Mehrfachkauf Spiegel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll ein Mehrfachkauf Spiegel kommen

Ja, zum extra kaufen (großer Spiegel)
57
19%
Ja, zum Aufrüsten (nicht für Uniques)
144
47%
Nein, alles so lassen wie es ist.
107
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 308

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 4. Dez 2006, 21:37

sgr011566 hat geschrieben:
Die einzige Verbesserung sollte dahingehend geschehen, daß man bei 105 GZK keine kaufen kann, weil ein anderer per Spiegel grad die oberste weggeschnappt hat.
Öhm, ja, und wo genau ist die VERBESSERUNG, wenn man ihn dahingehend verändert, dass man NOCH öfter klicken muss, weil grade ein Item weggeschnappt wurde? Irgendwie hab ich das Gefühl, du hast genau das Gegenteil geschrieben von dem, was du wolltest ...
:oops: Ich hab mich mal wieder nicht richtig ausgedrückt und bitte um Entschuldigung. War grad beim Essen, da hab ich mich wohl nicht so recht auf den Mist konzentriert, den ich schrieb. 1x Streichen bitte.

Korrekt muß es heißen:

Die einzige Verbesserung sollte dahingehend geschehen, daß man bei 105 GZK eine kaufen kann, obwohl ein anderer per Spiegel grad die oberste weggeschnappt hat.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

DukeDommi
Wächter des Vulkans

Beitrag von DukeDommi » 4. Dez 2006, 21:52

Würde auch nur zum Einbauen empfehlen....kommt eh auf das gleiche raus.

Entweder man hat einen normalen Spiegel und baut die Aufrüstung ein und nur die mit Unique müssen sich evtl nen Neuen kaufen, oder man benachtteiligt alle. Denn beim grossen Spiegel muss sich dann ja jeder einen neuen kaufen und die alten wird man nicht los, weil jeder einen grossen will :D
Also kann man sie dann nur an Shop verkaufen.
Kann man es nicht so machen, dass man auch die Uniques aufrüsten kann, aber das Unique dafür dann zerstört wird? So dass sie dann auch einen "grossen" Spiegel haben, dafür aber ihr Unique nicht mehr?

Auf jeden fall find ich eine Aufrüstung sinnvoller als einen eigenen grossen Spiegel einzubauen. :-)
Bild

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 4. Dez 2006, 22:20

Ich denke ein Aufrüstitem im Bereich von 200k würde es tun^^

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 5. Dez 2006, 01:37

Theseus hat geschrieben:Korrekt muß es heißen:[/b]
Die einzige Verbesserung sollte dahingehend geschehen, daß man bei 105 GZK eine kaufen kann, obwohl ein anderer per Spiegel grad die oberste weggeschnappt hat.
Ganau meine Meinung, ansonsten ist das aussreichend, aber wenn ein neues Item, dann komplett als neues Item.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 5. Dez 2006, 02:06

bin fuers aufruesten, das hat style.

die meistendie dagegen sind wollen doch nur nicht ihren heiligen unique spiegel entwertet sehen :)

selbst schuld.

la miserable
Wächter des Vulkans
Beitrag von la miserable » 5. Dez 2006, 11:09

Hm, ich find, da ja noch wenige den Stab des Handels vermarkten wollen, dass man durchaus die Maha höherwertig sein lassen kann.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Evalia
Kriechlapf
Beitrag von Evalia » 5. Dez 2006, 12:39

den großen Spiegel sollte man ganz weg lassen. alles wird groß gemacht, große armbrüste, große statuen, große stäbe und die ganzen alten guten items werden zunichte... da steckt sotrax wohl gerade in ner ziemlich unkreativen Phase.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 5. Dez 2006, 14:07

dagegen
ich find irgendwie sinnlos ..
warum sollte man 200k dafür ausgeben
das man nich mehr 2 x drücken muss ?!
und wenn man gröpßere einkäufe machen will kann man ja auch zu rmaha gehn ...
der konlir zk punkt iss ja net weit weg ....

wenn überhaupt denn wär ich für ne totale umtellung
sprich die spiegel werden (automatisch) so umgerüstet das sie mehr kaufen können
iss bei der maha schließlich auch gemacht worden :P

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 5. Dez 2006, 22:28

Bitte nicht noch was "Großes" - das wird langsam langweilig.
Im übrigen bin ich auch der Ansicht, dass ein echter Mehrfachkauf per Spiegel die Maha zu sehr entwertet.

Am liebsten wäre mir, im Spiegel kommt einfach die Gruppierung wieder raus und gut ist. Denn sind wir mal ehrlich: Der Wunsch nach Mehrfachkauf durch Spiegel kommt doch nur durch die wirklich schlechte Umsetzung der Gruppierung im Spiegel zustande. Vorher war doch alles ok.

evander
Kriechlapf

Beitrag von evander » 16. Dez 2006, 01:54

Also ich finde der spiegel ist sowieso schon mächtig genug, und wer keinen hat schaut bald ganz in die röhre ne lasst mal
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.

Nobody can see me because i can see nobody.
Bild

Thanatos
Kaklatron

Beitrag von Thanatos » 4. Jan 2007, 15:09

bin fürs aufrüsten^^

Nigu
Feuerwolf

Beitrag von Nigu » 4. Jan 2007, 15:48

thanatos du bist zu langsam. heute kam schon das update für alle welten, das alle nicht-unique spiegel mehrfachverkauf haben. also bitte den thread closen

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 4. Jan 2007, 17:03

Ich bin für's aufrüsten

Da könnte man ja auch vll ne nette Quest unterbringen...

Nigu
Feuerwolf

Beitrag von Nigu » 4. Jan 2007, 17:32

fire_dragon hat geschrieben:Ich bin für's aufrüsten

Da könnte man ja auch vll ne nette Quest unterbringen...
nix mit aufrüsten, jeder spiegel der markthalle der kein unique ist hat seit heute mehrfachkauf.

BITTE DIESEN THREAD CLOSEN

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 4. Jan 2007, 18:37

Spam nicht und lass den Thread doch vergammeln :roll:

Gesperrt