Änderung Seelenkugel
Änderung Seelenkugel
Aus ähnlichem Grund wie die letzte Änderung bei den grünen Zks (nur noch Oberfläche), schlage ich vor das Seelenkugeln nur noch zu Orten führen können, an denen auch die Goldhornziegen erwachen kann. D.h. es sollen nur noch Orte erreichbar sein, zu denen man von der Bank nur per Laufen hinkommen kann.
Sämtliche Inseln sind damit automatisch ausgeschlossen.
Gruß damh
Sämtliche Inseln sind damit automatisch ausgeschlossen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- holy knight
- großer Laubbär
Richtig und es sollte daher kein Problem für Dich darstellen diese leichten Methoden zu nutzen. Ein Motto hier im Forum ist doch immer wieder "es wird zu wenig gelaufen"Tijana hat geschrieben:Alle diese Felder (Ausser Aussenbereich und Insel der vergessenen Wellen) sind sehr leicht erreichbar.

Die Seelenkapseln, Waffen und Xps werden davon überhaupt nicht berührt.Tijana hat geschrieben: eine Abwertung der Seelenkapseln bedingt zudem eine Abwertung der Waffen und der Xps.
Wenn Du Seelenkugeln meinst: es ist Sinn und Zweck diese abzuwerten.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
-
Narubia = kleine bzw. gepresste ZKSileadim hat geschrieben:Was soll das bitte bringen??Dass man nicht mehr nach narubia und zur
Insel kann??
Dann bitte doch was Sinnvolleres einbaun als das ....
Insel, welche? gefrorene Insel = eisiger Teleporter
Und wer Seelenkugel benutzt um an einen bestimmten Ort zu gelangen, der hat da eh was falsch verstanden

Hm... Keine SK auf Inseln hieße auch: Weniger Leute dort, der eisige Teleporter würde sich zb wieder ein klein bisschenlohnen. Andererseits liebe ich die Seelenkugeln gerade weil ich nicht wieß wo ich lande. Nach diesem Vorschlag müsste ich mir tatsächlich wieder überlegen wohin ich laufe, bzw ob es sich lohnen könnte, eine Insel anzusteuern... Und nein ich werde nicht auf rote umsteigen, da man diese nicht während der Jagd ersetzen kann. Insofern: Faulheit und SK-Fanatismus siegen - Dagegen.
Bazinga!
hier ist doch die rede über kugeln, nicht über kapseln, oder? ^^ ( ich weiß schon bemerkt, wollte ich aba auch nochmal sagen )Tijana hat geschrieben:Ich finde es grade schön, mal in Narubia oder auf der Gefrorerenen zu landen. Alle diese Felder (Ausser Aussenbereich und Insel der vergessenen Wellen) sind sehr leicht erreichbar. eine Abwertung der Seelenkapseln bedingt zudem eine Abwertung der Waffen und der Xps.
DAGEGEN!
ich finde es auch schön mit der kugel auf eine insel zu kommen, die sind meistens leer und man bekommt dadurch meistens mehr als 1 npc ( zumindest in der nacht )
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
genau das solte man machenlool wie sollte man sonst zur vergessene inseln kommen?!? mit x roten kugeln?!? nee nee
DAGENEN
es würde ursprunglich gedacht das die vergessene insel nur durch denn quest erreichen kann wenn man die roten zks benutzt.
das man ne runde mit seelenkugeln jagt und dadurch noch nebenbei auf die vergessene oder gefrorene insel kommt bin ich dagegen weil manche quests damit entwertet werden
als ich bin dafür das man mit denn seelenkugeln nicht auf die orte gelangen kann die per quest erreichbar sind
DAFÜR
- Final Fantasy
- Kopolaspinne