Unterirdische Welt bei blitzschlag

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 6. Dez 2006, 20:13

Alice in Chains hat geschrieben:ja und wer hat dann n vorteil davon?? die leute mit spiegel ... toll dann sind wir wieder beim effekt ... große kriegen kohle kleine nich
Das is ja mal kein argument hoffe ich denn ich selbst hab grad mal knappe 80xp und besitze auch nen Spiegel also is das kein Luxus der grossen spar halt einfach nen bischen dann kann sich den jeder leisten so teuer is der nicht.

Edit: finde die idee an sich ganz gut aber das feld auf dem man landet sollte sicher sein am besten wenn es auch direkt der ausgang ist. Und das man dort mit nur einem Lp landet is doch cool so isses nicht ganz so leicht dort auch was zu killen.

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 7. Dez 2006, 08:00

ich hab selbst n spiegel ( n äußerst schönen sogar)
aber ich mein nur rein aus prinzip ...
is dann ja sowas wie Goldkammer... und des haben wir schließlich mit dieser schon ... cih find die chance auch so durch rumlaufen genug gold zu machen is groß genug da brauch man keine extra nochma tollen versteckten dungeons.
Bild

Gesperrt