dicke fette taube ;)
-
- kleines Schaf
dicke fette taube ;)
mir is die idee gekommen, einen drop einzubauen:
eine dicke fette taube (oder hochmodern, ein postflugzeug), was allen wesen,die grad online sind einen brief abwirft.
in dem brief steht der text, den der absender geschrieben hat. dieser drop sollte aber sehr selten sein um unnötiges gespamme zu vermeiden =)
der bembel aus af
eine dicke fette taube (oder hochmodern, ein postflugzeug), was allen wesen,die grad online sind einen brief abwirft.
in dem brief steht der text, den der absender geschrieben hat. dieser drop sollte aber sehr selten sein um unnötiges gespamme zu vermeiden =)
der bembel aus af
- Der Templer
- Kaklatron
- silverjean
- Nachtgonk
Guten Morgen 
Deie Idee ist lustig. Aber ich verstehe den Zusammenhang wirklich nicht
wie gesagt, es gibt nur gespamme und womöglich einen Lag, wenn an alle Briefe verschickt werden. Wenn du etwas an alle sagen musst, dann kannst du das schreien 
Grüsse
Silver

Deie Idee ist lustig. Aber ich verstehe den Zusammenhang wirklich nicht

Grüsse
Silver
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
-
Naja, das sicher nicht.jackpod hat geschrieben:und wenn das ding einmal in die falschen hände gerät haste den spam salat
Dagegen!
Ich nehm mal an, dsas die fette Taube nur einmal verwendbar ist und sich danach auflöst. Und wenn die Droprate gering genug ist (wie ne High-End z.b.) dann kann man den "Spam" ja wirklich gering halten.
Ich wär für das Item. Ist lustig und man kann leicht wichtige Botschaften überbringen, die im Schreichat untergehen
- NeZ
- großer Laubbär
erklär mir bitte mal einer, wie man dieses item auf nützliche weise verwenden kann, außer, um zu spammen, was ich nicht als "nützlich" einstufen würde.
auf gut deutsch: mir fällt keine einzige sinnvolle verwendung dafür ein.
auf gut deutsch: mir fällt keine einzige sinnvolle verwendung dafür ein.

Zuletzt geändert von NeZ am 2. Dez 2006, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
wenn diese dicke fette taube auch die spieler offline erreicht find ichs nicht schlecht, allerdings sollte sie die droprate einer GA oder so bekommen... so schlimm ist es auch nicht einen klick zu betätigen. man könnte es auch wie eine ga machen (eine dicke taube steckt dir einen brief von xy zu indem geschrieben steht: 'freewar ist kuuuuuhl')
Von daher
dafür
mfG L
Von daher
dafür
mfG L