Sondergenehmigung
Sondergenehmigung
Erst mal zur Grundidee.
Dies heir dient der Aufwertung der Charakterfähigkeit Überzeugungskraft.
Sollte man diese Fähigkeit gemaxt haben, gibt einem die Stiftung immer Geld, egal, ob man bei dem letzten Abholen mehr xps hatte oder weniger.
verschiedene Varianten:
wieder ein Item:
Sondergenehmigung, irgendwo zu irgendnem Preis zu kaufen, soundso oft anwendbar. wenn man Überzeugungskraft auf 50 hat, "besticht" man die Stiftung immer bei Anwendung
Link bei der Stiftung:
Wenn man zu wenig xps hat und Überzeugung auf 50, erscheint der Link : die Stiftung mit so und so viel Gold bestechen ( kann variieren )
danach kriegt man wieder xps, bis man wieder zu wenig hat und nochmal bestechen muss.
ich weiss, es gibt nicht viele, die Überzeugung brauchen, aber es gibt.
Dies heir dient der Aufwertung der Charakterfähigkeit Überzeugungskraft.
Sollte man diese Fähigkeit gemaxt haben, gibt einem die Stiftung immer Geld, egal, ob man bei dem letzten Abholen mehr xps hatte oder weniger.
verschiedene Varianten:
wieder ein Item:
Sondergenehmigung, irgendwo zu irgendnem Preis zu kaufen, soundso oft anwendbar. wenn man Überzeugungskraft auf 50 hat, "besticht" man die Stiftung immer bei Anwendung
Link bei der Stiftung:
Wenn man zu wenig xps hat und Überzeugung auf 50, erscheint der Link : die Stiftung mit so und so viel Gold bestechen ( kann variieren )
danach kriegt man wieder xps, bis man wieder zu wenig hat und nochmal bestechen muss.
ich weiss, es gibt nicht viele, die Überzeugung brauchen, aber es gibt.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
-
- Gelbbart-Yeti
Bei Stufe 50 bekommt man 807 Goldmünzen von der Stiftung... von daher dafür, dass man jedesmal 3000 Goldmünzen zahlen müsste. Warum soviel? Wir wollen ja nicht, dass das zur Gewohnheit wird, und immerhin hat man mit Stufe 50 den Betrag auch schon in wenigen Tagen wieder drinnen, welche man ansonsten verpasst hätte.
-->Dafür
-->Dafür
-
- Nachtgonk
--> neues npc Beamter der Stiftung (oder was weiss ich)Matt hat geschrieben:idee is net schlecht überzeugungskraft 50 muss man aba au ersma schaffen(gibt aba bestimmt schon welche) finde aba dass der zauber von irgendeinem unique gedroppt werden lassen sollte
der könnte die genehmigung fallen lassen
dafür
-
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
hm stimmt, ich hab noch nciht die idee mit npcs gedacht.
aber ich stimme estron zu, der wäre dann viel zu oft vorhanden.
und eine einschränkung durch "strafen" wäre einfach ungerecht, da überzeugungskraft ja doch ganz schön lange lernzeit erfordert!
aber ich stimme estron zu, der wäre dann viel zu oft vorhanden.
und eine einschränkung durch "strafen" wäre einfach ungerecht, da überzeugungskraft ja doch ganz schön lange lernzeit erfordert!
Re: Sondergenehmigung
Eine Aufwertung der Überzeugungskraft finde ich vertretbar. Aber warum wieder so kompliziert? Sagt doch einfach: Wenn ich zuwenig XP habe, bekomme ich mit Überzeugungskraft trotzdem Gold, und zwar genau {fähigkeitstufe} Prozent von meiner Normalförderung.
Habe ich also Überzeugungskraft 50, würde ich statt 807 gm von der Stiftung bei zuwenig XP dann 403 gm bekommen. Bei Überzeugungskraft 1 statt 312 gm nur 3 gm etc.

Habe ich also Überzeugungskraft 50, würde ich statt 807 gm von der Stiftung bei zuwenig XP dann 403 gm bekommen. Bei Überzeugungskraft 1 statt 312 gm nur 3 gm etc.
Ein Item für die Bestechung gibts schon, nennt sich GoldmünzeLurina hat geschrieben: wieder ein Item:

wie auch immer, ich will mit dieser idee nicht noch mehr arbeit für sotrax bringen, sondern einfach nur mal "schnell" überzeugungskraft aufwerten.
je einfacher, desto besser und wahrscheinlich auch effektiver.
je einfacher, desto besser und wahrscheinlich auch effektiver.