also mehr muss ich wohl nicht sagenFwWiki hat geschrieben:Sonstiges:
Die Pilzsuppe wird von vielen Köchen in allen Welten als das "Meisterstück" unter den Speisen angepriesen. Allein in Welt 1 handeln große Köche wie RedBull Paris_Hiltons_Ex oder rosicky (gelöscht) mit ihnen. Nach Aussage von Paris_Hiltons_Ex seien in einem Quartal in Welt 1 Gewinne bis zu 2.000.000 Goldmünzen möglich.
Aufwertung der Kochkunst
Re: Aufwertung der Kochkunst
Es geht mit dem Titel wo ich nein sage denn:
- Airangel_335
- Kaklatron
Re: Aufwertung der Kochkunst
Das ist das Problem: Für die Pilzsuppe braucht man nur Kochkunst Stufe 18. Wenn ein Koch diese Stufe erreicht, will er nicht mehr die Fähigkeit weiter trainieren.Schmiddi hat geschrieben:Es geht mit dem Titel wo ich nein sage denn:
Die Pilzsuppe wird von vielen Köchen in allen Welten als das "Meisterstück" unter den Speisen angepriesen. Allein in Welt 1 handeln große Köche wie RedBull Paris_Hiltons_Ex oder rosicky (gelöscht) mit ihnen. Nach Aussage von Paris_Hiltons_Ex seien in einem Quartal in Welt 1 Gewinne bis zu 2.000.000 Goldmünzen möglich.
PS: @NeZ: Dieser Vorschlag ist nur für Kochkunst Stufe 80 gedacht.

- NeZ
- großer Laubbär
ich weiß, ich habs nur nochmal betont, da andernfalls das sowieso sinnlos wäre.Airangel_335 hat geschrieben:PS: @NeZ: Dieser Vorschlag ist nur für Kochkunst Stufe 80 gedacht.
eine tragbare kochstelle halte ich immer noch für ne gute idee, auch wenn man dann zB an der post oder gar dem pilzhaus kochen könnte.
wenn der preis stimmt (100k?), gehts sicher iO.

Garnix neues in diesem tread.
was das erste betrifft:
was 2 betrifft unter vielen anderen diese Treads:
Wollt ihr neue Gerichte ?
Fischsuppe ins Gasthaus?
also bitte SUFU nutzen.
was das erste betrifft:
wurde in diesem tread schon ausgiebig diskutiert.Theseus hat geschrieben:Itemvorschlag:
Meisterliches Kochgeschirr (Z: 0)
Dieses Meisterliche Kochgeschirr ermöglicht es, an einem beliebigen Ort Speisen zu kochen. Aufgrund der Qualität des Materials heilen die zubereiteten Speisen 100% mehr Lebenspunkte als an Feuerstelle in Nawor. Die Benutzung des Kochgeschirrs benötigt die Charakterfähigkeit Kochkunst der Stufe 80
was 2 betrifft unter vielen anderen diese Treads:
Wollt ihr neue Gerichte ?
Fischsuppe ins Gasthaus?
also bitte SUFU nutzen.
Ich möchte nur kurz erwähnen dass eine änderung die scheinbar zu gunsten der köche eingeführt werden würde nicht unbedingt bedeutet dass köche mehr verdienen. z.B mobile kochstelle(verwendbar bei kk 25) würde dazu führen dass die meisten professionellen köche auf stufe 25 gehen und es MEHR NEUE köche geben wird. Dadurch entsteht ein grösserer konkurenzkampf(pilze werden z.B um 70 gekauft) und es entsteht ein natürliches gleichgewicht.
Deshalb bin ich FÜR eine aufwertung und jetzt kommt mir bitte niemand mit imba gejammere.
Deshalb bin ich FÜR eine aufwertung und jetzt kommt mir bitte niemand mit imba gejammere.
- bart_simpson
- Kriechlapf
Also ich finde die Idee klasse...
Ich denke jetzt nicht er hat diesen Vorschlag gemacht damit die Köche besser verdienen, sondern (glaube ich zumindest) damit alle anderen Leute, die nicht kochen und/oder etwas Anderes machen (z.B Gerichte für Hochzeiten kochen) auch was von der Charakterfähigkeit haben. Weil ich hab jetzt noch niemanden gesehen der Kochkunst braucht, um Gerichte herzustellen die er dan selbst als Heilmittel verwendet, sondern wie gewohnt die Gerichte bei den Tentakeln zu verkaufen. Naja ich gebs zu wen dieser Thread ins Spiel eingeführt wird, wird es nach einigen Wochen genau so enden wie wir jetzt sind: Es kommen wieder Vorschläge um das Thema "Kochkunst" ins Forum. Aber trotzdem bin ich DAFÜR.
MFG
Ich denke jetzt nicht er hat diesen Vorschlag gemacht damit die Köche besser verdienen, sondern (glaube ich zumindest) damit alle anderen Leute, die nicht kochen und/oder etwas Anderes machen (z.B Gerichte für Hochzeiten kochen) auch was von der Charakterfähigkeit haben. Weil ich hab jetzt noch niemanden gesehen der Kochkunst braucht, um Gerichte herzustellen die er dan selbst als Heilmittel verwendet, sondern wie gewohnt die Gerichte bei den Tentakeln zu verkaufen. Naja ich gebs zu wen dieser Thread ins Spiel eingeführt wird, wird es nach einigen Wochen genau so enden wie wir jetzt sind: Es kommen wieder Vorschläge um das Thema "Kochkunst" ins Forum. Aber trotzdem bin ich DAFÜR.
MFG
Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr
John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Der Beitrag ist auch eher schon älter wo es nocht nicht viele auf 18 hatten.. mitlerweile ist ein riesen Preiskampf.... glaube nicht dasss jemand noch 2 Mio pro Quartan Gewinn macht damit. Eine Aufwertung braucht es glaube ich nicht..Schmiddi hat geschrieben:Es geht mit dem Titel wo ich nein sage denn:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Stimmt, deutlicher hättest du das Problem nicht darlegen können, dass nach Stufe 18 die Chara derzeit im Prinzip kaum mehr reelen Nutzen zeitigt.Schmiddi hat geschrieben:also mehr muss ich wohl nicht sagenFwWiki hat geschrieben: Die Pilzsuppe wird von vielen Köchen in allen Welten als das "Meisterstück" unter den Speisen angepriesen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.