Also von dieser Statistik behaupte ich mal dass sie nicht stimmen kann denn soviele NPCs mit solch niedriger Dropsumme gibts gar nichtsgr011566 hat geschrieben:Leider nein.Rondo hat geschrieben:Geisterschaben sind dabei die Ausnahmen
11.63% aller Auftragshaus-NPCs bringen maximal 4 Gm (5.16% aller Aufträge).
20.77% aller Auftragshaus-NPCs bringen maximal 9 Gm (10.34% aller Aufträge).
Diese Zahlen sind nicht absolut, Wilisien hat kaum derartige NPCs, ist aber äußerst abgelegen.
Auftragsplanung Aufwerten
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
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Falsch.Rondo hat geschrieben:Also von dieser Statistik behaupte ich mal dass sie nicht stimmen kann denn soviele NPCs mit solch niedriger Dropsumme gibts gar nicht
Delos
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NPC Gold
1 0,0
7 1,0
6 2,0
27 4,0
28 6,0
8 9,0Code: Alles auswählen
NPC Gold
3 0,0
17 1,0
43 2,0
27 4,0
34 6,0
14 8,0
17 9,0Code: Alles auswählen
NPC Gold
5 1,0
18 2,0
10 6,0
10 9,0
Zuletzt geändert von sgr011566 am 26. Nov 2006, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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Es geht darum dass hier im Forum einerseits immer wieder betont wird dass FW zu leicht wird (zuviel Gold im Umlauf ist) und andererseits jeder Hinz und Kunz irgendwas "aufwerten" will indem er für jeden Mist mehr Gold vorschlägt 
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
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Rondo hat geschrieben:Es geht darum dass hier im Forum einerseits immer wieder betont wird dass FW zu leicht wird (zuviel Gold im Umlauf ist) und andererseits jeder Hinz und Kunz irgendwas "aufwerten" will indem er für jeden Mist mehr Gold vorschlägt
Hinz und Kunz alias Sotrax hat geschrieben:Insgesamt steht ohnehin fest, dass Auftragsplanung aufgewertet werden muss (genauso wie das Haus der Aufträge.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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Knecht Ruprecht
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genau das, mehr gold noch nichtmals(auch wenns schön wär) aber mal was anderes als 1. hingehen, 2. hingehen und 2 mal wodrauf klicken, und 3. dasselbe machen wie bei 2 nur das das ziel beweglich istKnecht Ruprecht hat geschrieben:Mir würden schon ausgefallerne Aufträge reichen die man mit einer höheren Stufe bekommt. Nicht nur geh da hin und mach das und das.
Die heilungs und verwundungsaufträge sind ja auch nicht wirklich anspruchsvoll.
Toll wäre ein Auftrag der mehrere Sachen zu erfüllen erfordert.
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Knecht Ruprecht
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Genau deiner Meinung, aber hier sollte es in erster Linie um die entsprechende Charakterfähigkeit gehen (und neue Aufträge - zumindest die einfacheren - sollten allen zugänglich, von der Auftragsplanung also unabhängig sein)Knecht Ruprecht hat geschrieben:Mir würden schon ausgefallerne Aufträge reichen die man mit einer höheren Stufe bekommt. Nicht nur geh da hin und mach das und das.
Die heilungs und verwundungsaufträge sind ja auch nicht wirklich anspruchsvoll.
Toll wäre ein Auftrag der mehrere Sachen zu erfüllen erfordert.
Ich hab' mal einen Thread eröffnet, in den Jeder seine Ideen für neue Aufträge posten könnte:
viewtopic.php?t=19020
@Rondo: also Antwort b) ... im Klartext sollen deiner Meinung nach nur noch User-Ideen gepostet werden, die sich negativ auswirken ... naja, jedem seine Meinung, aber auf deinen Ton solltest du schon achten.
Wie wärs wenn man einfach die wahrscheinlichkeit der NPC-Kill-Aufträge reduziert
Zu einem best. Feld laufen: 50%
Heilen: 25%
verletzen:15%
NPC killen: 10%
so in etwa, auf jeden fall sollten frostbrand und npc aufträge zusammen mindestens doppelt so selten sein wie andere
Zu einem best. Feld laufen: 50%
Heilen: 25%
verletzen:15%
NPC killen: 10%
so in etwa, auf jeden fall sollten frostbrand und npc aufträge zusammen mindestens doppelt so selten sein wie andere
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