Globaler Zauber der Entgiftung
- Airangel_335
- Kaklatron
Globaler Zauber der Entgiftung
Da in letzter Zeit das grüne Giftgas so oft aufgetaucht ist, bin ich für eine globale Entgiftung.
(SuFu für "Globaler Zauber Entgiftung" benutzt und kein Artikel dazu gefunden)
Sag doch gleich, dass du den Nebel abschaffen willst -.-
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Da bin ich dafürAirangel_335 hat geschrieben: Da in letzter Zeit das grüne Giftgas so oft aufgetaucht ist, bin ich für eine globale Entgiftung.

Hier wäre ich auf fürGurry hat geschrieben: mach doch daraus ein globales gift zauber![]()
Dagegen

Wären lustige Ideen für globale Zauber..^^
Spiele in W1 und W6 ^.^
immer dieser drang zur übertreibung.
Also mal zur sache jetzte. Ich finde eigentlich nicht, das dieser wetter efekt heufig auftrit. Und ein globaler entgiftungszauber würde an wert verlieren, da man ihn sooft hat weil der nebel nicht sooft da ist. Das ganze wäre auch scheiße für die mit dem stab der Entgiftung, die manchmal die Entgiftung umsonst machen oder aber für 50gm. Also eigentlich bin ich gegen diesen Zauber aber naja wer weiß.
Also mal zur sache jetzte. Ich finde eigentlich nicht, das dieser wetter efekt heufig auftrit. Und ein globaler entgiftungszauber würde an wert verlieren, da man ihn sooft hat weil der nebel nicht sooft da ist. Das ganze wäre auch scheiße für die mit dem stab der Entgiftung, die manchmal die Entgiftung umsonst machen oder aber für 50gm. Also eigentlich bin ich gegen diesen Zauber aber naja wer weiß.
- Airangel_335
- Kaklatron
zwei Sachen:
1. Der Zauber macht den Wettereffekt nicht sinnlos, weil man den Zauber erst anwenden sollte, wenn das Giftgas vorübergeht, da man ansonsten gleich wieder vergiftet wird. Und dieses Giftgas hält ja eine Weile.
2. Soll dieser Zauber nicht oft gedroppt werden, ist schließlich auch ein Globaler Zauber.
1. Der Zauber macht den Wettereffekt nicht sinnlos, weil man den Zauber erst anwenden sollte, wenn das Giftgas vorübergeht, da man ansonsten gleich wieder vergiftet wird. Und dieses Giftgas hält ja eine Weile.
2. Soll dieser Zauber nicht oft gedroppt werden, ist schließlich auch ein Globaler Zauber.
Aber ein Globaler Zauber den man nur brauchen kann falls mal Nebel ist...Kaum einer wird den kaufen und wenn es einer tut/oder einen findet hötte man schon sehr viel Glück wenn der einmal wenn es Nebel gibt on ist
Dann wendet er ihn an Das Übliche Thx,Thanks ich war am abkratzen,oder auch thx xxx Wird lossgelassen.
Nee einen Sinnlosen Globalen Zauber brauch`s ned.

Dann wendet er ihn an Das Übliche Thx,Thanks ich war am abkratzen,oder auch thx xxx Wird lossgelassen.

Nee einen Sinnlosen Globalen Zauber brauch`s ned.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Airangel_335
- Kaklatron