Viele meckern ja am KU Zauber herum(darunter auch ich

Mögliche Änderungen des KU-Zaubers:
Variante 1.1:
Abschaffung des KU-Zaubers.(ich glaube ihr wisst was das heißt)
Variante1.2:
Der KU-Zauber kann nur noch angewandt werden, wenn man Rückangriffsmöglichkeit gegen die Person hat.Dabei sollte dir Rückangriffsmöglichkeit verschwinden.
Variante 1.3:
Wenn man vom Kampfunfähigkeitszauber verzaubert wird, erhält man eine Stunde beim Töten eines Players kein Gold,sondern nur Items und XP.
Ein Gegen-Zauber:
(Mir ist kein Name eingefallen)
Variante 2.1:
Ein Zauber der einer Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde die Fähigkeit nimmt gegen NPCs zu kämpfen. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden.
Variante 2.2
Ein Zauber der einer Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde die Fähigkeit nimmt gegen NPCs zu kämpfen. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden.
Um diesen anwenden zu können müssen folgende Bedingungen erfüllt werden: XP:2 > Akademielimit, Benötigte Intelligenz:15
Variante 2.3
Ein Zauber der einer Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde die Fähigkeit nimmt Gold oder Erfahrung von NPCs zu gewinnen. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden.
So,jetz wird zwar kommen:"Viel zu mächtig" usw.Aber schaut mal wie wir pk uns fühlen,uns gehts nich anders! Ihr legt und für 50gm lahm,und das ne ganze stunde!
Vorteile der Abschwächung/des Zaubers:
-FreeWAR wird wieder ein bisschen unsicherer
-PK's können wieder richtig spielen
-Kein gemäckere mehr im Schreichat
Nachteile der Abschwächung/des Zaubers:
-wüsste im mom keine
Ich editiere gerne Vor- UND Nachteile dazu
Ich bitte außerdem die Mods jedes einfache Dagegen/Dafür oder nicht selbstformulierte Meinungen sofort zu löschen.
eine Umfrage werde ich vorerst nicht machen.
Danke fürs zuhören,
mfg