Kill per Bombe

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Moquai
Teidam
Kill per Bombe

Beitrag von Moquai » 6. Dez 2006, 23:54

mal ne frage.. is mir ein wenig schleierhaft, aber vielleicht weiss wer von euch ne tolle Antwort ^^
Also wenn man mit bombe gekillt wird und nichmal dazu kommt nen Tarfisch, der auf schnellzauber liegt, anzuwenden.. wie is das bitte möglich??

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Dez 2006, 03:24

Menschen haben ca. 1 Sekunde Reaktionszeit (Zeit zwischen möglichem Wahrnehmen und gezielter Handlung).

Dazu kommen 1.5Sekunden Verzögerung durch das Spiel selbst.

Dazu kommen je nach Leitung noch einige Millisekunden bis Sekunden Übertragungszeit.

Macht also rund 3 Sekunden.

In der Zeit kann man locker eine Bombe zünden, einen starken Wurm anwenden und den Angriff durchführen und zwar ohne Cheats.

Davon ab benutzen einige auch gewisse Cheattechniken, die ich hier natürlich nicht erläutere ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 7. Dez 2006, 10:23

ganz zu schweigen davon, dass der "bomber" ja genauso schnellzauber nenutzen kann.

und selbst wenn du zum gleichen zeitpunkt fisch isst und der angriff ausgeführt wird, passiert beides gleichzeitig! du stirbst und wirst vollständig geheilt.

dasselbe wie bei kakatuspfeil schleuder, so was wie:

blabla hält ne gepresste hoch und verschwindet
tralala schiesst pfeil auf blabla
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 7. Dez 2006, 17:37

moquai...bei der person in 5 die häufig mit bombe killt, würde ich auf linken tippen ;)...aba als mod kann man sich ja alles erlauben :roll:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Dez 2006, 17:53

Als Angriefer hast du immer den Vorteil, da kann man eigentlich nur mit dem Finger schon auf dem Schnellzauber, alles andere kann unweigerlich nur zur Niederlage führen :wink:

Moquai
Teidam
Beitrag von Moquai » 7. Dez 2006, 22:45

jalle :) der den du meinst is kein mod mehr :P

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 9. Dez 2006, 13:26

damh hat geschrieben:Menschen haben ca. 1 Sekunde Reaktionszeit (Zeit zwischen möglichem Wahrnehmen und gezielter Handlung).

Dazu kommen 1.5Sekunden Verzögerung durch das Spiel selbst.

Dazu kommen je nach Leitung noch einige Millisekunden bis Sekunden Übertragungszeit.

Macht also rund 3 Sekunden.
Diese Sekunde Verzögerung durch das Spiel und die Übertragungszeit hat der Angreifer ja aber auch ;)
Und der muss statt dem einen Klick auf den Schnellzauber 4x klicken - Schnellzauber Gewebewurm, auf den Namen desjenigen klicken und dann angreifen und nochmal angreifen.
Das man sich da Gedanken macht ist schon klar ;)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 9. Dez 2006, 18:47

Naja, die Reaktionszeit hat man normal nur, wenn etwas unplanmäßig verläuft.
Die 1.5Sekunden Verzögerung hat man als Angreifer nicht. Außerdem kann man gezielt einen Reload auslösen.
Die Übertragungszeit hat man natürlich auch als Angreifer, aber die ist effektiv kleiner, da man nur die Befehle hinsenden muss; die Antwort ist mehr oder minder egal bzw. zeitunkrisch.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 18. Feb 2007, 08:14

man darf auch nicht vergessen, dass der verteidiger die nachrichten erst wegklicken muss bevor er schnellzauber anwenden kann. ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich keine schnellzauber anwenden kann solange irgendeine nachricht kommt.(bei geschlossenem inventar versteht sich)

der kleine
Nachtgonk

Beitrag von der kleine » 27. Mär 2007, 16:53

Pyros hat geschrieben:man darf auch nicht vergessen, dass der verteidiger die nachrichten erst wegklicken muss bevor er schnellzauber anwenden kann. ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich keine schnellzauber anwenden kann solange irgendeine nachricht kommt.(bei geschlossenem inventar versteht sich)
*Schwachsinnsalarm* man kann nur keine sachen auf dem jeweiligem feld machen ohne die nachrichten wegzuklicken

Bussard
kleines Schaf
Beitrag von Bussard » 7. Mai 2007, 22:49

mit bomben is es lustiger ^^

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 20. Mai 2007, 13:59

Pyros hat geschrieben:man darf auch nicht vergessen, dass der verteidiger die nachrichten erst wegklicken muss bevor er schnellzauber anwenden kann. ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich keine schnellzauber anwenden kann solange irgendeine nachricht kommt.(bei geschlossenem inventar versteht sich)

Nein muss mann Nicht, Wenn du auf feld kommst Drück einmal auf angreifen, Zündet per Schnellzauber Die Bombe und den Wurm und gleich nachdem auf Angreifen ;) zack 1 Sek und weg.. danach erst die anderen Nachrichten wegklicken ;)
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Antworten