Gruppenfunktion

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
amara1
Kaklatron
Beitrag von amara1 » 23. Nov 2006, 22:19

Hilfe. In was für einer Welt bin ich gelandet. :lol: :lol: Aber sonst is es recht schön da.
LG sendet amara aus Welt4

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 23. Nov 2006, 23:37

Denke eher nicht das das ein weltenspezifisches Problem ist, wenn dem so wäre w+rde diese Freiwildjagd in den neuen Welten passieren weil es dort noch nicht soviele Clans bzw nicht soviele wie in den "alten" welten, wie u.a auch welt 4 gibt.

Ich würd es einfach pech nennen ;)
Ich denke mal die meisten sind einfach zu verwundert darüber das man "einfach so" von jemandem den man nicht kennt in eine Gruppe eingeladen wird, dies sind meistens die naja noch nicht sooo integrierten und nicht so erfahrenen Fwspieler, die erfahrenen nehmen deine Einladung meist eh nie an :P

Und naja Clanwerbung ist zwar manchmal doof aber gibtts nunmal ;) Sei lieber froh das du in w4 bist in den neuen welten ist das denke ich sehr viel schlimmer.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 23. Nov 2006, 23:51

Also ich bin überzeugt clanlos und war erst ein paar mal für jeweils eher kurze Zeit in einem Clan, aber ich bekomme ca. eine Anfrag pro Woche oder sowas. Und zwar mit 1k XP genauso wie mit 12k XP. :shock:

Irgendwas mache ich wohl falsch, was? Oder es liegt daran, dass ich manchmal im Schreichat klarmache, dass ich keinen Clan suche. ^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 24. Nov 2006, 01:25

oooch sry insanus, daß ich dich auch mal gefragt habe, als ich so um die 12K xp hatte. Mir war einfach mal so.

Aber ich muß mal sagen, ich habe mich heute mal kurz in w6 angemeldet als onlo und habs geschaft bis zur post zu kommen (mit 0xp).
da hatte ich dann eine gruppeneinladung mit anschliessender clananfrage und einmal anflüstern, worauf ich beides abgeschalten habe.

hab vorher im schreichat zu erkennen gegeben, daß ich nur kurz da bin. also das problem scheint es nicht nur in w4 zu geben, sondern in allen welten :wink:

Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 24. Nov 2006, 11:37

Ach Thes, hab dir doch schon ingame gesagt, dass ich dir das nicht übel nehme... ;) Du hast wenigstens noch einen vorzeigbaren Clan, in dem ich weder der größte, noch der reichste noch der erfahrenste Spieler wäre... :roll: Meist erhalte ich Anfragen von Clans respektive von Leuten, die ich noch nie gesehen habe. Wohl in der Hoffnung, mal einen etwas größeren Spieler im Clan zu haben (mi 12k XP bin ich ja noch kein High-XPler). Oder ich werde in Gruppen eingeladen und es geht auf "Gold teilen", diese Erfahrung kann ich bestätigen. Ich weise dann immer daraufhin, dass ich zur Zeit nur auf meine Stiftung warte oder gleich wieder off bin (was ja auch der Fall ist).

Aber als Onlo frisch angemeldet bis zur Post und schon zwei Anfragen... Ich glaube, das ist auch außergewöhnlich... :shock:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt