bann gerechtfertigt?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Nov 2006, 14:06

Naja, wer sich nicht benehmen kann, der fliegt halt früher da er keine Zeit hat sich die XP aufzubauen. Auch gibt es halt viel mehr Low-XP'ler wie High-XP'ler. Aber wenn jetzt ein High-XP'ler denkt, dass er sich alles erlauben kann oder darauf spekuliert "nur" in den Knast zu kommen, da finde ich einen Bann hervorragend :P

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 22. Nov 2006, 17:51

Sceda hat geschrieben:dir ist bestimmt schom mal aufgefallen das leute mit weniger xp schneller gebannt werden als solche 100k xpler ;)
Was aber auch ein wenig daran liegen könnte, daß man die "Dicken" länger und besser kennt. Man kann meist leichter beurteilen, ob eine Entgleisung nur ein Ausrutscher war, oder ob es ein permanenter Quertreiber ist. Bei Kleinen die ausrasten kommt eher schneller der Gedanke auf, daß derjenige wohl nur zum Stunk machen erstellt wurde und entsprechend schnell wird gesagt: Sowas brauchen wir hier nicht!

Ich denke, sowas muß von Fall zu Fall entschieden werden und in der Regel läuft das auch recht gut.

Beschreiben wir es etwas realer ... wenn Du jemanden besuchst, derjenige macht die Haustür auf und Du beginnst, in der Nase zu bohren und zu rülpsen, wird derjenige Dich gar nicht erst reinlassen ... wenn Du aber mehrfach schon zu Besuch warst und es nie Probleme gab und man auch gut klar kam miteinander, wird man Dir sicher verzeihen, wenn Du mal kurz Deine Körperfunktionen nicht unter Kontrolle hattest ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Sceda
Feuerwolf

Beitrag von Sceda » 23. Nov 2006, 11:46

also mich ein mod im SC als schwach im hirn beleidigt..dann hat mich noch ein clani von dem runter gemacht..dann hab ich denen einen brief geschrieben...ich schreib nicht den inhalt aber sehr verletzen war er auch nicht..war eigentlich noch bisl harmlos...naja dann kam der bann nur weil mich der mod nicht mochte, ich hab leute schwerer beleidigen sehen als mich und das auch noch im SC und die typen haben nur knast bekommen...aber weil sich der mod denkt er ist gott und kann mich nich leiden, weil ich schneller xp mache als er bannt er mich einfach

und wie doch schon das beispiel mit dem gast gesagt hast hier ist es so:
man macht mir die tür auf ich benehme mich und dann kommt der gastgeber und beleidigt mich holt all seine freunde und verwanten und die beleidigen mich dazu...
-.-

Gesperrt