Hilfe, kann keine ölfässer übergeben!!!
Hilfe, kann keine ölfässer übergeben!!!
Fehlercode: 500 Interner Serverfehler. Falscher Parameter. (87) <--- das kommt immer wenn ich in der schule ölfässer an wenn übergeben will. ich weiß nicht was das ist oder warum das kommt.
das lustige ist ja das das nur bei ölfässer ist und nur in der schule.
kann mir irgendwer helfen??
das lustige ist ja das das nur bei ölfässer ist und nur in der schule.
kann mir irgendwer helfen??
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
In der Schule soll man doch lernen und nicht spielenAlex1990 hat geschrieben:ist ja schon möglich das so ein programm auf unserem schulserver läuft, aber warum ist das dann nur bei ölfässern???
*edit*bzw. was kann man da machen??

Zu dem Problem:
Kann es vllt. sein das eine bestimmte datei von java fehlt, die dafür notwendig ist, oder eine interne firewall genau diese url blockt, aus welchen gründen auch immer.
das mit der firewall könnte schon sein. aber dann nochmal die frage warum nur bei öl.
das da ne java datei fehlt denk ich nich da es ja daheim geht.
das da ne java datei fehlt denk ich nich da es ja daheim geht.
und zu dem noch. schon mal was von pause gehört. also ich weiß das man sowas in österreich macht aber vllt ist es bei dir andersPariah hat geschrieben: In der Schule soll man doch lernen und nicht spielen.
Öhm ... ja eben - daraus folgert, bei dir ist Java richtig installiert, in der Schule nicht ... das Ding liegt doch aufm jeweiligen Rechner ...Alex1990 hat geschrieben:das da ne java datei fehlt denk ich nich da es ja daheim geht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@sgrAlex1990 hat geschrieben:das ist ja das lustige.
spiele in der schule und daheim auf meinem laptop fw, aber daheim geht es, in der schule nicht.

(Die Dinger kann man bewegen

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
wozu brauch ichn für Freewar & Öl Java? -.- bei mir ist gar kein Java installiert (weil's mich nicht mag)sgr011566 hat geschrieben:Öhm ... ja eben - daraus folgert, bei dir ist Java richtig installiert, in der Schule nicht ... das Ding liegt doch aufm jeweiligen Rechner ...Alex1990 hat geschrieben:das da ne java datei fehlt denk ich nich da es ja daheim geht.
is doch nur das Zauberpuzzle, das Java benötigt
hM bei einem Block von einer Firewall dürfte normalerweise kein Internal Server Error kommen...oder?
Die kann alles melden, was sie will. Theoretisch könnte die sonstwas für einen Hokuspokus machenAngelOfDark hat geschrieben:hM bei einem Block von einer Firewall dürfte normalerweise kein Internal Server Error kommen...oder?

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
okay...besitze sowas nichtdamh hat geschrieben:Die kann alles melden, was sie will. Theoretisch könnte die sonstwas für einen Hokuspokus machenAngelOfDark hat geschrieben:hM bei einem Block von einer Firewall dürfte normalerweise kein Internal Server Error kommen...oder?
Gruß damh

Java und Javascript sind aber ein himmelweiter Unterschied...*g*Feuerjinn hat geschrieben:für die fwler karte braucht man javascript^^