Elixier der geistlosen Lebenssicht [W1-10;RP]
Elixier der geistlosen Lebenssicht [W1-10;RP]
Um das NPC jagen sowie das killen von Unique und Gruppen-Uniques gemütlicher und übersichtlicher zu machen gibt es nun ein neues Elixier das sehr hilfreich sein kann:
Elixier der geistlosen Lebenssicht
Ein Elixier, dass dir die Lebenspunkte aller NPCs auf deinem Feld für bis zu 30 Minuten anzeigt. Das Elixier ist noch 5 mal anwendbar.
----
Das ganze funktioniert also ähnlich wie die starke Sicht des Lebens, nur eben für NPCs.
Elixier der geistlosen Lebenssicht
Ein Elixier, dass dir die Lebenspunkte aller NPCs auf deinem Feld für bis zu 30 Minuten anzeigt. Das Elixier ist noch 5 mal anwendbar.
----
Das ganze funktioniert also ähnlich wie die starke Sicht des Lebens, nur eben für NPCs.
Zuletzt geändert von Sotrax am 26. Nov 2006, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- Drachenritter
- Nachtgonk
schöne neuerung, passend zum elixier der bewegung da in limm
wann kommt denn mal was für das auftragshaus? 
edit: yakumo ist doch egal? finds selber raus, oder les es einfach im wiki nach sobalds jemand rausgefunden hat

edit: yakumo ist doch egal? finds selber raus, oder les es einfach im wiki nach sobalds jemand rausgefunden hat

Zuletzt geändert von iceman128 am 22. Nov 2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaube das elixier wird mehr schaden als es gut tut ...
ich sag nur ...leute die auf einmal nicht mehr zuschlagen, nur um den letzten schlag zu platzieren oder so...
fuer mich gibt es das problem in gescheiten gruppen nicht.. aber bei leuten die geistig und xp maessig noch nicht so weit sind?
der 2, punkt ist : es macht das spiel idiotensicherer..
oft krepiert man weil man nicht mehr weiss wieviel lp ein starkes npc hat..
jetzt hat man dick seine lp vor augen?
soll nicht heissen das ich es nicht benutzen werde x)
ich sag nur ...leute die auf einmal nicht mehr zuschlagen, nur um den letzten schlag zu platzieren oder so...
fuer mich gibt es das problem in gescheiten gruppen nicht.. aber bei leuten die geistig und xp maessig noch nicht so weit sind?
der 2, punkt ist : es macht das spiel idiotensicherer..
oft krepiert man weil man nicht mehr weiss wieviel lp ein starkes npc hat..
jetzt hat man dick seine lp vor augen?
soll nicht heissen das ich es nicht benutzen werde x)
Zuletzt geändert von RedDemon am 22. Nov 2006, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Drachenritter
- Nachtgonk
-
- Gelbbart-Yeti
@Andocai: Ich werde erstmal schauen wie teuer das Elixier überhaupt ist, und wieviele davon produziert werden. Ich halte das Item nicht unbedingt für zu mächtig weil der Zauber "Leben der Geistlosen" ja auch sehr billig ist. Und oft bringen einem die LP eines NPCs auch nicht wirklich viel (wieviel LP jetzt ein kleines Schaf hat, interessiert meistens nicht).
Die NPCs sterben ja nicht dadurch, dass man sieht wieviel LP sie haben.
Ich werde jedoch genau beobachten wieviele Leute solch einen Zauber zu einer bestimmten Zeit aktiv haben etc. Ich vermute jedoch dass ohnehin nie mehr als 3% der Onlinespieler den Zauber aktiv haben.
Sollte sich der Zauber als zu stark herausstellen, kann ich jederzeit die Zahl der Anwendungen reduzieren.
Die NPCs sterben ja nicht dadurch, dass man sieht wieviel LP sie haben.
Ich werde jedoch genau beobachten wieviele Leute solch einen Zauber zu einer bestimmten Zeit aktiv haben etc. Ich vermute jedoch dass ohnehin nie mehr als 3% der Onlinespieler den Zauber aktiv haben.
Sollte sich der Zauber als zu stark herausstellen, kann ich jederzeit die Zahl der Anwendungen reduzieren.
---
Sotrax
Sotrax