Rassenideen-Archiv
Mein Post
Mit besonders meine ich Allgemein.
Diese Rasse hatt fast die Gleichen Werte wie M/A und Serums.
Drei Rassen mit fast gleichen Start Werten?
Außerdem gibts schon genug "Menschen".
M/a, M/z,M/k. Und dann noch eine?
Dein Vorschlag wo der Dämon des Schutzes Vorkam..Verfasst am: So Nov 26, 2006 4:22 pm
Hehe.Du hast einfach den schiefen von Nyrrti genommenZuletzt bearbeitet von Renji am So Nov 26, 2006 4:29 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet

Mit besonders meine ich Allgemein.
Diese Rasse hatt fast die Gleichen Werte wie M/A und Serums.
Drei Rassen mit fast gleichen Start Werten?
Außerdem gibts schon genug "Menschen".
M/a, M/z,M/k. Und dann noch eine?
Sry..Überlesen.Jedoch Menschen ähnlich.Viele Menschliche züge zeigen eine verwandtschaft mit den Arbeitern jedoch trägt dieses Volk ausschliesslich Schwarze Haare, sie gehören zur dunklen Herrschaft.
Einst waren sie die Ersten Wesen dieser Welt jedoch wurden sie von den Arbeitern gestürzt und zurückgedrängt, sie stehen seit dem in einem ständigen Krieg mit den Menschen dieser Welt...
Da fällt mir aber auf: Hier wird so getan ob wären die Arbeiter eine eigene Rasse /Klar in Fw schon.Es sind aber auch Menschen XD
Aber eigenltich ist jede Disskusion hier egal da sowieso keine dieser Rassen reinkommt XD
~Rassentext~
Viele Menschliche züge zeigen eine verwandtschaft mit den Menschen jedoch trägt dieses Volk ausschliesslich Schwarze Haare, sowie sind sie ewigs bleich so das man meinen könnte sie bestehen aus purem Schnee, zudem gehören zur dunklen Zusammenkunft.
Einst waren sie die ersten Wesen dieser Welt jedoch wurden sie von den Arbeitern gestürzt und zurückgedrängt, sie stehen seit dem in einem ständigen Krieg mit den Menschen dieser Welt...---------------------------------------------------------
Fähigkeit der Inneren Macht
~Sturm des Eiswindes~
Funktion: Kann einen Gegner mir Frostbrand verwunden und oder für 2 Minuten lähmen..
Intervall: Alle 12 Stunden einsetzbar
Besser so?
Viele Menschliche züge zeigen eine verwandtschaft mit den Menschen jedoch trägt dieses Volk ausschliesslich Schwarze Haare, sowie sind sie ewigs bleich so das man meinen könnte sie bestehen aus purem Schnee, zudem gehören zur dunklen Zusammenkunft.
Einst waren sie die ersten Wesen dieser Welt jedoch wurden sie von den Arbeitern gestürzt und zurückgedrängt, sie stehen seit dem in einem ständigen Krieg mit den Menschen dieser Welt...---------------------------------------------------------
Fähigkeit der Inneren Macht
~Sturm des Eiswindes~
Funktion: Kann einen Gegner mir Frostbrand verwunden und oder für 2 Minuten lähmen..
Intervall: Alle 12 Stunden einsetzbar
Besser so?