Kleine, aber feine KU Änderung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Änderung eingefügt werden?

Ja
24
55%
Nein
19
43%
Noch unentschlossen
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 3. Dez 2006, 14:47

@RedDemon

Ander sind aber nicht PK von Beruf sondern killen so nebenbei! Ich kann dich ja mal ne woche lang KU machen dann weißt du was ich meine!

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 3. Dez 2006, 15:32

RedDemon hat geschrieben:dagegen.

damh hat im original thread schon lang und ausfuehrlich genug argumentiert wieso das geheule der pk absolut fehl am platz ist (die meisten sind zu unfaehig sich in kanobien hinzustellen, auszuloggen, einzuloggen, liste zu checken und loszupken, weil sie ja aufden luxus der kommunikation nicht verzichten wollen. (aka NOOB PKS ) )
hm, argument?
es geht nicht um den "orginal thread", denn damit hat dieser hier höchstens das thema gemein!
es geht um gloops idee, um nichts andres!!

read - think - post!
:twisted:

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 4. Dez 2006, 03:08

NeZ hat geschrieben:
RedDemon hat geschrieben:dagegen.

damh hat im original thread schon lang und ausfuehrlich genug argumentiert wieso das geheule der pk absolut fehl am platz ist (die meisten sind zu unfaehig sich in kanobien hinzustellen, auszuloggen, einzuloggen, liste zu checken und loszupken, weil sie ja aufden luxus der kommunikation nicht verzichten wollen. (aka NOOB PKS ) )
hm, argument?
es geht nicht um den "orginal thread", denn damit hat dieser hier höchstens das thema gemein!
es geht um gloops idee, um nichts andres!!

read - think - post!
mein argument ? hier nochmal :
damh hat geschrieben: Dagegen. Jede Art der Abschwächung ist fehl am Platz.
Gruß damh
die situation ist so wie im moment ist ok, und jede abschwaechung, egal welcher art ist absolut fehl am platz, genau AUS DEN GRUENDEN DIE DAMH SCHON IM ORIGINAL THREAD GEPOSTET HAT.

ich hoffe das war jetzt nicht zu hoch fuer dich, ansonsten kann ich dir nur raten :

read - think - post!
Zuletzt geändert von RedDemon am 4. Dez 2006, 03:10, insgesamt 1-mal geändert.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 4. Dez 2006, 03:08

sry. doppelpost - delete -

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 4. Dez 2006, 06:29

@RedDemon

Du kannst dein letzten Post selber löschen!

Bin ich froh das es nicht nur euch beide gibt. Schau doch mal wieviele Leute hier sagen, dass die Idee gut ist! Sie ändert nichts an der Funktion oder dauer der KU, nur an der Anwendung. Wo wird da dann bidde die KU Abgeschwächt?

Es ist ja auch bei der LP Erhöhung genau das gleiche. Man kann niemanden Erhöhen, der schon erhöht wurde (ausgenommen man kann besser Erhöhen).

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Dez 2006, 10:00

Ganz klares dafür. Die Anwendung von KU ist deppensicher genug zu einem billigen Preis, der nicht annäherend in Relation zu schwacher KU steht. Von einer Abschwächung kann keineswegs die Rede sein, man gibt sogar WENIGER Gold aus als bisher, rein theoretisch betrachtet, damit wird die KU NOCH billiger (alle 55 Minuten ist teurer als alle 60).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt