großer Spiegel der Markthalle [Änderung gestrichen]
-
- Gelbbart-Yeti
Unfug. Ich hab doch eben geschrieben, dass ich keinen Spiegel habe-=Baphomet=- hat geschrieben:@Estron:
Wenn du einen bösen Brief von einem Mod oder gar von Sotrax persönlich kriegst, dass du das nicht mehr darfst, dann wirst du es wissen. Aber bis dahin wird das wohl weiterhin geduldet, genau wie mit dem Mehrfacheinkauf per F5 (:

//
Ansonsten finde ich den Namen "großer Spiegel der Markthalle" doof. Und wenn schon der doofe Name, dann soll das Bild auch einen Wandspiegel zeigen. Aber wer trägt schon einen Wandspiegel mit sich rum?
ich hab kA obs geht... aber man kanns ja vll so machen, dass man mit seinem spiegel und dem aufrüstitem zum item-admin geht und diesem beides gibt. der macht ausm unique dann kurzzeitig wieder nen normalen spiegel, aktivieren das aufrüstitem und machens dann wieder zum unique...^^
is mir grad so eingefallen *gg
is mir grad so eingefallen *gg
- ShadowFlame
- großer Laubbär
ich glaub ich weiß welche internet sprache ich mir als nächstes anschauen werde...
javascript ist voll hacker sprache.. kann den broser zum absturz bringen, kann programme öffnen, guggen obs neues fenster ist...
tztztz...

aber mehrfachkauf im spiegel der markthalle wär für köche wohl so einigermaßen das beste, wenn einer die sachen in die mh setzt...naja
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti