stimmt, ich hab 3 immer dabei^^Außerdem hat fast niemand eine Schusswaffe, die er ständig bei sich trägt.
Schusswaffen selbstständiger machen
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
ich hab auch immer ne durchschlagende dabei, und die meisten etwas besseren spieler die ich kenne auch!kaot hat geschrieben:stimmt, ich hab 3 immer dabei^^Außerdem hat fast niemand eine Schusswaffe, die er ständig bei sich trägt.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
öhm ja kA wie du spielst, aber ich kann auch während ich an nem npc hocke meine amulette wechseln und auch meine waffen so oft ich willLordNatla aus W5 hat geschrieben:Setzen 6!Gandalf2 hat geschrieben:Genauso könnte man nach den Amuletten fragen
Man kann nur ein Amulett benutzen, dagegen kann ich so viele Schusswaffen, wie ich lustig bin gegen das gleiche Unqiue benutzen.
Außerdem hat fast niemand eine Schusswaffe, die er ständig bei sich trägt.

die idee ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber am ende hin isses mir egal:)
Danke für das tolle BeispielElcurax hat geschrieben:öhm ja kA wie du spielst, aber ich kann auch während ich an nem npc hocke meine amulette wechseln und auch meine waffen so oft ich will

Wir haben also die Situation dieser Änderung:
*) Sie wertet den Bogen des Lebens ab, da man für diesen unnötig wechseln müsste
*) Sie macht bestimmten Berufsgruppen das Leben schwieriger, also für den Schützen einfacher
*) Sie verursacht mehr unnötiges Rumklicken im Inventory und durch eine zusätzliche Spalte in der DB mehr Serverlast
*) Sie verschiebt bei vielen Spielern die Schnellzauber sehr weit nach unten, wer also schlechtere technische Voraussetzungen hat bezüglich Monitor wäre zukünftig beim SW benutzen im Nachteil
Hm - was spricht eigentlich dafür?
Die Aussage, fast jeder hätte Schußwaffen, jedenfalls nicht. Unser Clan in W9, immerhin Rang 3 der Clanliste, hat derzeit noch keine nennenswerten Schußwaffen (bzw. fällt mir grad nur eine Person ein, die das aktuell lernt, und die ist inaktiv ...). An der Lernzeit kanns nicht liegen, immerhin läuft W9 schon lange genug, um fast 2mal durchschlagende zu erreichen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Tja, aber egal, wie oft du auch wechselst, es kann immer nur ein Amulett anspringen, während ich das selbe Unique mit unterschiedlichen Schusswaffen attackieren kannElcurax hat geschrieben: öhm ja kA wie du spielst, aber ich kann auch während ich an nem npc hocke meine amulette wechseln und auch meine waffen so oft ich will
die idee ist eigentlich gar nicht so schlecht, aber am ende hin isses mir egal:)

Ich mag solche Pauschalisierungen auch nicht immer^^LordNatla aus W5 hat geschrieben:Außerdem hat fast niemand eine Schusswaffe, die er ständig bei sich trägt.
Me schleppt ne durchschlagende, Bogen des Lebens regelmäßig immer mit und hin und wieder zusätrzlich ne Schutzauflösende^^
Aber den Inhalt des Thread\s insgesamt halte ich persönlich schon für so überflüssig, dass eine zweite Bildschirmseite bereits ein Kompliment ist.
Ich bin für völlig egal
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Wenn du mir sagst, wo dieses Argument VOR meinem Post stand, dann stimme ich dir gerne zusgr011566 hat geschrieben:*) Sie verursacht mehr unnötiges Rumklicken im Inventory und durch eine zusätzliche Spalte in der DB mehr Serverlast

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk