Verbindung zwischen Terasi und Loranien [UPDATE]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr die Map?

Sehr gut
33
43%
gut
20
26%
mittel
8
10%
schlecht
10
13%
ganz schlecht
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

White Shade
Feuerwolf

Beitrag von White Shade » 19. Nov 2006, 20:16

die map ost schön aber ich mach mir schon sorgen wenn ich mir die nur anschau. wie kommt da ein unschildiger händler auch nur ansatzweise an einem pk vorbei?
zähne klapper. sieht schön aus hab aber keine lust da drin einem gegner zu begegnen.

Taarny
Teidam

Beitrag von Taarny » 19. Nov 2006, 20:35

Es erinnert wirklich stark an Limm und ich finde auch eine Verbindung zwischen Loranien und Terasi blöd .. allgm. find ichs blöd wen in Loranien mehr "verkehr" ist.. finds immer schön ruhig da unten ... wäre schad wen das geändert werden würd ;)

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 20. Nov 2006, 17:52

Ich glaube , ein mann namens Sotrax hatte mal gesagt , dass es nie einen Übergang von Terasi nach Loranien geben wird ^^ Bin mir aber nicht ganz sicher ;)
Karte an sich ... Naja ^^

MfG
Silent

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 20. Nov 2006, 18:04

Naja... Die Karte, die uns heut als Terasi bekannt sit hatte einen Übergang nach Loranien. Sotrax sagte beim Einbua, der Übergang hätte ihm schlicht nicht gefallen (obwohl der nicht schlecht war). Wenn jemand einen wirklich guten Übergang bastelt, wird der sicherlich auch eingebaut.
Bazinga!

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 20. Nov 2006, 19:11

Aso , ja dann ^^

MfG
Silent

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 20. Nov 2006, 19:57

mir gefallen die übergänge noch nicht so super..

aber die karte ist gut

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 20. Nov 2006, 21:34

kaot hat geschrieben:Naja... Die Karte, die uns heut als Terasi bekannt sit hatte einen Übergang nach Loranien. Sotrax sagte beim Einbua, der Übergang hätte ihm schlicht nicht gefallen (obwohl der nicht schlecht war). Wenn jemand einen wirklich guten Übergang bastelt, wird der sicherlich auch eingebaut.
wenn das stimmt, sollte die map rein, denn von der ausarbeitung ist sie extrem gut, finde ich zumindest!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Seshiro_der_drachenlord
Feuerwolf
Beitrag von Seshiro_der_drachenlord » 21. Nov 2006, 19:18

find die karte gut vor allem die idee terasi un loranien zu verbinden die hatte ich au schon hätte das aber mit ner art fluss oder so gemacht^^
Bild

Timy
Waldschlurch

Beitrag von Timy » 22. Nov 2006, 21:09

cool

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 23. Nov 2006, 16:58

unebenheiten, unebenheiten, unebenheiten, ... *laut ruf und hoff das der kartenersteller ihn hört :D *
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 23. Nov 2006, 19:42

Sieht ganz nett aus, aber das mit diesem "Tempel" sollte lieber nach oben, da sonst nur je eine Reihe Bergfelder zwischen den Gebieten sind.

Sarabi
Feuerwolf
Beitrag von Sarabi » 28. Nov 2006, 19:05

Die Idee zwischen Loranien und Terasi eine Verbindung zu setzen, finde ich nicht so gut. Besser würde es meiner Meinung nach sein, wenn Freewar nicht so bequem wird :wink:
Bei der Karte finde ich die Übergänge auch ein wenig krass. Bei Loranien von dunkelgrau zu grün ist nicht so pralle und in Terasi sind die Farben doch ein wenig blasser. Vielleicht sollte man die Farbeinstellungen der Karte nocheinmal bearbeiten?

Sarabi
Feuerwolf

Die Idee zwischen Loranien und Terasi eine Verbindung zu setzen, finde ich nicht so gut. Besser würde es meiner Meinung nach sein, wenn Freewar nicht so bequem wird :wink:
Bei der Karte finde ich die Übergänge auch ein wenig krass. Bei Loranien von dunkelgrau zu grün ist nicht so pralle und in Terasi sind die Farben doch ein wenig blasser. Vielleicht sollte man die Farbeinstellungen der Karte nocheinmal bearbeiten?

Sarabi
Feuerwolf

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 3. Dez 2006, 16:32

sehr schönekarte aber warum is bei dir die obere reihe so geraden :-( des muss net sein machs n bissl uneben :-) der rest is gut :-)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Gesperrt