spezial Chrakterfähigkeiten für jede Rasse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findest du diese Idee ?

Ja, soll genauso rein
1
6%
Naja, ist okay, aber braucht noch Schliff
4
22%
Nur ein Teil davon ist okay, würde sie nicht als Rassencharakterfähigkeiten reinbringen
0
Keine Stimmen
ist totaler Schwachsinn
13
72%
ist mir völlig egal
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Elcurax
Nachtgonk

spezial Chrakterfähigkeiten für jede Rasse

Beitrag von Elcurax » 27. Nov 2006, 21:42

ich weiss, das gabs schonmal, aber hier sind meine ideen

es wäre natülich möglich auch einzelne Charakterfähigkeiten dann auch für alle einzubauen :)

Taruner :

Heilung : für Jede Stufe verringern sich Heilkosten auf Feldern um 3%, maximale Ausbaustufe 15

Dunkler Magier

Täuschung : für Jede Stufe kannst du 3% länger Leute täuschen (neuer Zauber : Zauber der Täuschung, für 1min verwandelst du dich für andere Charaktere in eine andere zufällige Rasse), maximal Ausbaustufe 15 (eventuell Shopsperre weiterhin da sonst zu stark ?!)

Natla

Großhändler : für jede Stufe hast du 5% Chance ein Item bei einem Händler für 10% aufschlag zu verkaufen, es sei denn der Shop hat bereits mehr als 10% aufschlag. maximal Ausbaustufe 20 (=100%)

Onlo

Orientierung : für jede Stufe hast du 1% chance, das du 1sec schneller weiterreisen kannst (anstatt 6sec, 5sec Grundzeit) maximal Ausbaustufe 5

Mensch Arbeiter

arbeitsplanung : für jede Stufe gelingt es dir, geplante Ausbauten um 1% zu beschleunigen, maximal Ausbaustufe 5

Mensch Kämpfer

Waffenkenntnis : für jede Stufe kannst du 10% länger Waffen einer anderen Rasse tragen (neues Haus, Waffenschule, dort können Mensch Kämpfer sich in einer anderen Waffe 1 mal die Woche ausbilden lassen und dann diese für 30min tragen) maximale ausbaustufe 10 (=100%)

Mensch Zauberer

Zaubereffektivität . für jede Stufe erhälst du 1% chance, ein Zauber bis zur einer Stufe von 5 nicht zu verbrauchen, maximalausbau 5

Serum geist

Giftenergie für jede Stufe steigt die Chance um 1% dich an einer Vergiftung vollständig zu heilen, maximale Ausbaustufe 5

Alternativ : für jede Stufe steigt die chance um 1% beim töten eines NPCs eine Person im Raum zu vergiften, der nicht in deiner Gruppe oder Clan ist, maximale Ausbaustufe 10

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 27. Nov 2006, 23:19

Die Fähigkeiten sind ziemlich unausgewogen... und irgendwie gefällt mir das auch nicht, manche Fähigkeiten könnten sich z.B. direkt auf den PVP-Kampf auswirken
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Sileadim
Klauenbartrein
Re: spezial Chrakterfähigkeiten für jede Rasse

Beitrag von Sileadim » 28. Nov 2006, 13:17

Elcurax hat geschrieben:ich weiss, das gabs schonmal, aber hier sind meine ideen

Taruner :

Heilung : für Jede Stufe verringern sich Heilkosten auf Feldern um 3%, maximale Ausbaustufe 15

Zu Schwach

Dunkler Magier

Täuschung : für Jede Stufe kannst du 3% länger Leute täuschen (neuer Zauber : Zauber der Täuschung, für 1min verwandelst du dich für andere Charaktere in eine andere zufällige Rasse), maximal Ausbaustufe 15 (eventuell Shopsperre weiterhin da sonst zu stark ?!)

Was soll das bitte bringen?
Natla

Großhändler : für jede Stufe hast du 5% Chance ein Item bei einem Händler für 10% aufschlag zu verkaufen, es sei denn der Shop hat bereits mehr als 10% aufschlag. maximal Ausbaustufe 20 (=100%)

Zu stark!!

Onlo

Orientierung : für jede Stufe hast du 1% chance, das du 1sec schneller weiterreisen kannst (anstatt 6sec, 5sec Grundzeit) maximal Ausbaustufe 5

Viel zu mächtig!

Mensch Arbeiter

arbeitsplanung : für jede Stufe gelingt es dir, geplante Ausbauten um 1% zu beschleunigen, maximal Ausbaustufe 5

Genu so schlecht wie bei den Tarunern

Mensch Kämpfer

Waffenkenntnis : für jede Stufe kannst du 10% länger Waffen einer anderen Rasse tragen (neues Haus, Waffenschule, dort können Mensch Kämpfer sich in einer anderen Waffe 1 mal die Woche ausbilden lassen und dann diese für 30min tragen) maximale ausbaustufe 10 (=100%)
Das gleiche wie beim D/M.
Mensch Zauberer

Zaubereffektivität . für jede Stufe erhälst du 1% chance, ein Zauber bis zur einer Stufe von 5 nicht zu verbrauchen, maximalausbau 5

Serum geist

Giftenergie für jede Stufe steigt die Chance um 1% dich an einer Vergiftung vollständig zu heilen, maximale Ausbaustufe 5
Schrott!
Alternativ : für jede Stufe steigt die chance um 1% beim töten eines NPCs eine Person im Raum zu vergiften, der nicht in deiner Gruppe oder Clan ist, maximale Ausbaustufe 10
Nutzlos!

Fazit:Schlecht ausbalancen!
Absolut Dagegen!

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 28. Nov 2006, 13:39

Dito!

was soll das werden? eine 2 spetzialfähikeit? woher soll man die WENN griegen?

Matt
Wächter des Vulkans

Beitrag von Matt » 28. Nov 2006, 14:26

boarr die charas sin totaler schrot....werde mir mal selber einzelne chara in verbindung mit neuen fähigkeiten überlegen...
mfg matt

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 28. Nov 2006, 14:39

Ich bin auch total dagegen. Die Chara bei den Natla ist viel zu mächtig, und bei den Onlos auch! Und was bei den Arbeitern? Grottenschlecht...
Dagegen!
Spiele in W1 und W6 ^.^

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 28. Nov 2006, 22:18

viel zu mächtig ? ich weiß nicht, alle 20 felder mal ein sekunde schneller laufen, viel zu stark aha, natlas sind halt händler und ohne die fähigkeit net auf maximum zu bringen, lohnt se sich fast gar nicht

habe halt versucht die fähigkeien dem "image" der einzelnen rassen anzupassen

Onlo bin Neuhier
Feuerwolf

Beitrag von Onlo bin Neuhier » 28. Nov 2006, 23:43

also die Onlo-Fähigkeit nehm ich, wenn die anderen ihre Fähigkeit nicht haben wollen ... deren Problem :wink:

mal ganz im Ernst ... die Rassen ein bisschen mehr auszudifferenzieren ist gar nicht verkehrt, und das über mehr spezielle Fähigkeiten zu machen ist gar nicht sooooooo dumm ...

tja, aber das Balancing ...?

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 29. Nov 2006, 17:43

tja das waren auch nur erste ideen, wie gesagt eher zum image der rassen ;)

ein taruner hats halt mit LPs ;)

ein DM ist halt der böse magier der andere Leute täuschen zu vermag

Onlos halt die Wesen die durch Waldgebiete ein erhöhtes maß an orientierung haben ;)

etc pp

ich bin ja gerne für bessere vorschläge, vor allem was das balancing angeht ;)

Gesperrt