Globale Auferstehung

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Ryo
Kopolaspinne
Globale Auferstehung

Beitrag von Ryo » 26. Nov 2006, 09:27

Ich hab da mal ne Frage. Wenn es eine globale Auferstehung gibt, werden dann die schon bestehenden NPCs respawnt, oder bleiben diese dann auch da?
Ryo
Spiele in W1 und W6 ^.^

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 26. Nov 2006, 09:46

oO, ich denk mal das alle respawned werden, aber da sind dann trotzdem nicht 2 gleiche überall auf den feldern.... :roll:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 26. Nov 2006, 10:11

das ist auch nicht möglich dass 2 gleiche npcs auf nem feld sind (bis auf paar ausnahmen, staubschleifer, geisterschabe)
also ich stell mir das so vor dass beim anwenden des zaubers alle bestehenden npcs "gekillt" werden und einfach neue auferstehen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Nov 2006, 12:15

Ich würde sagen die bleiben einfach. Warum sollen die durch eine Auferstehung auch gekillt werden? Bei Herbeirufungen kann man ja auch schon lebende NPC finden :wink:

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 26. Nov 2006, 12:46

na lol wenn man ein unique bearbeitet das dann gekillt wird und ein neues kommt war di ganze arbeit für die katz
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 26. Nov 2006, 13:55

Feuerjinn hat geschrieben:na lol wenn man ein unique bearbeitet das dann gekillt wird und ein neues kommt war di ganze arbeit für die katz
Die LP-Werte von bestehenden NPCs bleiben so wie sie vorher waren. Gleiches passiert auch wenn man ein NPC mit halben Leben schrumpft. Das nächste hat wieder nur halbes Leben.
Nur bei Updates werden alle NPCs mit den Daten aus W1 überschrieben.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 26. Nov 2006, 18:48

ShadowFlame hat geschrieben: oO, ich denk mal das alle respawned werden, aber da sind dann trotzdem nicht 2 gleiche überall auf den feldern.... :roll:
So meinte ich das nicht. Ich fragte, ob die schon bestehenden NPCs respawnt werden. Dies fragte ich wegen der Drops. Sotrax sagte ja mal, das die Drops einem NPC schon in die Hand gelegt werden, und diese es fallen lassen, sobald sie gekill werden. Das wollte ich wissen ;)
Spiele in W1 und W6 ^.^

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 26. Nov 2006, 19:05

ich glaube sie bleiben stehen den seht es mal so ein lebendiges Wesen kann nciht auferstehen da es ja nicht tot ist :wink:

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 27. Nov 2006, 11:32

Sotrax sag doch auch mal etwas dazu :D
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 27. Nov 2006, 12:39

sdb hat geschrieben:ich glaube sie bleiben stehen den seht es mal so ein lebendiges Wesen kann nciht auferstehen da es ja nicht tot ist :wink:
Ist vollkommen korrekt ...

ich versteh auch nicht so ganz was das problem ist ... bzw. was du unter respawn verstehst ...

respawn heisst in freewar für mich ein totes npc wird wieder zum leben erweckt ...
wieso sollte sich ein lebendes npc denn dann in irgendeiner weise von einer auferstehung beeindruckt zeigen?
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 27. Nov 2006, 13:19

Tiramon hat geschrieben:wieso sollte sich ein lebendes npc denn dann in irgendeiner weise von einer auferstehung beeindruckt zeigen?
Durch den Schock dass die ganze Verwandtschaft vom NPC da ist könnte es sich ja spontan heilen, oder? :)

*bin schon wieder ruhig*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 27. Nov 2006, 16:40

Danke Tira, frage beantwortet ;)
Spiele in W1 und W6 ^.^

Gesperrt