Kurze Starre nach logon

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Kurze Starre nach logon

Beitrag von Meteor » 14. Sep 2004, 19:09

:evil: Wieder einer dank logout entkommen....

Nach dem eben jemand äußerst feige das logout benutzt hat (nein, nich nur zum off gehen bis ich weg bin), um zu entkommen indem er immer logout gemacht hat, ein Feld gelaufen is und wieder logout gemacht hat, wollte ich ma vorschlagen, bei login ne starre von der dauer die ma brauch um ein Feld zu laufen zu verhängen.

:roll: Jetzt erzählt ihr mir nich Starre machen, weiß ich, aber versucht dass ma in der zeit die er brauch um auf die map zu klicken und dann ein Feld weiter auf logoff...
Bild Bild

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 14. Sep 2004, 19:29

von mir aus könnte es eine tastenfunktion geben für logout...
ich bin wohl einer der den button am meisten benutzt^^
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 14. Sep 2004, 20:13

kauf dir ne Starre und starr ihn :lol:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Shang Tsung
Kopolaspinne

Beitrag von Shang Tsung » 14. Sep 2004, 20:30

Mich nervt die Ausloggerei auch tierisch . Warum keine GENERELLE Verzögerung von 6 Sekunden ziwschen Betätigung der LogOut-Taste und dem Moment , wo man wirklich verschwindet ?

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 14. Sep 2004, 20:40

Shang Tsung hat geschrieben:Mich nervt die Ausloggerei auch tierisch . Warum keine GENERELLE Verzögerung von 6 Sekunden ziwschen Betätigung der LogOut-Taste und dem Moment , wo man wirklich verschwindet ?
Ich hab ja nich ma was dagegen, so kann ma wenn ma schnell is sich eben retten, ma kann ja ne Starre vorm angriff benutzen in dem Fall noch., aber ausloggen warten bis ma laufen kann und wieder einloggen und en Feld laufen, ausloggen, etc. <---- is doch echt arm
Bild Bild

mobile sterbehilfe
Teidam

Beitrag von mobile sterbehilfe » 15. Sep 2004, 12:44

noch easy wäre wenn man sich erst nach 10sek logouten würde das langt hinten und vorne für nen kill jedoch nicht um noch zauber zu kaufen oder mehrere auf eienspieler zu benützen enteweder man greift an oder er is schnell weg das wär fair.

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 15. Sep 2004, 12:52

Wenn Du schnell bist und eine ordentliche Verbindung hast, kannst Du Deinem Gegner in der Zeit noch schnell nen Hautbrand, nen Feuerball und nen Kaktuspfeil reinhauen und ihn dann umnieten! ^^
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 15. Sep 2004, 14:14

Goron hat geschrieben:Wenn Du schnell bist und eine ordentliche Verbindung hast, kannst Du Deinem Gegner in der Zeit noch schnell nen Hautbrand, nen Feuerball und nen Kaktuspfeil reinhauen und ihn dann umnieten! ^^
Eben deshalb hatte ich es ja nach dem logon vorgeschlagen, weil dann 1. noch ne Chance zum entkommen da is und 2. es manchmal auch Leute gibt die wirklich sofort off müssen, so würde es auch Sinn machen, wenn ma noch schnell auf en friedlichen Ort geht bevor ma logout macht (nein, wer drüber nachdenkt kommt drauf dass sich diese 2 sätze nicht wiedersprechen :lol: ).
Bild Bild

Link13
Wächter des Vulkans

Beitrag von Link13 » 15. Sep 2004, 14:34

*1sekunde nachdenk*also ich find keinen grund warum die sätze sich nicht widersprechen*scherz*aber den sinn kapierich nich kannst du das mal erklären??büdde

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 15. Sep 2004, 14:51

Link13 hat geschrieben:*1sekunde nachdenk*also ich find keinen grund warum die sätze sich nicht widersprechen*scherz*aber den sinn kapierich nich kannst du das mal erklären??büdde
:) ganz einfach, wenn ma unbedingt raus muss und verfolgt wird (sonst is es eh egal), kann ma so trotzdem logout machen.... allerdings muss dann mit dem Risiko wann er wieder on geht und des er des Problem des dadurch möglichen kills womöglich nur verschoben hat selber leben. :wink:
Bild Bild

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 15. Sep 2004, 14:54

Die Flucht per Logout soll verhindert werden, die feige und unfair und für den Verfolger daher frustrierend ist.

Meteor schlägt vor, die Verzögerung nicht nach dem Logout, sondern nach dem LogON zu machen, damit man jederzeit abbrechen kann, aber die Flucht per Logout nicht mehr funktioniert - zumindest nicht, wenn man sich sofort wieder einloggt.

Konkreter Hintergrund ist dieser: es klingt unglaublich, aber angeblich gibt es Leute, die sich, wenn sie verfolgt werden, immer für die Dauer der Laufzeit ausloggen, dann einloggen, ein Feld laufen, sich wieder ausloggen usw.

Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand so wenig Selbstachtung hat dass er so einen feigen Trick nötig hat, aber ich wundere mich eh schon seit längerem über gar nichts mehr. Wenn das jedenfalls wirklich so ist, muss das selbstverständlich unbedingt so schnell wie möglich unterbunden werden, weil es unfair ist und den anderen den Spaß an der Sache verdirbt.
Goron (Welt 1)

Goron greift Tastatur an

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 15. Sep 2004, 17:18

Konkreter Hintergrund ist dieser: es klingt unglaublich, aber angeblich gibt es Leute, die sich, wenn sie verfolgt werden, immer für die Dauer der Laufzeit ausloggen, dann einloggen, ein Feld laufen, sich wieder ausloggen usw.

sowas is wirklich unter aller sau, haste recht

aber wie schon im anderen thread dazu gesagt, niemand von den verfolgern erwähnt das sie mit einfach nru UNFAIREN mitteln kämpfen:
also feuerbälle, hautbrand oder killerbienen.
dann aht man von vornherein keine chance denn man kann ja nich immer n blauen heilzauber rumschleppen und n normaler langt in so m fall oft nicht.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 15. Sep 2004, 17:19

Kannst Du alles genauso machen, also ist es nicht unfair.
Goron (Welt 1)

Goron greift Tastatur an

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 15. Sep 2004, 17:34

Masterratte hat geschrieben:aber wie schon im anderen thread dazu gesagt, niemand von den verfolgern erwähnt das sie mit einfach nru UNFAIREN mitteln kämpfen:
also feuerbälle, hautbrand oder killerbienen.
dann aht man von vornherein keine chance denn man kann ja nich immer n blauen heilzauber rumschleppen und n normaler langt in so m fall oft nicht.
Wenn dus genau wissen willst hab ich vorher seine werte lediglich mit Zaubern durchgeprüft und anschließend ne Auflösung des Schutzes benutzt, darauf is er erst ne Weile off (ca. 2min) und wieder on.
Darauf hat er dann wie gesagt bis zur bank jedes Feld ausgeloggt und dann wieder ein.

(Und ich hasse es zwar auch mit Zaubern bombadiert zu werden, aber letztenendes sind aka dann genauso unfair geben ja auch en Vorteil gegen Gold und bei den Zaubern schmeißt man Gold für nen tempoären Vorteil raus.)
Bild Bild

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 15. Sep 2004, 22:21

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja, die Auslogsperre is au ok.^^
endlich^^ :P
Bild Bild

Gesperrt