Reichste/r Frau/Mann in fw
Venizelos hat geschrieben:Gesamtvermögen: 5.443.521 Goldmünzen
falls es jemanden interessiert is in w4
Da lag ich ja gar nicht mal so schlecht, vor allem, wenn man bedenkt, daß seit dem Post damals schon ein paar Tage ins Land gegangen sind, in denen die Kurse an der Börse eher nach oben gegangen sind.Theseus hat geschrieben:Edit2: gute Chancen auf den Titel in w4 dürften wohl auch hier die Börsenhändler haben. Ich schätze aufgrund meines Investitionsvolumens die Börsenpakete von Venizelos und von 4evermy auf 2-4 Millionen gm
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
na toll, da les ich den ganzen thread und überles deine Anmerkung von vor einigen Monaten. Habs aber jetzt nachgeholt^^
Aber viel Geld macht auch viel Langeweile habe ich mittlerweile feststellen müssen
Ich bleib jetzt bei 22,5k XP und warte bis ich wieder einige leute killen kann (ich brings nicht übers Herz AKAs abzusaugen, das is so ne Verschwendung^^), das was ich früher immer gemacht habe. Also Leute: Geld ist nicht alles 
Aber viel Geld macht auch viel Langeweile habe ich mittlerweile feststellen müssen

- Tiramon
- Administrator
Also um nochmal was klar zu stellen, Admin account heisst für mich ich geb mir wenn ich es brauch soviel Geld wie ich gerade haben will und verpass mir gleich am anfang mal A und V items mit werten nicht unter 100 (oder zumindest nicht weit drunter
)
Das habe ich alles in W1 noch nie gemacht. Ich hab mir zwar so 2-3 praktische Uniques gemacht, aber mein Geld und sonstige Items habe ich da noch nie via Datenbank angerührt.
Das ich in W1 ab und zu mal mit Admin status rum renne liegt eher an folgenden Gründen:
-ich will gerade keine 'user meldet sich bei mod' briefe empfangen wenn ich nur auf nem feld steh und den chat lese oder die letzten x briefe abarbeite die sich bei mir gesammelt haben
-ich muss gerade irgendwo schnell hin um nen bug zu überprüfen oder nen multi zu inteviewn oder ähnliches
-ich will mir gerade keine Gedanken machen müssen ob ich gekillt werde, z.b. wenn ich den Turm einbaue und da mit den leuten rede ...
achja und was die 59 angeht ...
naja das war meine anmelde id in w1 ... und wenn ich direkt über die db leute banne und dann meine id als banner eintragen will ist das blöd wenn ich mir pro welt ne neue id merken muss
war so einfacher 
und back to topic aktueller stand ca. 27.5m mein privater rekord 37.7m

Das habe ich alles in W1 noch nie gemacht. Ich hab mir zwar so 2-3 praktische Uniques gemacht, aber mein Geld und sonstige Items habe ich da noch nie via Datenbank angerührt.
Das ich in W1 ab und zu mal mit Admin status rum renne liegt eher an folgenden Gründen:
-ich will gerade keine 'user meldet sich bei mod' briefe empfangen wenn ich nur auf nem feld steh und den chat lese oder die letzten x briefe abarbeite die sich bei mir gesammelt haben
-ich muss gerade irgendwo schnell hin um nen bug zu überprüfen oder nen multi zu inteviewn oder ähnliches
-ich will mir gerade keine Gedanken machen müssen ob ich gekillt werde, z.b. wenn ich den Turm einbaue und da mit den leuten rede ...
achja und was die 59 angeht ...
naja das war meine anmelde id in w1 ... und wenn ich direkt über die db leute banne und dann meine id als banner eintragen will ist das blöd wenn ich mir pro welt ne neue id merken muss

und back to topic aktueller stand ca. 27.5m mein privater rekord 37.7m
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Ich bin der Reichste !
Ich habe in FW eine liebenswerte Person getroffen mit der ich, auch in RL, sehr glücklich bin.
Das nun schon mehr als ein Jahr.
Auf diesem Konto liegt ein Gesamtvermögen von Erinnerungen an schöne Momente, von denen jeder einzelne unschätzbar viel wert ist

Ich habe in FW eine liebenswerte Person getroffen mit der ich, auch in RL, sehr glücklich bin.
Auf diesem Konto liegt ein Gesamtvermögen von Erinnerungen an schöne Momente, von denen jeder einzelne unschätzbar viel wert ist

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
also:
Gold im Inventar: 25.703
Gold in der Bank: 800.214
Gold in Aktien: 4.463.874
Anzahl aller Items im Inventar: 16
Shopwert aller Items im Inventar: 25.994 Goldmünzen
Anzahl aller Items auf der Bank: 271
Shopwert aller Items auf der Bank: 93.833 Goldmünzen
Gesamtvermögen: 5.409.618 Goldmünzen (is weniger geworden gegenüber gestern^^)
PS: Öl hab ich mir nur auf 29 geleistet, weil ich auch mal 3 tage nicht on bin, und somit viel geld verschenken würde (Das Öllager bau ich bestimmt nicht auf 30 aus)

Gold im Inventar: 25.703
PS: Öl hab ich mir nur auf 29 geleistet, weil ich auch mal 3 tage nicht on bin, und somit viel geld verschenken würde (Das Öllager bau ich bestimmt nicht auf 30 aus)
- Luna
- großer Laubbär
*sich dem anschließt* Ich habe hier einen der für mich wertvollsten Menschen der Welt kennengelernt ... das wiegt keine gm, keine Aktie und kein Item der Welten auf.monkman hat geschrieben:Ich bin der Reichste !
Auf diesem Konto liegt ein Gesamtvermögen von Erinnerungen an schöne Momente, von denen jeder einzelne unschätzbar viel wert ist![]()
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

War klar, dass all dein Vermögen sich nur aus Aktien zusammenstellt ...Venizelos hat geschrieben:Gold im Inventar: 25.703
- NeZ
- großer Laubbär
// signed; dito!Luna hat geschrieben:*sich dem anschließt* Ich habe hier einen der für mich wertvollsten Menschen der Welt kennengelernt ... das wiegt keine gm, keine Aktie und kein Item der Welten auf.monkman hat geschrieben:Ich bin der Reichste !
Auf diesem Konto liegt ein Gesamtvermögen von Erinnerungen an schöne Momente, von denen jeder einzelne unschätzbar viel wert ist![]()