Was gefällt euch eigentlich so besonders an Freewar? ^^
Was gefällt euch eigentlich so besonders an Freewar? ^^
Was macht Freewar für euch so interessant?
Ich hab mir diese Frage mal gestellt und Freewar beobachtet....
Also ich find das geilste an Freewar ist die Interaktion zwischen den Spielern. In der Form findet man das wirklich selten - während in OGame etc mehr über Forumartike Basen geredet wird (Was in FW ja nur die Eiche ist ^^), und in Wolfenstein und Co nur kurze Gespräche zustande kommen, die in etwa eh immer gleich anfangen und enden, ist Freewar echt interessant...
Im Grunde besteht die Interaktion zwischen den Spielern, denk ich, nur aus Fragen und Antworten...
In welcher Form auch immer.
Und ihr? was findet ihr so geil? ^^
Ich hab mir diese Frage mal gestellt und Freewar beobachtet....
Also ich find das geilste an Freewar ist die Interaktion zwischen den Spielern. In der Form findet man das wirklich selten - während in OGame etc mehr über Forumartike Basen geredet wird (Was in FW ja nur die Eiche ist ^^), und in Wolfenstein und Co nur kurze Gespräche zustande kommen, die in etwa eh immer gleich anfangen und enden, ist Freewar echt interessant...
Im Grunde besteht die Interaktion zwischen den Spielern, denk ich, nur aus Fragen und Antworten...
In welcher Form auch immer.
Und ihr? was findet ihr so geil? ^^
Einfach alles es verstrahlt einen so geilen Game-Play die Kommunikation zwischen dir und der Welt Stimmt einfach sowie die Aufgaben die zu lösen sind alles was man auftreiben muss kann man auf eigene Faustfinden enn nicht immer ohne koplikationen mit anderen Spielern es ist einfach geil es gibt auch Jobs vom Dieb bis zu Koch und andrsrum dieses Browsrspiel bsitzt einfach Integration,Spielspass,Intelligente Hintergründe und vieles mehr!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Na, das ich spielen kann, wann ich will. Bei den ganzen Weltraumgames hat es mich einfach angekotzt, dass ich dann und dann online sein musste. Dann hatte ich mal 12 Stunden Zeit, konnte 3 Klicks machen und Ende. Hier kann ich dann die 12 Stunden voll ausleben
Außerdem ist die hier investierte Zeit nicht für den Ar.... Ich bin schon viel zu oft als Farm geendet, aber das ist ja ein anderes Thema ^^

Außerdem ist die hier investierte Zeit nicht für den Ar.... Ich bin schon viel zu oft als Farm geendet, aber das ist ja ein anderes Thema ^^
Alles genannte ein bisschen. Am Anfang hat mich der Punkt von LordNatla ma meistne gefesselt: man konnte soviel Zeit investieren, wie man wollte, und hatte keinen Zwang, jeden Tag alle x stunden reinzusehen.
Dann sind da eben auch noch diese 100-300 andere Leute, die mit einem in der Welt unterwegs sind, und von denen immer mindestens 20 durcheinander reden *g*
Und schließlich das FW nicht resettet wird. Das war für mich neu, da ich nur BGs kannte, die nach einer gewissne Zeit/einem bestimmten Spielziel neugestartet werden. Grad war man TOP10, die Ally (Clan) top organisiert und in einem wunderbaren Bündniss im Kampf gegen mindestens ein anderes Bündniss kam schon wieder das Rundenende.
Dann sind da eben auch noch diese 100-300 andere Leute, die mit einem in der Welt unterwegs sind, und von denen immer mindestens 20 durcheinander reden *g*
Und schließlich das FW nicht resettet wird. Das war für mich neu, da ich nur BGs kannte, die nach einer gewissne Zeit/einem bestimmten Spielziel neugestartet werden. Grad war man TOP10, die Ally (Clan) top organisiert und in einem wunderbaren Bündniss im Kampf gegen mindestens ein anderes Bündniss kam schon wieder das Rundenende.
Bazinga!
-
- Gelbbart-Yeti
Mhm... hab Rollenspielanteile gewählt... ich spiele ja eigentlich nur in RP
Dazu auch mal ein sinnliches Zitat aus unserem Clanchat "Normales FW wäre nichts für mich..." (ja, im Clanchat muss man nicht rollenspielen...)
//
Ansonsten ganz klar die Kommunikation der Spieler, ergo der Chat. Das man sich Zeiten aussuchen und ausnutzen kann, ist sicher auch ein großer Pluspunkt, aber ich denke, ohne die regen Gespräche wäre FW irgendwann einfach nur noch langweilig.

//
Ansonsten ganz klar die Kommunikation der Spieler, ergo der Chat. Das man sich Zeiten aussuchen und ausnutzen kann, ist sicher auch ein großer Pluspunkt, aber ich denke, ohne die regen Gespräche wäre FW irgendwann einfach nur noch langweilig.
Einfach Alles.
Das System mit den Xp,Charas,Gebäuden die vielen Npcs,die Interaktion,Die Coolen Rassen,die Vielen möglichkeiten und Berufe,die Große Vielfalt an Gebieten,die Quests,Das Immer-Spielen-Kann-Und-Nicht-Nur-Alle-6-Stunden,Die Regelmäßigkeit mit der Neues Kommt,Das Clansystem,Die Items,die Gruppen,Das Erkunden von Dungeons,Die Genugtuung wenn ein Gegner Staub frisst,oder man stolz sein heute verdientes Gold ansieht,Die Minispiele,....etc.
Es gibt noch viel mehr.
Freewar ist das beste BG-Game.
Das System mit den Xp,Charas,Gebäuden die vielen Npcs,die Interaktion,Die Coolen Rassen,die Vielen möglichkeiten und Berufe,die Große Vielfalt an Gebieten,die Quests,Das Immer-Spielen-Kann-Und-Nicht-Nur-Alle-6-Stunden,Die Regelmäßigkeit mit der Neues Kommt,Das Clansystem,Die Items,die Gruppen,Das Erkunden von Dungeons,Die Genugtuung wenn ein Gegner Staub frisst,oder man stolz sein heute verdientes Gold ansieht,Die Minispiele,....etc.
Es gibt noch viel mehr.
Freewar ist das beste BG-Game.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Dass so viele Rollenspiel ankreuzen? Auf dem RP Server merkt man nicht viel davon *g*
Per sufu entdeckt:
viewtopic.php?t=8303&highlight=gef%E4llt+euch++freewar
*g* Ähnlich zumindest...
Per sufu entdeckt:
viewtopic.php?t=8303&highlight=gef%E4llt+euch++freewar
*g* Ähnlich zumindest...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
was mir besonders gut gefällt, ist, dass ständig etwas neues hinzukommt, und sich einem ständig neue möglichkeiten eröffnen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
*unterschreib*...LordNatla aus W5 hat geschrieben:Na, das ich spielen kann, wann ich will. Bei den ganzen Weltraumgames hat es mich einfach angekotzt, dass ich dann und dann online sein musste. Dann hatte ich mal 12 Stunden Zeit, konnte 3 Klicks machen und Ende. Hier kann ich dann die 12 Stunden voll ausleben![]()
ebenfalls finde ich gut dass...
...die spieler richtig chatten können, und nicht nur so "forumartig" immer das selbe besprechen, zB wer rohstoffe (oder sonst irgendwelchen mist) braucht.
...es einfach viel zu entdecken gibt, ich als ich neu hier war, war ich von jedem zweiten sicheren feld stark beeindruckt, zB dass es hier sogar eine börse gibt.
...man spielen kann wann man will, nicht nur jeden tag 2mal für 3klicks on geht.
...dass die sponsoren-funktionen hier wenigstens auch mal etwas bringen, nicht nur eine farmliste^^
...hier so ziemlich jeder spieler nett ist.
...das spiel für so ziemlich jede altersstufe geeignet ist.
...das es hier nur eine währung gibt.

...das man mit dem entwickler selbst sprechen kann.
...jeder spieler die chance hat ein eigenes gebiet für das spiel zu entwickeln.
...jeder spieler freewar erweitern kann.
...man einen eigenen Style einbauen kann.
...es unique-items gibt
...mir jetzt kein weiterer grund einfällt

einen großen fehler gibt es hier immernoch...
...die aldisalami

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.