Also ich find sie Klasse.. mal was ganz andres und neues.. die Preise sind finde ich auch in Ordnung, vielleicht noch etwas anzuheben...
Endlich wieder mal ne Idee wo ich ein fettes
Dafür
posten kann

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Warum sollte man das tun, der positive Effekt betrifft ja alle die gerade eingeloggt sind, egal wer das Ganze nun auslöst...Mars hat geschrieben: Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie sich manche mit Starren und Wegzaubern um die Anwendung kämpfen *fgg*
Aber bedenkt auch dass in meiner Idee stand dass diese Meteoriten grundsätzlich NUR sichere Felder treffen... wenn es mehr Meteoriten wären dann sollten sie zumindest auch auf unsichere Felder verteilt werden... sonst sind immer die Hälfte aller sicheren Felder zerstörtMars hat geschrieben: Mehr als nur 1 Meteorit
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Die Werte sind ja, wie wohl kaum erwähnenswert, optional, zumal man durchaus noch die Kosten nicht sooo hoch halten könnte, dafür aber:Theseus hat geschrieben:Wenn der Preis für das Ausbauen eines Gebäudes, welches eine GA erzeugt nicht dramatisch ansteigt, wird schnell jede Stunde eine GA möglich sein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste