Kleine, aber feine KU Änderung
Kleine, aber feine KU Änderung
Hoi,
das Problem bei Dauer KU ist, dass man vor ablauf der KU Zeit die Leute wieder KU machen kann.
Da kommt nun die Änderung ins Spiel. Versucht man einen User wieder KU zu machen, bzw seine KU Zeit zu verlängern, sollte dies nicht Möglich sein.
"Ein Zauber liegt bereits auf dieser Person"
das Problem bei Dauer KU ist, dass man vor ablauf der KU Zeit die Leute wieder KU machen kann.
Da kommt nun die Änderung ins Spiel. Versucht man einen User wieder KU zu machen, bzw seine KU Zeit zu verlängern, sollte dies nicht Möglich sein.
"Ein Zauber liegt bereits auf dieser Person"
Ich bin eher dafür, dass sich die Zeiten aufaddieren und während der Offline-Zeit nicht weiterlaufen.
Falls das noch nicht genau genug war: Dagegen. Jede Art der Abschwächung ist fehl am Platz.
Gruß damh
Falls das noch nicht genau genug war: Dagegen. Jede Art der Abschwächung ist fehl am Platz.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Kaklatron
Das ist mal die genialste idee die für den kuzauber gesagt wurde... das niemand anders druf gekommen ist.^^
ichwar je gegen eine abwertung des ku zaubers obwohl ich selbst pk bin allerdings muss ich sagen dass das mir hier gefällt es ist zwar keine besonders große abwertung aber sie steigert ein kleines bisschen das risiko das ja sein muss
genial und voll dafür
mfg
dragongard
ichwar je gegen eine abwertung des ku zaubers obwohl ich selbst pk bin allerdings muss ich sagen dass das mir hier gefällt es ist zwar keine besonders große abwertung aber sie steigert ein kleines bisschen das risiko das ja sein muss
genial und voll dafür
mfg
dragongard
Das passiert doch sowieso schon dauernd, weil die Leute zu blöd zum Zeit ablesen sind ...Rondo hat geschrieben:Dann bekommt die Zielperson eben 5 Minuten vor Ablauf noch ne Starre, ob sich der PK darüber freuen würde

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
siehe gloops argument, diese idee ist einfach unbalanced.damh hat geschrieben:Ich bin eher dafür, dass sich die Zeiten aufaddieren und während der Offline-Zeit nicht weiterlaufen.
//
b2t:
ich glaub, genau dieses problem macht die ku so nervig wie sie atm ist.
das ist keinesfalls eine abschwächung, nur einfach eine fortsetzung des realismus, bei feueröl gehts ja schließlich auch nicht!

=> dafür.
dagegen.
damh hat im original thread schon lang und ausfuehrlich genug argumentiert wieso das geheule der pk absolut fehl am platz ist (die meisten sind zu unfaehig sich in kanobien hinzustellen, auszuloggen, einzuloggen, liste zu checken und loszupken, weil sie ja aufden luxus der kommunikation nicht verzichten wollen. (aka NOOB PKS ) )
damh hat im original thread schon lang und ausfuehrlich genug argumentiert wieso das geheule der pk absolut fehl am platz ist (die meisten sind zu unfaehig sich in kanobien hinzustellen, auszuloggen, einzuloggen, liste zu checken und loszupken, weil sie ja aufden luxus der kommunikation nicht verzichten wollen. (aka NOOB PKS ) )