Das mit den Effekten würde ich dann so machen je größer der Vorteil/ Nachteil, um so seltener trifft er ein
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
*gg* ja bissl zu späz aber egal..Sheridon hat geschrieben:Also das Haus der Zerstörung halte ich nicht für zu mächtig... immerhin gibt es ne ganze menge sichere felder, wenn davon hin und wieder mal eins weg ist find ich das nicht so schlimm...Gurry hat geschrieben:turm der schnellenbewegung dafür : )
Daf+r!
aber die anderen beiden türme sind dumm.. zu mächtig
Dagagane
Den Geldregen könnte man entschärfen indem er z.B. nur zwischen 1 und 200g gibt, oder man macht eben den ausbau noch teurer...Ich mein 6 mio Gold für stufe 30 sind nicht grad wenig...da müssen sich erstmal leute finden die das bezahlen obwohl sie das Geld nie wieder reinkriegen und das eben nur für die Allgemeinheit tun...
Versteh den satz nich so ganz... Wie 100 Spieler diesen Turm haben? Der Turm existiert nur einmal, nicht für jeden spieler der ihn sich ausbaut... Und was hat das mit 100 Bomben legen und 100k zu tun?Gurry hat geschrieben:nochmal: wen so 100 spieler disen turm haben, und einer 100 bomben legt (gabs schon!!) dasn wären so 100k umsonst
Jede Minute? Der Turm wäre mit meinen vorgeschlagenen Werten auf Stufe 30 (was über 10 Mio Gold kostet) alle 6,5 Stunden anwendbar! Und zwar nicht von jedem Spieler, da der Turm nur einmal von ALLEN Spielern zusammen ausgebaut werden kann. Sondern pro Welt alle 6,5 Stunden...Gurry hat geschrieben: goldregen auch fiiieeel zu mächtig! auch wen es so 50 bringen würde, wär es zu viel... denkt doch mal an die multis, die die multis erstellen und dan alles abkassieren! und wen es dan jede min 200 gm oder so für jeden regnet is es doch ein bissl viel übertrieben!!
Ich beteilige mich schon lange sehr aktiv am Forum aber eher als LeserKäsehäppchen hat geschrieben:Also das ist ja wohl die absolut beste Idee die ich je gesehen habe!
Erstma digges Lob, und wehe du beteiligst dich nicht weiter im Forum
=>DAFÜR
Naja, so lange bin ich dann doch noch nicht drinSheridon hat geschrieben: Ich beteilige mich schon lange sehr aktiv am Forum aber eher als LeserWenn ich etwas vorschlage dann nur wenn ich selber von der Idee 100 prozentig überzeugt bin... Das ist mein zweiter Vorschlag, meinen ersten hat jeder Spieler direkt rechts neben dem Schreien Button immer vor Augen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste