Freewar Treffen in Celle am 27.12-29.12.2006

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 4. Dez 2006, 21:51

Auch wenn ich mit den Gedanken jedes Jahr spiele würde mich die Hin- und Rückfahrt 182Euro kosten.....und Mitfahrgelegenhet mag nicht nicht suchen.
Sommer wird leider auch nicht da mein Urlaubswüsche den Vorgesetzten pip egal sind.
Vieleicht 2008
So viel zu Thema : Mal einer aus Welt 4^^
Nichts ist so wie es scheint :)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 4. Dez 2006, 23:36

Ich weiß ja nicht, ob ich mich da hintrauen kann.
Aber vielleicht melde ich mich noch an (natürlich mit falschem Nick :twisted:, damit die Strafen nicht ganz so extrem ausfallen *fg*).
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 5. Dez 2006, 00:01

Ich möchte nur mal eine Anmerkung zu alle Meckerliesen aus Bayern / Süddeutschland / Österreich und der Schweiz machen:
Kinners.. als wir extra für euch im Sommer 2005 ein Treffen in Bayern gemacht haben (unter anderem auch noch in der Nähe der östereichischen Grenze), es kamen grad mal 45 Leute.. davon sind mehr als die Hälfte über 1000 Kilometer gefahren (hin und zurück).. mit anderen Worten von den lieben Bayern, die jetzt immer jammern und unseren nichtdeutschen Mitspielern konnte die Teilnehmerzahl an ner halben Hand abgezählt werden..

Jetzt müßt ihr eben Einsazt zeigen und eben Mal die Hufe schwingen um teilzunehmen, konnten die anderen ja auch.

Und was auf den Treffen abgeht.. das kann man eben nur nachempfinden wenn man mal dort war.. und komm mir jetzt bitte keiner "Ich war aber schonmal auf einem Chattertreffen".. wer schonmal dort war kann sicher bestätigen, dass sich das nicht vergleichen läßt

Alsooo: Nicht ewig drüber nachgrübeln, sondern anmelden und teilnehmen.. und wer nicht mal die Energie aufbringen kann / will sich bei "Mitfahrgelegenheiten gesucht" einzutragen.. sorry.. der kann sich auch net beschweren, dem können selbst die Orgas nimmer helfen, die sich wirklich jeder noch so kleinen Klenigkeit für die Gäste annehmen. Ebenso Leute die das abtun mit "Aus W5 kommt eh keiner".. W5 ist in diesem Jahr eine der gut besetzten Welten was Anmeldungen angeht.. aber wie gesagt.. wem es schon zuviel ist mal auf die Seite zu schauen.. nun ja..

Und an alle die noch überlegen: Anmeldeformular schnappen (http://www.freewar-treffen.de), anmelden und drei Tage richitg schön feiern mit den ganzen Verrückten und liebenswerten Spielern! Nutzt das es Deppen gibt, die sich für euch zum Kasper machen und euch ein super Programm zum feiern, kennen lernen und Spaß haben bieten..

Und an alle die schon angemeldet sind: Kinners.. das gibt wieder was.. ich freu mich schon auf euch alle!

Bis die Tage.. das Treffen kommt wieder.. keine Frage..

Eure Biene

PS: Und da ich schon bestürmt werde.. die Anmeldung für das Sommertreffen 2007 wird wohl im Januar online gehen..

EDIT: Nachtrag
Und immer solche Sprüche von wegen da kann ich mich nicht hintrauen: Bisher wurde noch niemand auf einem Treffen gelyncht nur weil er im Spiel vielleicht "etwas anders ist als andere"..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 5. Dez 2006, 01:19

Lady Biene hat geschrieben:Bisher wurde noch niemand auf einem Treffen gelyncht nur weil er im Spiel vielleicht "etwas anders ist als andere"..
Oh, jetzt bin ich natürlich total beruhigt *fg*
Wenn alles gut geht, bin ich wohl da :P
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 5. Dez 2006, 07:32

damh hat geschrieben:
Lady Biene hat geschrieben:Bisher wurde noch niemand auf einem Treffen gelyncht nur weil er im Spiel vielleicht "etwas anders ist als andere"..
Ob das auch für Leute gilt, die "etwas mehr Leute bannen als andere"? :lol:

ne, ich glaub du hast nix zu befürchten.. nimm einfach nen Stapel KUs mit.

Sollte es wider Erwarten um die Zeit noch möglich sein, Urlaub für die Feiertage zu kriegen werde ich mir vielleicht überlegen zu erscheinen.

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 5. Dez 2006, 08:52

wir könnten noch leibwächterdienste anbieten. was würdest du denn so pro stunde zahlen? ;)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 5. Dez 2006, 09:01

Ist doch schon eine viel besser Einstellung.. Anmeldungen werden offiziell noch bis Sonntag angenommen.. also ab auf die Seite und anmelden..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 5. Dez 2006, 10:33

Lady Biene hat geschrieben:
Und was auf den Treffen abgeht.. das kann man eben nur nachempfinden wenn man mal dort war.. und komm mir jetzt bitte keiner "Ich war aber schonmal auf einem Chattertreffen".. wer schonmal dort war kann sicher bestätigen, dass sich das nicht vergleichen läßt

Und an alle die schon angemeldet sind: Kinners.. das gibt wieder was.. ich freu mich schon auf euch alle!
Kann ich nur bestätigen... ich habe anderthalb Jahre gebraucht, um mich hinzutrauen ( bin an für sich eher schüchtern, auch wenn mri das niemand glaubt^^)

Aber als ich dann dort war, wurde ich mehr als herzlich empfangen, wurde weder schief angeschaut noch sonst was... wie eine große, durchgeknallte aber glückliche Familie!
Und es gibt immer was zu lachen... und sollte mal der seltene Fall eintreten, dass man grade nichts zu erzählen weiß, kann man immer noch über Freewar reden. Bei nem normalen Chattertreffen gehen einem rasch die Ideen aus... beim FW-Treffen absolut nicht ;o)

Also los... gebt euch nen Ruck... das Treffen ist es absolut wert, hinzukommen... und das Orga-team leistet richtig tolle Arbeit! *mal feststell und alles Orgas auf die Schulter klopf*
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 5. Dez 2006, 14:16

Fool hat geschrieben:
damh hat geschrieben:
Ob das auch für Leute gilt, die "etwas mehr Leute bannen als andere"? :lol:
Bisher hab ich immer überlebt =)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Dez 2006, 14:34

Ich denke mal solange für solche Treffen immer irgendwelche "Randgebiete" ausgewählt werden ist es für viele User einfach ne Kostenfrage ob sie hinkommen oder nicht.

Ist zwar verständlich dass es in erster Linie um die Organisationsmöglichkeiten geht aber ebenso verständlich dürfte es sein dass viele nicht einfach mal so 100-200 Euro Reisekosten aus dem Handgelenk schütteln können.

Ich schätze wenn irgendwann mal wieder ein Treffen in der Mitte (Raum Frankfurt- Karlsruhe) stattfindet dürfte die Beteiligung doch grösser sein.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Scampi
Wächter des Vulkans

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Scampi » 5. Dez 2006, 18:18

Hi, wir (ich und Gebirgskräuter) kommen aus der Nähe von Dresden/Sachsen und werden am 27. früh um ca. 8:00Uhr starten. Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht bin ich gern bereit auch kleine Umwege zu fahren damit ihr eine kostengünstige Möglichkeit habt nach Celle zu kommen. Infos\zur Route erhalt ihr auf Nachfrage unter dwobst@gmx.de.

Also, alle Unentschlossenen lasst es euch durch den Kopf gehen.

Grüsse Scampi und Gebirgskräuter. :P
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 5. Dez 2006, 20:55

erinner mich mal wer bei allem > mittwoch daran, dass ich miro nochmal anhauen muss, er solle sich endlich anmelden. der war sich noch nicht ganz sicher
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 5. Dez 2006, 21:23

würde gerne hinfahren nur es ist mir viel zu kalt *zitter* :wink:

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 6. Dez 2006, 14:09

mopf hat geschrieben:erinner mich mal wer bei allem > mittwoch daran, dass ich miro nochmal anhauen muss, er solle sich endlich anmelden. der war sich noch nicht ganz sicher
hab ihn und anreha jetzt schon 3 mal angehauen ...

beim ersten mal hab ich sie live erwischt und ein "Wir sprechen gleich mal drüber" erhalten
die beiden letzten Versuche wurden geflissentlich ignoriert ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Feuerjinn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feuerjinn » 6. Dez 2006, 18:00

hört sich so an tira das er halt nicht will^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht :)

Gesperrt