Kopiermaschiene für Verteidigungswaffen
Kopiermaschiene für Verteidigungswaffen
Wie wäre es mit einer Kopiermaschiene mit der man Verteidigungswaffen kopieren kann. Die V erhöhen sich je höher man die Charakterfähigkeit Reparaturwissen hat. Die Waffe ist 3 Tage haltbar ohne Magieverlängerung. Die Kopiermaschiene wird wie die normale gemacht nur das man dazu noch einen roter Felsedelstein benötigt.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
bisher wurden alle vorschläge v-waffen zu verstärken, ohne dass sie zerfallen abgelehnt, wenn ich mich nicht irre!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
ich geb dir nur mal ein thema...
viewtopic.php?t=18257&highlight=kopierm ... rteidigung
Sotrax hat diese wie meine vorredner gesagt haben nie in erwähnung gezogen da durch so ne waffen die leute mit reichen freunden und wenig xp einfach unsterblich werden würden...
viewtopic.php?t=18257&highlight=kopierm ... rteidigung
Sotrax hat diese wie meine vorredner gesagt haben nie in erwähnung gezogen da durch so ne waffen die leute mit reichen freunden und wenig xp einfach unsterblich werden würden...
wär das net ein wenig zu stark?dann kann son ein 0xpler sich nen goldkrebspanzer mit 31 verteidigung machen lassen,hab ich des so richtig verstanden?
wär eher dafür dass man mindestens stufe 25 reperaturwissen benötigen würde um ne ver-waffe mit 2 mehr zu kopieren...und selbst dann wär ich noch dagegen...
wär eher dafür dass man mindestens stufe 25 reperaturwissen benötigen würde um ne ver-waffe mit 2 mehr zu kopieren...und selbst dann wär ich noch dagegen...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
? irr ich mich oder sind wir hier in den UIBlizz hat geschrieben:Falsches Forum muss in die Userideen
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
steht da normalerweise nicht verschoben vor dem thread? sorry, wusste ich nicht!LordNatla aus W5 hat geschrieben:Wurde zu den User Ideen verschoben, stand vorher im AllgemeinenThunderfighter hat geschrieben:? irr ich mich oder sind wir hier in den UIBlizz hat geschrieben:Falsches Forum muss in die Userideen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti