Unterirdische Welt bei blitzschlag

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bembel des todes
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Unterirdische Welt bei blitzschlag

Beitrag von bembel des todes » 6. Dez 2006, 07:20

Ich hätte eine Idee:

wie wäre es, wenn Personen, die durch den Blitz getroffen werden (was ja zufällig passiert), in eine Höhle kommen (sie werden quasie dahin runtergeblitzt ^^). In dieser Höhle kann man z.B. eine Quest lösen, oooder :gold:-haltige npcs killen... da brauch man eben ne idee...

das gute dabei ist: diese ebene kann nur durch einen blitzschlag erreicht werden. da das wetter auch zufällig auftritt und der blitzschlag auch, könnte man sich so gut wie garnicht drauf vorbereiten. pakete, grüne zk, hinzauber etc. verboten ;)

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 6. Dez 2006, 07:29

Ganz tolle Idee, nach dem Blitzschlag haste nur 1 LP und wer dann keine Heilung oder ZK dabei hat darf dort sterben......

auch die Erklärung des "runtergeblitzt" werdens ist ja wohl sehr konfus.

unsinnig !

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bembel des todes
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Beitrag von bembel des todes » 6. Dez 2006, 11:50

ich glaub hier gibts einfach zu viel von den menschen, die einfach nur negativ denken. is mir ma so aufgefallen. un wenn du schon auf dem runtergeblitzt rumreiten willst, denn es doch anders... immer diese besserwisser...

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damh
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Beitrag von damh » 6. Dez 2006, 13:17

Rondo hat geschrieben:Ganz tolle Idee, nach dem Blitzschlag haste nur 1 LP und wer dann keine Heilung oder ZK dabei hat darf dort sterben......
Es hat keiner behauptet, dass es schwierig ist dort wieder rauszukommen ;) Es soll nur schwierig sein reinzukommen.

Diesen Ansatz finde ich sehr gut, ob man dafür unbedingt einen Wettereffekt braucht, ist eine ganz andere Frage.
Ich denke mal der Grundsatz lässt sich ausbauen.
Gruß damh
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Dez 2006, 13:40

damh hat geschrieben:Diesen Ansatz finde ich sehr gut, ob man dafür unbedingt einen Wettereffekt braucht, ist eine ganz andere Frage.
Ich denke mal der Grundsatz lässt sich ausbauen.
Der Ansatz ist genau der Gleiche wie beim Grab, sprich man kriegt nur per Zufall Zugang zu einem Dungeon :wink:

Ich halte von der Idee mit den Blitzen auch nichts.
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Tobsiii
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Beitrag von Tobsiii » 6. Dez 2006, 13:45

klingt für mich wie der lichtwald, abgesehen von den gelben/geklebten kugeln...

=> egal, tendenziell eher dagegen

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Beitrag von Alice in Chains » 6. Dez 2006, 13:55

ja und wer hat dann n vorteil davon?? die leute mit spiegel ... toll dann sind wir wieder beim effekt ... große kriegen kohle kleine nich
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Tobsiii
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Beitrag von Tobsiii » 6. Dez 2006, 14:09

mir fällt auch gerade ein, dass man ja theoretisch auch auf nem sicheren feld steht, bspw. bank...dann kommt der blitz, zack steh ich irgendwo unsicher rum, mit 1 lp und den mehreren k gm die ich eben abgehoben hab um akas zu machen...

so nun bin ich gegen diese idee

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Dark Paladin
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Beitrag von Dark Paladin » 6. Dez 2006, 15:39

Alice in Chains hat geschrieben:ja und wer hat dann n vorteil davon?? die leute mit spiegel ... toll dann sind wir wieder beim effekt ... große kriegen kohle kleine nich
Da hab ich dieses doofe Argument schon solange nedmehr gehört naja was solls:
Die Großen haben es sich verdient mehr Geld zu mahcen als die kleinen mehr xp. Schließlich mussten die sich auch durchbeissen. :roll:

Gegen die Idee wie sie jetzt ist. Vom Ansatz her ganz gut.
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Beitrag von Final Fantasy » 6. Dez 2006, 16:41

Rondo hat geschrieben:Ganz tolle Idee, nach dem Blitzschlag haste nur 1 LP und wer dann keine Heilung oder ZK dabei hat darf dort sterben......

auch die Erklärung des "runtergeblitzt" werdens ist ja wohl sehr konfus.

unsinnig !

DAGEGEN !!!
ich finde das ist ja grad das gute das man nicht drauf vorbereitet ist aber wenn dann kann man ja auch ne heilquelle einbauen wenn ihr umbedingt wollt^^

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Beitrag von Doy » 6. Dez 2006, 17:08

Hmm, so wie die Idee da steht find ichs doof.

Aber wenn man statt den Blitzen vielleicht n neues "Wetter" machen könnte (wo Sotrax anscheinend eh gern mit rumspielt:P), z.B. iwas mit "beamen" oder sowas...was dann aber auch nur leute auf unsicheren feldern treffen kann... dann könnt ich mir das schon vorstellen^^

Naja, so wies jetzt aussieht bin ich aber dagegen.
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    Denn als König wär' er frei! [/size]

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Beitrag von Matt » 6. Dez 2006, 17:11

wenn dann ohne heilquelle sonst wird da wieder gecampt...

hätt vll ne zusätzliche idee:
wie wärs wenn man nur solange in dem gebiet bleiben könnte wie des gewitter dauert?ich weiß es wäre sehr kurz aba da könnt man doch net meckern?^^

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Beitrag von Brainmaster » 6. Dez 2006, 17:58

neues wetter? immer gern. auch die idee find ich gut, allerdings sollten die alten effekte so belassen werden, zumal es unlogisch ist. vllt wird man von nem blitz durch die erde gehauen, aber wieso kommt man immer am selben ort raus???
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Estron Dekal
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Beitrag von Estron Dekal » 6. Dez 2006, 18:06

Rondo hat geschrieben:auch die Erklärung des "runtergeblitzt" werdens ist ja wohl sehr konfus.
Absolut meine Meinung! Ansonsten finde ich den ganzen Ansatz auch irgendwie lasch, Heilung darfs nicht sein ("wenn dann ohne heilquelle sonst wird da wieder gecampt...") keine Heilung auch nicht ("ja und wer hat dann n vorteil davon?? die leute mit spiegel") von sicheren Feldern darf man nicht "runtergeblitzt" werden ("dann kommt der blitz, zack steh ich irgendwo unsicher rum") und sicher dürfen alle Felder auch nicht sein (Camper...). Ja, was denn nun?

-->Dagegen

[size=0]Ja, ich bin absolut kleinkariert, besserwisserisch und rechthaberisch. Und stolz darauf.[/size]

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Beitrag von Blizz » 6. Dez 2006, 19:36

Mir gefällt die Idee wie wärs damit?

Man muss sich auf ein bestimmtes Feld stellen und nur wenn man auf diesem Feld geblitzt wird landet man anschließend im unterirdischen Gebiet. Da man dann nur freiwillig in diesem Gebiet landen kann, fällt auch das Killproblem weg.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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