Mehrfachkauf Spiegel
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
gutes argument^^Teodin hat geschrieben:ich bin ganz klar gegen einen Spiegel der Mehrfachkauf unterstützt. Die Maha muss einfach einen Vorteil gegenüber den Spiegeln bieten, da zum einen PK die Chance auf ein paar GM und Diebe die Chance auf ein paar Items nicht verwehrt werden soll.
Man könnte das aufrüstungsteil ja a.) extrem teuer b.) zu nem extrem seltenem drop machen^^
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
- kleines Schaf
was mich auch am neuen spiegel und auch so stört am mehrfachkauf und so ist das wenn man sich geschenke kaufen will das die net einzeln genomm werden könn also sie sin net mehr aufgelistet...
und ich als uniquebesitzer fände es doof das man da kein mehrfachkauf machn könnte...
hab für dagegen gestimmt
und ich als uniquebesitzer fände es doof das man da kein mehrfachkauf machn könnte...
hab für dagegen gestimmt
Kannst beim derzeitigen dank der gruppierung sowieso nimma^^Schwarzstorch hat geschrieben:was mich auch am neuen spiegel und auch so stört am mehrfachkauf und so ist das wenn man sich geschenke kaufen will das die net einzeln genomm werden könn also sie sin net mehr aufgelistet...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
sag doch einfach in den welten, dass du denen, die einen unique spiegel haben einen alten normalen gibst und sie dafür noch ein unique frei haben und (was weiß ich) 1000gold bekommen.
dann wären schonmal die uniques weg. und dann wär ja kein problem mehr, die spiegel allgemein zu ändern oder sie mit ner quest verbessern zu lassen...
und sag den item-admins, sie sollen keine spiegel mehr zu uniques machen, egal ob das gewünscht wird oder nicht, gibt nur probleme Exclamation
_____
wer jetzt sagt, das ich das in den ankündigungen schonmal gepostet habe, kann sich ja bei nem mod beschweren, er soll mir den post-counter um 1 runtersetzten
dann wären schonmal die uniques weg. und dann wär ja kein problem mehr, die spiegel allgemein zu ändern oder sie mit ner quest verbessern zu lassen...
und sag den item-admins, sie sollen keine spiegel mehr zu uniques machen, egal ob das gewünscht wird oder nicht, gibt nur probleme Exclamation
_____
wer jetzt sagt, das ich das in den ankündigungen schonmal gepostet habe, kann sich ja bei nem mod beschweren, er soll mir den post-counter um 1 runtersetzten

extrem is nich mehr im 100k-bereich (schau dir morpheus aus w3 an..der hätt das binnen kürzester zeit^^)...darf ich größenwahnsinnig sein und 500k verlangenHellFighter hat geschrieben:Ich bin für aufrüstenDer gegenstand zum aufrüsten sollte dann aber schon extremst wirklich extremst teuer sein(so im 100k bereich^^) oder ebn nen extremst seltenes drop(kaufen wär mir lieber, hab kein glück mit drops
)

klar darfste denn wie teuer das letztendlich is entscheidet immer noch sotraxAndocai hat geschrieben:extrem is nich mehr im 100k-bereich (schau dir morpheus aus w3 an..der hätt das binnen kürzester zeit^^)...darf ich größenwahnsinnig sein und 500k verlangenHellFighter hat geschrieben:Ich bin für aufrüstenDer gegenstand zum aufrüsten sollte dann aber schon extremst wirklich extremst teuer sein(so im 100k bereich^^) oder ebn nen extremst seltenes drop(kaufen wär mir lieber, hab kein glück mit drops
)

Ich äußere mich trotzdem {{Pro}} update (und der eine vorschlag mit dem "freiunique, dafür kommt der unique-spiegel indn schredder und ein normaler wird gegeben" is doch auch jut *g* )
schade das es hier keinen wikisyntax gibt *sfz*
schade das es hier keinen wikisyntax gibt *sfz*
WTF?! Sagten die Item-admins nicht "Seit euch der konsequenz bewusst, das Änderungen an Spiegeln nicht auf uniques übertragen werden"?Alass hat geschrieben:Ich bin ShadowFlames Meinung... alles andere wär eine Bestrafung für die Spieler mit Unique-Spiegeln
Ganz meine Meinung, aber das sagte ich ja schon xfach im Ankündigungsbereich: Die Uniquespiegel hätten überhaupt nicht angerührt werden sollen, dann gäbs auch kein Geplärr.Also: Wenn die Uniques zurückgesetzt werden, in ihren ursprünglichen Zustand, kann gern ein neuer Spiegel mit Mehrfachkauf kommen.
Sonst bin ich nicht dafür.
Bazinga!
Ich habe mit NEIN gestimmt.
Der Spiegel war von Anfang an dazu gedacht, mal eben auf dem Weg etwas zu Kaufen, was man braucht, wie etwa Heilung, eine GZK, ne grüne ZK.
Er wurde aber mißbraucht mit dem Mehrfachkauf durch Tab-Öffnen.
Nun ist es wieder ein Luxusitem, so wie es mal gedacht war. Wer massenweise kaufen will, soll sich nen Stab des Handels vom Natla seines Vertrauens kaufen (für 250gm
)
Ein großer Spiegel entwertet die Markthalle und den Stab des Handels.
Die einzige Verbesserung sollte dahingehend geschehen, daß man bei 105 GZK keine kaufen kann, weil ein anderer per Spiegel grad die oberste weggeschnappt hat. Sonst bin ich mit dem Spiegel immer noch zufrieden.
Lg Thes
Der Spiegel war von Anfang an dazu gedacht, mal eben auf dem Weg etwas zu Kaufen, was man braucht, wie etwa Heilung, eine GZK, ne grüne ZK.
Er wurde aber mißbraucht mit dem Mehrfachkauf durch Tab-Öffnen.
Nun ist es wieder ein Luxusitem, so wie es mal gedacht war. Wer massenweise kaufen will, soll sich nen Stab des Handels vom Natla seines Vertrauens kaufen (für 250gm

Ein großer Spiegel entwertet die Markthalle und den Stab des Handels.
Die einzige Verbesserung sollte dahingehend geschehen, daß man bei 105 GZK keine kaufen kann, weil ein anderer per Spiegel grad die oberste weggeschnappt hat. Sonst bin ich mit dem Spiegel immer noch zufrieden.
Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Genau das.Andocai hat geschrieben:WTF?! Sagten die Item-admins nicht "Seit euch der konsequenz bewusst, das Änderungen an Spiegeln nicht auf uniques übertragen werden"?
Sotrax hat das genaue Gegenteil gemacht von dem, was die Item-Admins sagten und die Leute mit Uniquespiegel haben JETZT das Nachsehen. Nicht, weil sie das Risiko nicht kannten, sondern weil Sotrax entgegen dieser Aussage die Spiegel dennoch umbaute. Dass die Leute JETZT ihr Recht fordern, sehe ich durchaus ein.
Inklusive Gratis-KdL-Anwendung nach dem HandelTheseus hat geschrieben:(für 250gm)

Öhm, ja, und wo genau ist die VERBESSERUNG, wenn man ihn dahingehend verändert, dass man NOCH öfter klicken muss, weil grade ein Item weggeschnappt wurde? Irgendwie hab ich das Gefühl, du hast genau das Gegenteil geschrieben von dem, was du wolltest ...Die einzige Verbesserung sollte dahingehend geschehen, daß man bei 105 GZK keine kaufen kann, weil ein anderer per Spiegel grad die oberste weggeschnappt hat.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.