Änderung Seelenkugel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt Ihr das?

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68%
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ich habe keine Lust zum Lesen, aber abstimmen will ich trotzdem *fg*
3
8%
 
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damh
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Änderung Seelenkugel

Beitrag von damh » 5. Dez 2006, 15:35

Aus ähnlichem Grund wie die letzte Änderung bei den grünen Zks (nur noch Oberfläche), schlage ich vor das Seelenkugeln nur noch zu Orten führen können, an denen auch die Goldhornziegen erwachen kann. D.h. es sollen nur noch Orte erreichbar sein, zu denen man von der Bank nur per Laufen hinkommen kann.
Sämtliche Inseln sind damit automatisch ausgeschlossen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Dez 2006, 15:40

Na dein Beispiel humpelt aber, da man ja die grünen ZK auch auf den Inseln einsetzen kann :wink:
Auch wenn ich immer noch nicht ganz verstehe, was du gegen die Seelenkugeln insgesamt hast, so kann ich mich mit dieser Idee anfreunden ^^

-> DAFÜR

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Tijana
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Beitrag von Tijana » 5. Dez 2006, 15:42

Ich finde es grade schön, mal in Narubia oder auf der Gefrorerenen zu landen. Alle diese Felder (Ausser Aussenbereich und Insel der vergessenen Wellen) sind sehr leicht erreichbar. eine Abwertung der Seelenkapseln bedingt zudem eine Abwertung der Waffen und der Xps.

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Elcurax
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Beitrag von Elcurax » 5. Dez 2006, 16:20

damit dann alle dauerinselcamper noch mehr npcs finden ? :D glaub dann niste ich mich auch auf einer ein und geh nie nie nie wieder weg dank spiegel

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Gurry
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Beitrag von Gurry » 5. Dez 2006, 16:23

lool wie sollte man sonst zur vergessene inseln kommen?!? mit x roten kugeln?!? nee nee

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holy knight
großer Laubbär
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Beitrag von holy knight » 5. Dez 2006, 16:26

also ich find die idee gut da man sich durch die seelenkugel sonst einiges ersparen kann
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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damh
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Beitrag von damh » 5. Dez 2006, 17:24

Tijana hat geschrieben:Alle diese Felder (Ausser Aussenbereich und Insel der vergessenen Wellen) sind sehr leicht erreichbar.
Richtig und es sollte daher kein Problem für Dich darstellen diese leichten Methoden zu nutzen. Ein Motto hier im Forum ist doch immer wieder "es wird zu wenig gelaufen" ;) :evil:
Tijana hat geschrieben: eine Abwertung der Seelenkapseln bedingt zudem eine Abwertung der Waffen und der Xps.
Die Seelenkapseln, Waffen und Xps werden davon überhaupt nicht berührt.
Wenn Du Seelenkugeln meinst: es ist Sinn und Zweck diese abzuwerten.
Gruß damh
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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 5. Dez 2006, 17:32

Was soll das bitte bringen??Dass man nicht mehr nach narubia und zur
Insel kann??
Dann bitte doch was Sinnvolleres einbaun als das ....

lalelu
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Beitrag von lalelu » 5. Dez 2006, 18:04

also ich finde seelenkugeln so wie sie sind immo eigentlich hervorragend..udn wüsste auch nich das sie zu stark/mächtig sind..
von mir ein dagegen ;)

LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Dez 2006, 18:12

Sileadim hat geschrieben:Was soll das bitte bringen??Dass man nicht mehr nach narubia und zur
Insel kann??
Dann bitte doch was Sinnvolleres einbaun als das ....
Narubia = kleine bzw. gepresste ZK
Insel, welche? gefrorene Insel = eisiger Teleporter

Und wer Seelenkugel benutzt um an einen bestimmten Ort zu gelangen, der hat da eh was falsch verstanden :wink:

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Tijana
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Beitrag von Tijana » 5. Dez 2006, 18:31

damh hat geschrieben:Die Seelenkapseln, Waffen und Xps werden davon überhaupt nicht berührt.
Wenn Du Seelenkugeln meinst: es ist Sinn und Zweck diese abzuwerten.
Wenn Seelenkugeln abgewertet werden, werden auch die kapseln abgewertet somit auch die Waffen und die Xps.

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kaot
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Beitrag von kaot » 5. Dez 2006, 20:22

Hm... Keine SK auf Inseln hieße auch: Weniger Leute dort, der eisige Teleporter würde sich zb wieder ein klein bisschenlohnen. Andererseits liebe ich die Seelenkugeln gerade weil ich nicht wieß wo ich lande. Nach diesem Vorschlag müsste ich mir tatsächlich wieder überlegen wohin ich laufe, bzw ob es sich lohnen könnte, eine Insel anzusteuern... Und nein ich werde nicht auf rote umsteigen, da man diese nicht während der Jagd ersetzen kann. Insofern: Faulheit und SK-Fanatismus siegen - Dagegen.
Bazinga!

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Zodiak
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Beitrag von Zodiak » 5. Dez 2006, 20:24

Tijana hat geschrieben:Ich finde es grade schön, mal in Narubia oder auf der Gefrorerenen zu landen. Alle diese Felder (Ausser Aussenbereich und Insel der vergessenen Wellen) sind sehr leicht erreichbar. eine Abwertung der Seelenkapseln bedingt zudem eine Abwertung der Waffen und der Xps.

DAGEGEN!
hier ist doch die rede über kugeln, nicht über kapseln, oder? ^^ ( ich weiß schon bemerkt, wollte ich aba auch nochmal sagen )

ich finde es auch schön mit der kugel auf eine insel zu kommen, die sind meistens leer und man bekommt dadurch meistens mehr als 1 npc ( zumindest in der nacht )
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Delay
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Beitrag von Delay » 5. Dez 2006, 22:03

lool wie sollte man sonst zur vergessene inseln kommen?!? mit x roten kugeln?!? nee nee

DAGENEN
genau das solte man machen
es würde ursprunglich gedacht das die vergessene insel nur durch denn quest erreichen kann wenn man die roten zks benutzt.
das man ne runde mit seelenkugeln jagt und dadurch noch nebenbei auf die vergessene oder gefrorene insel kommt bin ich dagegen weil manche quests damit entwertet werden
als ich bin dafür das man mit denn seelenkugeln nicht auf die orte gelangen kann die per quest erreichbar sind
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Final Fantasy
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Beitrag von Final Fantasy » 6. Dez 2006, 21:32

dagegen dann kommt man ja noch seltener auf die insel der vergessenen wellen^^

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