Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Blax
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Beitrag
von Blax » 4. Dez 2006, 19:29

FInd ich cool die Eisviecha

the rocker
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Renji
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Beitrag
von Renji » 4. Dez 2006, 19:46
Freut einem doch sowas zu hörn aba sind da auch ein paar verbesserungsvorschläge?
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Gurry
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Beitrag
von Gurry » 4. Dez 2006, 20:43
ahhja stimmt ja mit der bank... die waffen da hast du auch recht...
zu der spetz vll noch... man könte ja die spetzialatacke so umwandeln: man wird für 2 min auf einem feld vereist... wie serium, nur das die zeit länger ist und kein schaden wegnimmt...
auserdem sund die werte wenig hoch...
~Startwerte~
Angriff ~: 4
Verteidigung~: 0
Intelligenz ~: 8
Lebenspunkte ~: 15
vll sollte man sie ändern
intiligenz 5
verteidigung 0
angriff: 5
lebenspunkte 13
oder so ein wenig ändern wär ich der meinung
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Renji
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Beitrag
von Renji » 5. Dez 2006, 13:08
Naja die Intelligenz kommt davon das sie mal die 1 wesen der Welt wareb und so mal die Könige waren die waren ja auch ned Blöd wieviel Intell. hat den nen M/Z?? *zufaul ist zum gucken*
Eig. ist es ja blöd sowas zu machen ich meine Bisher wurde von Sotrax weder ne Rasse noch nen NPC angenommen
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Gurry
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Beitrag
von Gurry » 5. Dez 2006, 14:43
da haste auch recht... diser ganze terarat is doch eigendlich nur spam O.o oder?
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Gurry
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Beitrag
von Gurry » 5. Dez 2006, 16:20
ich würde mal gerne wissen ob das wirklich nur ne pushanlage is...
sotrax hat hier wirklich noch nie eine rasse entnommen und so wird es sicherlich auch blleiben.... naja wir hoffen das es bald ein neues wesen geben wird... (^^ am besten ein eiswesen...)
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Renji
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Beitrag
von Renji » 7. Dez 2006, 19:02
Ich hab Sotrax mal ne Pn aufs Auge verpasst vll. sieht er sichs ja mal an ^^
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LordNatla aus W5
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Beitrag
von LordNatla aus W5 » 7. Dez 2006, 19:08
Ja und? Dann schaut er es sich an und ist danach genau so schlau wie vorher, sprich er kann es immer noch am besten alleine machen

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Leonidas2005
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Beitrag
von Leonidas2005 » 7. Dez 2006, 22:38
So da das viele sagen meine idee:
Name:Serum-Krieger
Fraktion:Böse
Startpunkt:In Kuridan sind diese drei unbenutzten Felder,davon das unten links,unten rechts könnte shop sein...
Startwerte:So da hatte ich mir was zur freude aller pk\s ausgedacht, und zwar laufen sag ich ma (in w4) ca. 50% wenn nicht mehr als Natla und davon ca. 85% mit schutz rum daher würd ich ma von dieser denfensiven haltung raus locken mit einer meiner rasse...
startwerte sollten
Ang:8
Vert:3
Int:0
Lp: 10
sein halt only pk...
Um noch eins drauf zusetzen würd ich als Innere-Macht Fähigkeit "Kampfbessesenheit" (name noch nich so toll) nehmen das sie eigene kampfunfähigkeit aufhebt nehmen...
Nun zu den Waffen: siese würde ich nicht so stark machen da sie eh schon stark sind... daher würd ich werte wie bei den waffen der dunklen magier nehmen namen hääte ich auch noch vorschläge...
Angriffswaffen:
Serumspieß
Serumlanze
Serumschwert
Serumbeil
Schwert des schweren Krieges
Vert:
leichtes Serumgift
schweres Serumgift
Serumring
Serumweste
Schild des schweren Krieges
Als Boni würd ich dann Angriffs- und Lebensenergie nehmen...
Is zwar ne wahrscheinlichkeit von 1 zu 100000000000000000 das ihr das nehmt aber wenns euch gefällt und euch meine argumente gefallen macht das doch...
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LordNatla aus W5
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Beitrag
von LordNatla aus W5 » 7. Dez 2006, 22:56
Welt 4
Registrierte Spieler: 4,837
Natla - Händler 349
Naja, so viele Natla sind das dann auch nun wieder nicht
Eine Rasse mit Verteidigung ist Unsinn und generell gefällt mir da auch überhaupt Nichts dran.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass die so rein kommt ist wohl stark aufgerundet

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Leonidas2005
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Beitrag
von Leonidas2005 » 7. Dez 2006, 23:07
du hast recht nochma überarbeitet:
Name:Serum-Krieger
Fraktion:Böse
Startpunkt:In Kuridan sind diese drei unbenutzten Felder,davon das unten links,unten rechts könnte shop sein...
Startwerte
Ang:9
Vert:0
Int:0
Lp: 10
Innere-Macht Fähigkeit:
"Kampfbessesenheit" (name noch nich so toll) nehmen das sie eigene kampfunfähigkeit aufhebt nehmen...
Nun zu den Waffen: siese würde ich nicht so stark machen da sie eh schon stark sind... daher würd ich werte wie bei den waffen der dunklen magier nehmen namen hääte ich auch noch vorschläge...
Angriffswaffen:
Serumspieß
Serumlanze
Serumschwert
Serumbeil
Schwert des schweren Krieges
Vert:
leichtes Serumgift
schweres Serumgift
Serumring
Serumweste
Schild des schweren Krieges
Als Boni würd ich dann Angriffs- und Lebensenergie nehmen...
Is zwar ne wahrscheinlichkeit von 1 zu 100000000000000000 das ihr das nehmt aber wenns euch gefällt und euch meine argumente gefallen macht das doch...
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holy knight
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Beitrag
von holy knight » 7. Dez 2006, 23:22
ne alles müll und unbalanced!
es hat eh keinen sinn mehr hier zu posten diese rassenideen sind schon total alt und öde und es kommen keine richtig guten neuen mehr
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

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Alice in Chains
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Beitrag
von Alice in Chains » 8. Dez 2006, 10:49
Gurry hat geschrieben:(^^ am besten ein eiswesen...)
Des sich dann in mentoran auflöst?
is irgendwie unvorstellbar ich mein so n taruner kann ja im eis rumlaufen .. macht ja dem sand nix ob er kalt is oder nich
aber dem eis machts was obs warm is oder nich ^^
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Renji
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Beitrag
von Renji » 8. Dez 2006, 12:52
Leonidas2005 hat geschrieben:du hast recht nochma überarbeitet:
Name:Serum-Krieger
Fraktion:Böse
Startpunkt:In Kuridan sind diese drei unbenutzten Felder,davon das unten links,unten rechts könnte shop sein...
Startwerte
Ang:9
Vert:0
Int:0
Lp: 10
Innere-Macht Fähigkeit:
"Kampfbessesenheit" (name noch nich so toll) nehmen das sie eigene kampfunfähigkeit aufhebt nehmen...
Nun zu den Waffen: siese würde ich nicht so stark machen da sie eh schon stark sind... daher würd ich werte wie bei den waffen der dunklen magier nehmen namen hääte ich auch noch vorschläge...
Angriffswaffen:
Serumspieß
Serumlanze
Serumschwert
Serumbeil
Schwert des schweren Krieges
Vert:
leichtes Serumgift
schweres Serumgift
Serumring
Serumweste
Schild des schweren Krieges
Als Boni würd ich dann Angriffs- und Lebensenergie nehmen...
Is zwar ne wahrscheinlichkeit von 1 zu 100000000000000000 das ihr das nehmt aber wenns euch gefällt und euch meine argumente gefallen macht das doch...
Ja viel spass wenn du dich ned mal mit nem Zauber Heilen kannst weil man zu blöd is...
... Eiswesen... Die lösen schon nich auf wenn sie immer nen Schockfroster dabei ham xD
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