Freewar Deathmatch
Freewar Deathmatch
Also wieder ne Idee und die kostet mehr Arbeit und n Server ^^
Also Deathmatchfreewar wird auch wie Actionfreewar resetet, aber hier gibt es Gewisse andere Regeln:
1. Es gibt eine Anmeldungsbegrenzung
2. Jeder kann jeden killen ( Also 50.000 xp 51 xp )
3. Wie im echten Leben hat man nur ein Leben, wenn man stirbt ist man vom Spiel ausgeschieden ( Profil gelöscht) und kann erst nächste Runde mitmachen.
Wenn es nurnoch einen einzigen Spieler gibt oder die Zeit vorbei ist z. B. 2 Wochen, dann gewinnt der Spieler mit den höchsten xp ( Er muss noch leben)
Die Idee kam in der Art eines Gebietes aber ich finde es lustiger, wenn man mal imma um sein Leben fürchten muss und wirklich nützliche Clans schließen sollte.
Es würde dadurch auch mal möglich sein, epische Schlachten zu bekämpfen, da die Rassen untereinander genauso verhalten wie in normalen Gebieten Also Gut gegen Böse( Die Rasse Natla sollte nicht vorhanden sein oder als Rasse in dieser Freewarart dargestellt werden sollten, als ob sie alles hassen und töten wollen (Könnte man ja auch Erdvogel nennen).
Hoffe ich habe es einigermaßen gut beschrieben, wie ich es mir vorstelle.
Also Deathmatchfreewar wird auch wie Actionfreewar resetet, aber hier gibt es Gewisse andere Regeln:
1. Es gibt eine Anmeldungsbegrenzung
2. Jeder kann jeden killen ( Also 50.000 xp 51 xp )
3. Wie im echten Leben hat man nur ein Leben, wenn man stirbt ist man vom Spiel ausgeschieden ( Profil gelöscht) und kann erst nächste Runde mitmachen.
Wenn es nurnoch einen einzigen Spieler gibt oder die Zeit vorbei ist z. B. 2 Wochen, dann gewinnt der Spieler mit den höchsten xp ( Er muss noch leben)
Die Idee kam in der Art eines Gebietes aber ich finde es lustiger, wenn man mal imma um sein Leben fürchten muss und wirklich nützliche Clans schließen sollte.
Es würde dadurch auch mal möglich sein, epische Schlachten zu bekämpfen, da die Rassen untereinander genauso verhalten wie in normalen Gebieten Also Gut gegen Böse( Die Rasse Natla sollte nicht vorhanden sein oder als Rasse in dieser Freewarart dargestellt werden sollten, als ob sie alles hassen und töten wollen (Könnte man ja auch Erdvogel nennen).
Hoffe ich habe es einigermaßen gut beschrieben, wie ich es mir vorstelle.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Hast du das Thema überhaupt gelesen?ShadowFlame hat geschrieben:äähh.... nein... passt einfach nicht zu freewar, wenn einer mit 50k einen mit 51xp angreift, und der dann neu anfangen muss...

Es geht ja gerade drum, dass nur einer übrigbleibt... omg..
Ich find die Idee relativ gut

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
wie keine neuen anmeldungen....erklären ma bitte, also am anfang kann man sich anmelden und wenn man da grad keine zeit hat muss man ne zeit aussetzen oder wie?Tonk hat geschrieben:Der kann net neu anfangen, es können ja sozusagen keine neuanmeldungen nicht mehr angenommen werden
Und wird wie Actionfreewar resetet !
Schutzzauber müsste drinne sein damit man sich als lowxpler schützen kann

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
ja hab ich, warum?Strogohold hat geschrieben:Hast du das Thema überhaupt gelesen?ShadowFlame hat geschrieben:äähh.... nein... passt einfach nicht zu freewar, wenn einer mit 50k einen mit 51xp angreift, und der dann neu anfangen muss...![]()
![]()
man stell sich vor, ich meld mich da an, mach bis 51 xp hoch ~30minuten und werd sofort gekillt und alles ist weg...
und anmeldebegrenzung..naja

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
öhm.. und was bitte ist daran schlimm? Es kann ja eh nur einer gewinnenShadowFlame hat geschrieben:ja hab ich, warum?Strogohold hat geschrieben:Hast du das Thema überhaupt gelesen?ShadowFlame hat geschrieben:äähh.... nein... passt einfach nicht zu freewar, wenn einer mit 50k einen mit 51xp angreift, und der dann neu anfangen muss...![]()
![]()
man stell sich vor, ich meld mich da an, mach bis 51 xp hoch ~30minuten und werd sofort gekillt und alles ist weg...

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...