Mal etwas anderes als Kampfunfähigkeitsschutz und Auflösung
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Re: Mal etwas anderes als Kampfunfähigkeitsschutz und Auflös
Wenn es einen Zauber geben den du als "gegen"zauber bezeichnest, womit man keine Angriffe mehr auf Npcs starten kann wäre das mehr als sinnlos. Der meiste Teil des Spiels ist es Npcs zu killen. Nur weil ihr Pk seid und die Leute killt die euch KU verpassen, find ichs ned gerechtfertigt einen Gegenzauber einzubauen. Der Grund: Sehr wahrscheinlich würden Leute Npc KU gemahct obwohl sie gar nichts gemacht haben weder nen KU angewendet oder jmd gekillt. Die bekommens dann sicher auch drauf wenn jmd sie einfach nicht leiden kann. Und ohne Npcs kann man in FW nicht viel machen. Wenn man Pk ist und keine Npcs jagen kann denk ich mal kann man wenigstens andere jagen. Aber wenn ich als Npc Jäger sone KU bekäm und ich einfach ned das Akalmit dazu hab um andre zu killen ist es fast wie ne Starre für mich.Schmiddi hat geschrieben:
Vorteile der Abschwächung/des Zaubers:
-FreeWAR wird wieder ein bisschen unsicherer
-PK's können wieder richtig spielen
-Kein gemäckere mehr im Schreichat
FreeWAR, der Name stimmt nicht wirklich es könnte auch Freeworld oder so heißen. Nur weil es so heißt muss es nicht immer gleich das bedeuten was man denkt.
Ehrlich gesagt frag ich mich: Wieso können Pks zurzeit nicht "richtig" spielen?? Wie spielt man falsch?
Ausserdem wäre bestimmt merh gemäckere im Schreichat à la :
Toll wegen dir kann ich jetzt keine Npcs mehr jagen... etc.

So wie deine Idee immoment ist ist sie nicht zu gebrauchen.
PS: Schreib bei Nachteile dazu das Npc Jäger in einer Art Starre wären

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: Mal etwas anderes als Kampfunfähigkeitsschutz und Auflös
eine art starre? es ist doch mal vollkommen, klar, dass so ein zauber nie kommen wird, da es mindestens 6 mal so schlimm ist wie starre, da esDark Paladin hat geschrieben: PS: Schreib bei Nachteile dazu das Npc Jäger in einer Art Starre wären
1.) 6 mal so lange dauert
2.) nicht auflösbar ist
3.) einfach nicht in ordnung^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
ich bräuchte ca 80 tage ums akalimit ganz wegg zu kriegen.Onlo bin Neuhier hat geschrieben:Berufswechsel
z.b:Gegen Gewebejäger kann man auch nichts machen.Und auch wenn ihrs net glaubt es gibt welche die sich über den einen lp beschweren. Diebe können auch immer klauen wann sie wollen.da seinzige wa sich noch machen kann is mich mit dem ring der erscheinung zu teleportieren.
Gegen ne Starre gibt es ja larafpfefe und herzauber.gegen KU sollte es wo was auch geben.vllt als quest
nur weil eine idee im geiste eines psychologisch unkorreckten sinnlos ist,heißt das nich das man sie closen muss.du bist nur wieder einer der zu n00big ist um akalimit aufzubauen.RedDemon hat geschrieben:das ist ja der komplette schwachsinn von idee.
ein pk kann also einfach ne stunde lang nicht killen, sonst aber der jagd ganz normal nachgehen und geld auf viele arten verdienen.
jemand der aber kein pk ist kann keine npcs mehr toeten?
wie gesagt - CLOSE DIESEN MUELL PLZ.
lukowski's idee gefällt mir da wesentlich besser.nur dann würden alle direkt jeden morgen mit diesem zauber ankommen, daher sollte er schon einiges kosten
Wieviele Threads denn noch mit dem Bullshit
KU gibt's und soll auch bleiben, wenn ihr PKs nicht mit demjenigen kommunizieren könnt, dann bleibt ihr halt KU.... Geht solange an die Börse, BJ spielen, ZL oder sonstwas.... FW bietet genügend möglichkeiten. Man seid ihr unflexibel!
*Maaammmmmiiiii, der hat mir meinen Schnuller weggenommen, aber ich kann nur mit dem Schnuller einschlafen*

KU gibt's und soll auch bleiben, wenn ihr PKs nicht mit demjenigen kommunizieren könnt, dann bleibt ihr halt KU.... Geht solange an die Börse, BJ spielen, ZL oder sonstwas.... FW bietet genügend möglichkeiten. Man seid ihr unflexibel!
*Maaammmmmiiiii, der hat mir meinen Schnuller weggenommen, aber ich kann nur mit dem Schnuller einschlafen*
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
Dafür gibts n diebi schutz ^^Schmiddi hat geschrieben:Diebe können auch immer klauen wann sie wollen
aber jetzt ma allgemein
Der KU is einfach ne "Hürde" des spiels... ich mein des spiel hat so viele verschiedene möglichkeiten wie man an geld kommt (effektivere und nich so effektivere ^^)... kochen, kugeln pressen, Öl kaufen/verkaufen, ZL, jagen, Gewebe, .... und weitere
da sag ich: wenn ma mal nen KU hat ... sollt ma nich gleich rumheulen... geht ja keine welt von unter und man wird auch nich arm dabei ...
ich finde KUs ganz ok ... weil sonst käms echt zu massenkills....
also Beispiel killt mich einer 3 ma hintereinander ich verlier jedes ma um 100 xp... bin eh schon über aka...
ey wie soll ich das denn bittschön aufholen irgendwann ... und dann kommt er ja vielleicht gleich wieder... ich kann garnich so schnell klicken hab ich 1000 kampfberichte da oder wie oder was
na gut mag n bissel überzogen sein ... abe im prinzip darf man dann alle 5 mins mit nem kill rechnen, oder mit dauer händlerschutz rumlaufen (wobei man jetzt auch nicht die UNZAHL an xp macht)
Des XP erjagen dauert ja auch ewig ...
und ich sach ma wenn es ne KU-Auflösung geben SOLLTE, dann müssten die XP die jemand verliert auf NPC status runtergeschraubt werden, um nich-pks nich als die totalen opfer dastehen zu lassen, oder der Schutz der Händler umgewandelt werden, sodass ma ne gute chance hat an xp zu kommen und trotzdem die nich gleich wieder durch nen kill zu verlieren
-
- Kaklatron
ich stimme reddemon voll zu OBWOHL ich selbst pk bin. Es gibt keinen schutz vor pk außer diesen zauber und ihr wollt den armen opfer ihn einfach nehmen... xD und nein zu dumm um aka limit aufzubauen bin ich sicher auch net (2200 xp und zurzeit da ich abgebaut habe um mit npcjagd gold zu verdienen 2400 aka ) und es stimmt nicht das NUR pks benachteiligt bin ich spiele so etwas wie ne mischung und habe bemerkt das es in jeden "beruf" genauso vielleicht noch viel lästigere probleme gibt also hört auf rumzuheulen und fangt einfach an zu spielenSchmiddi hat geschrieben:nur weil eine idee im geiste eines psychologisch unkorreckten sinnlos ist,heißt das nich das man sie closen muss.du bist nur wieder einer der zu n00big ist um akalimit aufzubauen.RedDemon hat geschrieben:das ist ja der komplette schwachsinn von idee.
ein pk kann also einfach ne stunde lang nicht killen, sonst aber der jagd ganz normal nachgehen und geld auf viele arten verdienen.
jemand der aber kein pk ist kann keine npcs mehr toeten?
wie gesagt - CLOSE DIESEN MUELL PLZ.
lukowski's idee gefällt mir da wesentlich besser.nur dann würden alle direkt jeden morgen mit diesem zauber ankommen, daher sollte er schon einiges kosten
mfg dragongard
Du erwartest, dass die Leute argumentativ antworten und ausser deinem fragwürdigen Eröffnungsstatement liest man nur noch Posts von dir, die mindestens eine Beleidigung enthalten.Schmiddi hat geschrieben:nur weil eine idee im geiste eines psychologisch unkorreckten sinnlos ist,heißt das nich das man sie closen muss.du bist nur wieder einer der zu n00big ist um akalimit aufzubauen.
Meine Argumente lies bitte in Sotrax Thread zu diesem Thema durch.
Und weil man das schreiben kann, muss es sich hier wohl um einen überflüssigen zweiten Thread zum gleichen Thema handeln.
Close plz.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
NEIN! wieso? würde den pks zu viel freiraum gebenVariante 1.1:
Abschaffung des KU-Zaubers.(ich glaube ihr wisst was das heißt)
nicht schlecht könnte man darüber nachdenken aber eher nicht neeVariante1.2:
Der KU-Zauber kann nur noch angewandt werden, wenn man Rückangriffsmöglichkeit gegen die Person hat.Dabei sollte dir Rückangriffsmöglichkeit verschwinden.
Vielen pks würde das auch ziemlich egal sein dann würden sie nur killen um leute zuärgernVariante 1.3:
Wenn man vom Kampfunfähigkeitszauber verzaubert wird, erhält man eine Stunde beim Töten eines Players kein Gold,sondern nur Items und XP.
dieser zauber würde mehr nachteile für npc jäger verschaffen als eine ku einen pk NEINVariante 2.1:
Ein Zauber der einer Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde die Fähigkeit nimmt gegen NPCs zu kämpfen. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden.
für mich klingt die anforderung mehr als nutzlosVariante 2.2
Ein Zauber der einer Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde die Fähigkeit nimmt gegen NPCs zu kämpfen. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden.
Um diesen anwenden zu können müssen folgende Bedingungen erfüllt werden: XP:2 > Akademielimit, Benötigte Intelligenz:15
wieso solte man denn npc jäger so nen miesen zauber for die füsse werfen. Das kilen von npc's schadet niemanden aber das killen der player schon manchen. dann auch lieber nichtVariante 2.3
Ein Zauber der einer Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde die Fähigkeit nimmt Gold oder Erfahrung von NPCs zu gewinnen. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden.
wenn einem schlecht geht wieso dann nicht denn anderen?So,jetz wird zwar kommen:"Viel zu mächtig" usw.Aber schaut mal wie wir pk uns fühlen,uns gehts nich anders! Ihr legt und für 50gm lahm,und das ne ganze stunde!
tja du schlägst for deine opfer lahm zulegen
ein pk hat noch anderen möglichkeiten gold zu verdienen aber npc jäger nicht
Vorteile der Abschwächung/des Zaubers:
-FreeWAR wird wieder ein bisschen unsicherer
-PK's können wieder richtig spielen
-Kein gemäckere mehr im Schreichat
-1 ich bin sicher sotrax wollte das spiel freeWORLD nenne aber der name wahr belget

-2 spielen sie so wie jetzt falsch? die können problemlos jeden umnieten mit paar erhöungen und nen hautbrand stell dir vor wie man sich danach als opfer fühlt
-3 tja dann wird mehr von diesem gespamme kommen
Du hast beispielloser (mensch/zauberer) angegriffen und dabei getötet.
dauerkillsNachteile der Abschwächung/des Zaubers:
-wüsste im mom keine
die pks würden schon mehr gold machen als jetzt
die user würde noch mehr xp verlieren und noch mehr dauergekillt werden
der spielspass wegen denn mass pks würde eindeutig sinken
und es so viel spass macht schaffen wir denn natla schutz ab und machen noch nen pk-beutezauber dann heist es eindeutig freeWAR
FAZIT: DAGEGEN
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Müsst Ihr gleich den ganzen Ursprungsbeitrag zitieren? Und wie Rondo schon sagte: Gebt KU in der Sufu ein und Ihr findet hunderte Vorschläge/Ideen/Heulthreads von PKS zum Thema..

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...