Elixier der geistlosen Lebenssicht [W1-10;RP]

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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Nov 2006, 21:25

Da hat man sich mal dran gewöhnt öfters mal Leben der Geistlosen sich zu besorgen und schon kommt Sotrax mit was Neuem an 8)

30 Minuten wirkt der Zauber und dann auch noch 5 mal anwendbar? Klingt schon ein bisschen stark, aber wahrscheinlich wird man es eh nie die ganzen 30 Minuten lang gebrauchen :wink:

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 22. Nov 2006, 21:26

So stark scheint er bisher nicht zu sein, denn niemand scheint das Quest zu machen und bisher hat ihn nur einer angewendet dem ich auch noch gesagt habe das er es mal zum testen anwenden soll :). Mal schaun wie es sich auf Dauer entwickelt.
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Sotrax

kingsonnyblack
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Beitrag von kingsonnyblack » 22. Nov 2006, 21:39

dick !!! ich freu mich *jubel
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DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

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Avalon
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Beitrag von Avalon » 22. Nov 2006, 21:44

Sotrax könnte man dann vielleicht die Spezialfähigkeit der Zauberer damit aufwerten?
Also zusätzlich zur Sicht des Lebens für die Spieler, auch die für die NPC?

Das würde auch die Zauberer freuen, die nicht so verrückt sind mit der schwächsten Rasse im Spiel Playerkiller zu versuchen.

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 22. Nov 2006, 21:46

@Avalon: Ja, ich denke darüber nach, die Zauberersicht aufzuwerten, so dass sie beides auf einmal anzeigt.
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 22. Nov 2006, 21:50

Fände ich ebenfalls gut, egal, wie man Zauberer jetzt spielt, selbst als PK braucht man die Innere höchstens dann, wenn man sie grad nicht anwenden kann (wir erinnern uns, Murphy :wink:).

Im Normalfall wend ich sie höchstens spaßeshalber an, weil ich sie in RP nun mal gemacht hab und eine Anwendung für 3-4 Wochen Sicherheit vor Angriffen reicht ... von daher wär ich dafür, einen Vorteil bringts ja eh kaum bei so kurzer Dauer.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Count Ypsilon
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Beitrag von Count Ypsilon » 22. Nov 2006, 21:51

RedDemon hat geschrieben:der 2, punkt ist : es macht das spiel idiotensicherer..

oft krepiert man weil man nicht mehr weiss wieviel lp ein starkes npc hat..

jetzt hat man dick seine lp vor augen?
Ha! Ist doch gar nichts gegen das hier:

Hals: Amulett der Dilettanten

Du hast versucht, das NPC Sternenzerstörer anzugreifen, doch das Amulett der Dilettanten hält Dich davon ab. Sternenzerstörer ist zu stark für Dich, du würdest diesen Kampf nicht überleben.

Bye
Y.

PS: Ja, ok, ist erfunden ;-)

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silverjean
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Beitrag von silverjean » 23. Nov 2006, 07:13

Guten Morgen

Meiner Meinung nach eine Nette änderung. LEider kann ich noch nicht mitreden, da ich die Quest noch nicht ausfindig gemacht habe ;-)
Falls die Herstellungsitems nicht zu teuer sind (200-800gm vielleicht) Finde ich es eine ganz nette erweiterung.

Grüsse
Silverjean
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

monkman
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Beitrag von monkman » 23. Nov 2006, 07:24

Gefällt mir nicht wirklich.

Ich persönlich wäre zwar ein Anwender, da ich es als NPC-Jäger sehr hilfreich finde zumal ich immer vergesse welches Gruppen-Unique ein Opfer ist und welches erst zu einem geschossen werden muss :oops:

Aber meine Sicht verlassend sehe ich die Gefahr in der risikolosen Grabb-Möglichkeit.
Man schiesst ein NPC runter, ein anderer Spieler kommt vorbei, sieht, dass die Punkte aktzeptabel unten sind, markiert und übernimmt.

NATÜRLICH weiss ich, dass es Gegenmaßnahmen gibt und wie man auf sowas angemessen reagiert, DARUM geht es auch nicht.
Es geht darum, dass die Hemmschwelle nun niedriger ist genau so zu handeln.
Diese Grabber hatten es füher zumindestens nicht so einfach mal fix zu übernehmen und werden daher vermutlich häufiger aktiv werden, befürchte ich.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

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Londarus
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Beitrag von Londarus » 23. Nov 2006, 13:52

silverjean hat geschrieben: Falls die Herstellungsitems nicht zu teuer sind (200-800gm vielleicht) Finde ich es eine ganz nette erweiterung.
dazu sag ich nur eins: :lol:
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MiXiGoDo
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Beitrag von MiXiGoDo » 23. Nov 2006, 13:59

Tolle Neuerung, klasse :) - Und der Name des Elixiers ist verdammt cool :)

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 23. Nov 2006, 14:29

hört sich nicht schlecht an, auch wenn der quest wohl sehr einfach ist....

(ich wäre ja dafür, dass man als Items noch ein Hasenfell oder Silberfuchsfell braucht, dann wäre das vllt. nicht nur ein shopverkauf sondern auch nützlich...)

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Londarus
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Beitrag von Londarus » 23. Nov 2006, 14:53

nur genau jetzt shadowflame wird es nicht mehr dazu kommen dank deines posts
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kaot
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Beitrag von kaot » 23. Nov 2006, 14:54

Diese Grabber hatten es füher zumindestens nicht so einfach mal fix zu übernehmen und werden daher vermutlich häufiger aktiv werden, befürchte ich.
Was im Endeffekt nur hieße, das sich diese Tätigkeit sich zu einer Art Beruf, zumindest Nebenberuf erweitern könnte... nicht schön, aber Diebe und Betrüger sind ja nicht besser.
Warum also nicht... Entsprechende Gegenmaßnahmen gibt es ja wie du selbst sagst.
Bazinga!

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Beitrag von Coolmancuvellier » 23. Nov 2006, 15:00

hasenfell hat schon 2 zwecke ;)
1. meines wissens nach für die zahnseide
2. stab der spiele

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