noch größer? OFT, nicht IMMER^^Schmiddi hat geschrieben:ehm bei meinem problem war nach 15 min ne antwort^^geratheon hat geschrieben:support dauert oft nen monat, einfach geduld haben (auch wenns natürlich nich so einfach is^^)
Unique verschwunden
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Lauranthalas
- Feuervogel
nichtmal annähernd oft dauert eine beantwortung vom ticket einen monat ihr verwechselt das mit supports von anderen seiten *gg
denke mal der fall hat sich erledig sonst hätte er noch was geschrieben, bei items ist es nunmal so das ein admin gucken muss und die sind nicht immer regelmässig im support vertreten
denke mal der fall hat sich erledig sonst hätte er noch was geschrieben, bei items ist es nunmal so das ein admin gucken muss und die sind nicht immer regelmässig im support vertreten

-
- Kopolaspinne
Ok, präziser: Cosima als S-Mod hatte mein Ticket nach kürzester Zeit bearbeitet, aber da sie keinen Einblick darin hatte, was mit dem Item passiert sein konnte musste sie es an einen Admin weiterleiten und in dem Status hängt das Ticket nun schon ein Weilchen.
@Sotrax: das Item heißt "Krümlkeksdosendeckel" und die Ticket-Nr. ist #31863, da stehen die ganzen restlichen Details drin. Es gibt sicher dringendere Probleme, aber würde mich natürlich trotzdem total freuen wenn das Item noch auftaucht.
@Sotrax: das Item heißt "Krümlkeksdosendeckel" und die Ticket-Nr. ist #31863, da stehen die ganzen restlichen Details drin. Es gibt sicher dringendere Probleme, aber würde mich natürlich trotzdem total freuen wenn das Item noch auftaucht.

-
- Kopolaspinne