An alle Unique-Spiegel-Besitzer

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 5. Dez 2006, 20:30

Schmiddi hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Mheatus: Die neuen Spiegel kann man auch wieder zum Unique machen, auch wenn ich davon abrate. Die jetzigen können nicht geändert werden, weil der neue Spiegel auch ganz neue Texte enthält etc und die Texte bei den Uniques teilweise so umgestellt sind, dass es keine Chance gibt diese zu upgraden.
ist es nicht möglich vom item-admin mein item zurückmachen zulassen und es nach der änderung wieder zum alten item zu machen?natürlich nur wenn der item-admin die zeit dazu hat ;)

wenn das gehen "könnte" würde ich meins doch verändern lassen *gg* hauptsache ich bräuchte nicht noch einen gutschein
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 5. Dez 2006, 20:41

1.) brief ist raus
2.) gut das du dir die Zeit nimmst, uns die Unique-Spiegel wieder von der Gruppierung zubefreien :mrgreen:
und 3.) lieber Tabbe ich als immer und immer wieder nur 1Item zukaufen, wenn man doch gleich 3gZkn will anstadt 3 x 1 (weis nicht ob jemnad meine Logik blicht aber ist ja egal :D )

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 5. Dez 2006, 20:42

ich habr mir angewöhnt nur dann eine gzk zu kaufen wenn ich 1. das gold habe 2. die lust 3. keine andere mehr

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2006, 20:43

@Schmiddi: nein, das wird nicht gemacht, da es viel zu viel Arbeit ist und wir dann in zukunft kein item mehr ändern dürfen ohne alles per Hand zu ändern. Dazu kommen die Leute bei der nächsten Änderung dann wieder und wieder, bevor wir das machen können, müssen wir also das System mit Unique-Items einstellen.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Überlegt euch deswegen vor dem Unique ob das für euch ok ist, wenn sich das Item nicht mehr richtig verändert. Ich empfehle deswegen auch Items wie das Sitzkissen zum Unique zu machen, da geht man kein großes Risiko ein.
---
Sotrax

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 5. Dez 2006, 20:47

uii... mein Spiegel wurde ja schon geändert... danke :D

ach.. und jack ja war nen schlechtes Beispiel, wie wäre es mit der Felseninsel du bist eben recht klein (also von xp her) kannst immer nur ein Käfer mit einer Heilung killn da ist es zu umständlich immer wieder ein Bier kaufen - ein Käfer und wieder ein Bier kaufen usw.

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 5. Dez 2006, 20:52

kleine können sich eh noch keinen spiegel leisten :lol:

EDIT: lernt es dochmal, das heißt Captain, Captain Jack >.>

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 5. Dez 2006, 21:19

ok captain jack :P , von wegen kleine können sich den nicht leisten...
und ich meine ein spieler mit sagen wir 4,5kxp hat nen sehr schwaches aka bla bla... und der schafft nur ein Käafer und der kann sihc auhc nen spiegel leisten weil er ja das geld nciht 'für Aka rauswirft'

komm mir jetzt nicht mir aka ist nicht rausgeschmissenes Geld :D

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 5. Dez 2006, 21:36

*auch mal was loswerden will* :

Ein Unique gilt ja mehr dem Text, der geändert wurde. Ob nun Spiegel oder sonstwas. Das ist es worauf es mir persönlich ankommt (Wer hat schon nen gepressten Feuervogel? :lol:). Und wie schon so oft gesagt wurde heißt es, dass Uniques nicht geändert werden können. Das mit dem "Downgrade" ist nun ne andere Sache ^^

Aber nun echt mal...ihr tut ja gradezu als würdet ihr 1000 Items pro Tag kaufen wollen o.O

Mehrfachkauf per Spiegel wird echt nur für Köche und Ölhändler von bedeutung sein...

Und falls das nun wirklich so tragisch sein sollte kann man sich ja auch einfach noch nen Spiegel kaufen. Und das Unique behalten (oder halt verkaufen ^^)

so... :D
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 5. Dez 2006, 21:48

Thorium hat geschrieben:Und falls das nun wirklich so tragisch sein sollte kann man sich ja auch einfach noch nen Spiegel kaufen. Und das Unique behalten (oder halt verkaufen ^^)

also ist ja alles schön und gut aber wenn man davon ausgeht das es ein 4,5kxpler gerade sein ganzes geld dafür raus gehauen hat und sihc dann nocheinen kaufen soll weil ihm die gruppierung nicht gefällt....

naja egal ich habs wieder wie vorher und bin froh das es wieder so ist :D

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 5. Dez 2006, 23:22

Da ich gerade davor stehe, aus meinem Spiegel ein Unique machen zu lassen, ist die Situation für mich doch wie folgt:
a) Ich gebe das Item an den Itemadmin und bekomme einen Spiegel mit Gruppierung und ohne evtl. zukünftigen Mehrfachkauf.
b) Ich laß das mit dem Unique-Spiegel sein...

Gibt es evtl. auch eine Variante c) : Spiegel bei der Änderung auf Unique gleichzeitig downgraden? Wenn die Itemadmins den alten Itemcode zur Verfügung hätten, müsste das doch eigentlich machbar sein, oder? *lieb frag*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2006, 23:31

@huwar: Warte doch einfach noch ab mit dem Spiegel und lass dir später den Mehrfachkaufspiegel umbenennen oder mach ein anderes Item zum Unique.
---
Sotrax

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 5. Dez 2006, 23:57

ok Sotrax, das wäre dann Variante b2: Ich laß es erstmal sein. Danke für die schnelle Antwort.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 6. Dez 2006, 14:24

wenn ich den unique spiegel wieder zum normalen spiegel mache,kann ich ihn danach wieder zum unique machen?ja oder?

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 6. Dez 2006, 14:58

ähh... sotrax noch eine frage hätte ich da... also nehmen wir das beispiel Seelenkapseln:

• So ist es im Spiegel
    Seelenkapsel (M) - 65 Gold
    Seelenkapsel (M) - 85 Gold
    Seelenkapsel (M) - 88 Gold
    Seelenkapsel (M) - 88 Gold
    Seelenkapsel (M) - 85 Gold
    Seelenkapsel (M) - 48 Gold
    etc.
  • so in der maha
    Seelenkapsel (M) von XY für 45 Gold kaufen - anschauen
    Seelenkapsel (M) von XY für 45 Gold kaufen - anschauen
    Seelenkapsel (M) von XY für 46 Gold kaufen - anschauen
    Seelenkapsel (M) von XY für 47 Gold kaufen - anschauen
    Seelenkapsel (M) von XY für 48 Gold kaufen - anschauen
    Seelenkapsel (M) von XY für 48 Gold kaufen - anschauen
    etc.

also jetzt die frage, könnte man das im spiegel nicht genauso anordnen (also billigstes Item von oben herrab stapeln)?

:D

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Dez 2006, 15:14

Schmiddi hat geschrieben:wenn ich den unique spiegel wieder zum normalen spiegel mache,kann ich ihn danach wieder zum unique machen?ja oder?
Du kannst keinen Unique-Spiegel zu einem normalen Spiegel machen lassen, sondern Sotrax bringt auf Wunsch nur die Unique-Spiegel in ihre alte Form zurück, sprich ohne Gruppierung.

Gesperrt