Statistikgrafik für Shops
- holy knight
- großer Laubbär
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Alles was keine vorteile birgt is schlecht ... ^^Tonk hat geschrieben:Solange diese Statistik doch keine Nachteile bringt, ist sie doch nicht schlecht.
Ich würde sowas nie nutzen ... aber mach doch ne seite auf und erstell ne statistik die kannste dann anschaun und dich drüber freun... wenn du sowas unbedingt brauchst

es gibt doch wichtigere sachen als so n schmarrn der weder vor noch nachteile bietet (im groben und ganzen)
Ich glaube aber es würde genug Leute geben die das interessiert, schließlich gibt es auch auf der Seite von Tiramon zum Beispiel wieviel Gold im Umlauf ist und so und wer sagt das etwas was keine Vorteile schafft was Schlechtes ist:
Also ist der Rest deiner Meinung "schlecht" !!
Sozusagen der einzige Vorteil ist also das man sieht wann das Lager voll istSotrax hat geschrieben: Da diese Statistiken sehr rechenintensiv sind, werden sie erstmal nur für Sponsoren bereitgestellt. (Und sind ja auch kein Spielvorteil, da man sich das alles selbst berechnen kann und man kann sich auch ausrechnen wann das eigene Lager wieder voll ist etc).
Also ist der Rest deiner Meinung "schlecht" !!
- Alice in Chains
ja scho aber ich mein was bringten mir des wenn ich weiß vor vor gestern hatte xy +14% das ich mich grün udn blau ärgern kann?
und des mit den statistiken is ja so, dass ich dann z.B. ncich zum öllager laufen muss um rauszukriegen wieviele fässer ich hab
aber ich muss ja auhc nich zum shop laufen, um rauszukriegen wieviel % der hat momentan ...
des wäre dann auf dieses beispiel bezogen wie ne statistik wieviel öl mein turm produziert...
naja ok schlechtes beispiel weil des kann nimmer fallen
Und "Sozusagen der einzige Vorteil ist also das man sieht wann das Lager voll ist " dazu kann ich nur sagen das das ganz schön abwertend klingt ...es is zwar der einzigste vorteil aber auch ein sehr praktischer
was sieht man denn an deiner statistik??
und des mit den statistiken is ja so, dass ich dann z.B. ncich zum öllager laufen muss um rauszukriegen wieviele fässer ich hab
aber ich muss ja auhc nich zum shop laufen, um rauszukriegen wieviel % der hat momentan ...
des wäre dann auf dieses beispiel bezogen wie ne statistik wieviel öl mein turm produziert...
naja ok schlechtes beispiel weil des kann nimmer fallen
Und "Sozusagen der einzige Vorteil ist also das man sieht wann das Lager voll ist " dazu kann ich nur sagen das das ganz schön abwertend klingt ...es is zwar der einzigste vorteil aber auch ein sehr praktischer
was sieht man denn an deiner statistik??
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also ich will ne Statistik in der ich sehe wie viele rote Zauberkugeln ich in den letzten 1,32 Jahren gefunden hab, wie viele Waffendrops ich in den letzten 5,23 Monate hatte....
Diese Idee macht aus den schon genannten Gründen keinen Sinn

Diese Idee macht aus den schon genannten Gründen keinen Sinn

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Alice in Chains
Ich meine das nicht abwertend, sondern man brauch ja auch nicht wissen wieviel gm in Items, auf der Bank oder in der Börse ist, außerdem wollte ich nur auf das Argument hinaus sinnlos = schlecht 
P.S. ( Hab in Philosophie ne 2 Pass auf
)
@ Strogohold
So genau soll des net ^^
Ich meine einfach ne Grafik bei der man sehen kann wie der Preis war UND wie an der Börse SPEKULIEREN kann, wie der nächste Preis sein wird.

P.S. ( Hab in Philosophie ne 2 Pass auf

@ Strogohold
So genau soll des net ^^
Ich meine einfach ne Grafik bei der man sehen kann wie der Preis war UND wie an der Börse SPEKULIEREN kann, wie der nächste Preis sein wird.
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Gefundene EdelsteinWer behauptet das Gegenteil oder kann es sogar beweisen =)
Wer sagt das die Idee sinnvoll ist
11x NeZ nimmt das Item 'Rubin'
6x NeZ nimmt das Item 'Smaragd'
6x NeZ nimmt das Item 'Edelstein der Liebe'
6x NeZ nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'
6x NeZ nimmt das Item 'blauer Saphir'
4x NeZ nimmt das Item 'Mondscheindiamant'
4x NeZ nimmt das Item 'blauer Edelstein'
Was interessiert mich das, ob du Edlesteine gefunden hast
Wer sagt das die Idee sinnvoll ist

11x NeZ nimmt das Item 'Rubin'
6x NeZ nimmt das Item 'Smaragd'