Coolmancuvellier hat geschrieben:hasenfell hat schon 2 zwecke![]()
1. meines wissens nach für die zahnseide
2. stab der spiele

Öhm, genau - damit sind ja dann eh nur 95% aller Quests sinnlos, nicht genannt zu werden, weil sie ja eh dortstehen ...ShadowFlame hat geschrieben:londarus, den quest den er veraten hat, stehe auch genauso auf dem feld, also machts eigentlicvh nichts.
dasSabs hat geschrieben:Use your brain and think about it.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ach der Server muss das doch eh immer aktualisieren und ob das dort nun steht oder ob es nicht dort steht, aber keine Ahnung wieviel Traffic jetzt wohl ein paar Zahlen sind, so ein paar Byte, wenn überhauptsgr011566 hat geschrieben:Was ich grade überlege - wie steht das mit dem Trafficmehraufwand, wenn 5 Leute auf ein Riesenvieh loskloppen und alle haben das an? Das aktualisiert doch dann ständig?
und warum behalten wir m/ks unseren stumpfsinnigen "Schubser"?Sotrax hat geschrieben:@Avalon: Ja, ich denke darüber nach, die Zauberersicht aufzuwerten, so dass sie beides auf einmal anzeigt.
*sich Nezs Meinung anschließt*NeZ hat geschrieben:und warum behalten wir m/ks unseren stumpfsinnigen "Schubser"?Sotrax hat geschrieben:@Avalon: Ja, ich denke darüber nach, die Zauberersicht aufzuwerten, so dass sie beides auf einmal anzeigt.
für mich sollten fast alle spezialfähigkeiten mal überarbeitet werden, leider muss ich das immer & immer wieder betonen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste