Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 4. Dez 2006, 19:13
Wenn dann war es aber ein "Cheat", der dem Server auf jeden Fall besser tut.
Ich meine wenn ich 10 Items kaufen will.. muss ich ja immerhin auf "Item" "Kaufen" "Zurück" "Anwenden" "Kategorie" "Item" "Kaufen".. etc..
Das sind bei den Tabs weniger Klicks.
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 4. Dez 2006, 19:15
Wo steht denn in den AGBs, dass das verboten ist?
Das sind Standardfunktionen des Browser.
Es gibt noch viel schlimmere Funktionen bei manchen Browsern als Tabs

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 4. Dez 2006, 19:19
@damh: Dies ist eine Veränderung der Spieloberfläche, da das Spiel von sich aus diese Sachen nicht in einem neuen Fenster öffnet.
---
Sotrax
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 4. Dez 2006, 19:22
Vermutlich werde ich in Zukunft ein Aufrüstitem machen, das jedoch nicht bei Uniques geht und Unique besitzern für eine kurze Zeit die Option zu geben, ihr Item zu einem alten Spiegel zurückzuändern.
---
Sotrax
-
Yakumo
- Kopolaspinne
Beitrag
von Yakumo » 4. Dez 2006, 19:24
das is ne gute idee
EDIT:
Spiegelputzmittel
Wenn man dieses Mittel auf den Spiegel der Markthalle sprüht, ist es danach möglich auch denn mehrfachkauf zu nutzen. Dieses Item löst sich anch der Anwendung auf.
Zuletzt geändert von
Yakumo am 4. Dez 2006, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 4. Dez 2006, 19:25
Ich denke jedoch nochmal geanuer nach, evt. ist das einfachste es wird diesen Spiegel nie geben und alles bleibt wie es ist. Daran haben sich die Leute jetzt schon gewöhnt und gibt daher am wenigsten Stress.
---
Sotrax
-
Ruler
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Ruler » 4. Dez 2006, 19:26
Sotrax hat geschrieben:Vermutlich werde ich in Zukunft ein Aufrüstitem machen, das jedoch nicht bei Uniques geht und Unique besitzern für eine kurze Zeit die Option zu geben, ihr Item zu einem alten Spiegel zurückzuändern.
*freu* Hätte mir den großen Spiegel wahrscheinlich trotzdem zugelegt aber so gefällts mir noch besser

mfg
Ruler
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 4. Dez 2006, 19:27
sag doch einfach in den welten, dass du denen, die einen unique spiegel haben einen alten normalen gibst und sie dafür noch ein unique frei haben und (was weiß ich) 1000gold bekommen.
dann wären schonmal die uniques weg. und dann wär ja kein problem mehr, die spiegel allgemein zu ändern oder sie mit ner quest verbessern zu lassen...
und sag den item-admins, sie sollen keine spiegel mehr zu uniques machen, egal ob das gewünscht wird oder nicht, gibt nur probleme

-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 4. Dez 2006, 19:27
Sotrax hat geschrieben:Vermutlich werde ich in Zukunft ein Aufrüstitem machen, das jedoch nicht bei Uniques geht und Unique besitzern für eine kurze Zeit die Option zu geben, ihr Item zu einem alten Spiegel zurückzuändern.
Bekommen die Leute, die ihn zurückändern lassen, dann auch ihren Sponsorgutschein erstattet? Nur aus Interesse, ich selbst habe keinen Spiegel...
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 4. Dez 2006, 19:29
@Estron: natürlich nicht, wenn ich ihn zurückändere ist er ja immer noch ein Unique. Lediglich das gruppieren etc wäre weg. Ich meine damit nicht ein zurückändern auf einen Original-Spiegel sondern das zurückändern auf das Unique ohne Gruppierung.
---
Sotrax
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 4. Dez 2006, 19:30
Sotrax hat geschrieben:@Estron: natürlich nicht, wenn ich ihn zurückändere ist er ja immer noch ein Unique. Lediglich das gruppieren etc wäre weg. Ich meine damit nicht ein zurückändern auf einen Original-Spiegel sondern das zurückändern auf das Unique ohne Gruppierung.
Achso... aber man darf dann mit seinem Unique den "Cheat" benutzen? Schliesslich kann man dann ja nicht aufrüsten...
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 4. Dez 2006, 19:33
@Estron: Darf man offiziell nicht, aber ich werde es dulden und nicht dagegen vorgehen. Das Aufrüstungen bei Uniques normalerweise nicht kommen weiss eh jeder, damit muss man also leben, dass wenn was neues kommt, das Unique dadurch nicht besser wird.
(Die Kategorie Halsschmuck gibts bei alten Unique Spiegeln ja auch nicht).
---
Sotrax
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 4. Dez 2006, 19:33
@Estron:
Wenn du einen bösen Brief von einem Mod oder gar von Sotrax persönlich kriegst, dass du das nicht mehr darfst, dann wirst du es wissen. Aber bis dahin wird das wohl weiterhin geduldet, genau wie mit dem Mehrfacheinkauf per F5 (:
Also wegen sowas wird sicherlich keiner sofort gebannt, sondern erst einmal verwarnt.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 4. Dez 2006, 19:33
Sotrax hat geschrieben:@damh: Dies ist eine Veränderung der Spieloberfläche, da das Spiel von sich aus diese Sachen nicht in einem neuen Fenster öffnet.
Das ist in html doch gar nicht definiert, was ein Browser mit einem Link zu machen hat. Das ist browserspezifisches Verhalten und hat nichts mit dem Spiel zu tun. Es ist eher als Zufall anzusehen, dass sich die meisten Browser ähnlich verhalten.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
-
von ShadowFlame » 4. Dez 2006, 19:35
wie soll man denn überprüfen ob einer was im neuen fenster geöffnet hat?
der browser sendet doch nicht was wenn er nen neues fenster öffnet, oder?