Mehr als 300 Items lagg - auch wenn ich off bin?
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
Mehr als 300 Items lagg - auch wenn ich off bin?
In W10 bbin ich händler und habe über 600 items im inventar.
jetzt hab ich so ne nachricht erhalten dass ich sie einlagern oder verticken soll.
ich hab nicht die kohle sie einzulagern und verticken werd ich sie nich weil ich sie in ein paar wochen verkoche. lagg das jetzt auch wenn ich off bin? dann würd ich nämlich off bleiben bis ich es kochen kann.
jetzt hab ich so ne nachricht erhalten dass ich sie einlagern oder verticken soll.
ich hab nicht die kohle sie einzulagern und verticken werd ich sie nich weil ich sie in ein paar wochen verkoche. lagg das jetzt auch wenn ich off bin? dann würd ich nämlich off bleiben bis ich es kochen kann.
-
Wer hält dich davon ab jetzt schon zu kochen?
Dabei halbiert sich die Itemzahl schließlich.
EDIT: das könnte sein drosan...
in dem Fall würde ich allerdings den ein oder andren Freund bitten a meine Sachen zu halten, doer si b) zu verkochen.
EDIT: das könnte sein drosan...
in dem Fall würde ich allerdings den ein oder andren Freund bitten a meine Sachen zu halten, doer si b) zu verkochen.
Zuletzt geändert von kaot am 3. Dez 2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Die Stufe der Kochkunst hält ihn davon abkaot hat geschrieben:Wer hält dich davon ab jetzt schon zu kochen?

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
wer sagt das es um pilze geht? könnten auch kuhköppe sein, oder?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Außerdem bleibt die Anzahl genau gleich, da er ja die Fugorpilze noch gar nicht gekauft hatkaot hat geschrieben:Wer hält dich davon ab jetzt schon zu kochen?
aber, wie will er zur kochstelle und zum gasthaus kommen, ne grüne hält nicht so lange und einlagern kann/will er sie nicht. da isser wohl auf nette spieler angewiesen...