht erhielt das ich mich bitte umbenennen soll.Ich wollte das grade tun , aber habe dann gesehen das ich schon gebannt wurde. ... Nun wollte ich fragen ob der Bann gerechtfertigt war, da es ja auch Items wie steirhoden gitb. ... Ich habe auch nicht mitbekommen das User etwas gegen meinen Nick hatten^^.Ich weiss nicht ob der zuständige Moderator hier genannt werden darf deshalb lasse ich es^^.
MfG
Silent
Schreib an den Support oder erstelle einfach einen neuen Account. Verzichte einfach auf anstößige Namensinhalte.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
also ich war live dabei. zuerst wurdest du für 1tag gebannt ohne knast vorher.
danach kam der richtige bann. allerdings kam vor dem zeitbann eine worldsay nachricht.(bin mir allerdings net sicher obs in w5 war oder in ner anderen welt war grade in mehreren aktiv) aber wie damh schon sagte. schreib an den support wenn dir der acc wichtig ist, ich würde grundsätzlich nicht so einen namen wählen.
danach kam der richtige bann. allerdings kam vor dem zeitbann eine worldsay nachricht.(bin mir allerdings net sicher obs in w5 war oder in ner anderen welt war grade in mehreren aktiv) aber wie damh schon sagte. schreib an den support wenn dir der acc wichtig ist, ich würde grundsätzlich nicht so einen namen wählen.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Quod licet lovi, non licet boviCiaoty hat geschrieben:Ich stimme zu, aba warum heißt es Stierhoden und net Stier-
Sack / Geschlechtsteil / etwas / Etwas Ekeliges / ...
???
Sollte selbsterklärend sein

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- insanus
- Klauenbartrein
In diesem Zusammenhang (ich mag Latein^^):
Iovi = Oberste Gottheit = Sotrax
Bovi = Ochse = User
Daraus folgt:
Sotrax = Gott
User = hat Hörner, ergo
Teufel 
Freewar: Die Hölle, von Gott geschaffen, um dort den Teufel in seinen vielen Persönlichkeiten zu beschäftigen und abzulenken.
Wir transferieren weiter und entdecken:
Ende von Freewar = Teufel kommen frei.
Ende von Freewar = Ende von Welt.
Apocalypse! 
damh hat uns die Prophezeiung gebracht!!
Ich sollte ins Bett gehen... Scheiß Nachtschicht...
Iovi = Oberste Gottheit = Sotrax
Bovi = Ochse = User
Daraus folgt:
Sotrax = Gott
User = hat Hörner, ergo

Freewar: Die Hölle, von Gott geschaffen, um dort den Teufel in seinen vielen Persönlichkeiten zu beschäftigen und abzulenken.
Wir transferieren weiter und entdecken:

damh hat uns die Prophezeiung gebracht!!

Ich sollte ins Bett gehen... Scheiß Nachtschicht...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
[offtopic]
jetzt hab ich aber ein problem, ich glaube nicht an Gott (Sotrax ist der Weltschöpfer), Himmel und Hölle (was schade ist, dort sollen sich ja bekanntlich alle schönen frauen tummeln), und an den Teufel erst recht nicht ^^
jetzt hab ich aber ein problem, ich glaube nicht an Gott (Sotrax ist der Weltschöpfer), Himmel und Hölle (was schade ist, dort sollen sich ja bekanntlich alle schönen frauen tummeln), und an den Teufel erst recht nicht ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?