nebel der teleportation im schnellzauber
-
- Feuerwolf
nebel der teleportation im schnellzauber
huhu
was haltet ihr davon: wenn man nen nebel der teleportation in den schnellzauber steckt wählt sich automatisch einer aus der funktioniert.
ich weiss, man sollte fw nich zu einfach machen usw., aber ich bin mittlerweile einfach mit meinen speedpunkten so weit dass ich mehrere nebel mit mir rumtrage (mehr als 10). um einen zu suchen der im moment funktioniert brauche ich manchmal wirklich lang. lässt sich alles mit tabs lösen, auch das is mir bewusst, aber es is nur ne idee.
mehrere vereinigte im inventar werden im schnelli ja auch zusammengefasst. wie die nebel auch magisch, mit dem unterschied dass sie nicht zeitlich begrenzt nutzbar sind.
is meine erste gepostete idee, machtse net zu sehr runter bitte xD
was haltet ihr davon: wenn man nen nebel der teleportation in den schnellzauber steckt wählt sich automatisch einer aus der funktioniert.
ich weiss, man sollte fw nich zu einfach machen usw., aber ich bin mittlerweile einfach mit meinen speedpunkten so weit dass ich mehrere nebel mit mir rumtrage (mehr als 10). um einen zu suchen der im moment funktioniert brauche ich manchmal wirklich lang. lässt sich alles mit tabs lösen, auch das is mir bewusst, aber es is nur ne idee.
mehrere vereinigte im inventar werden im schnelli ja auch zusammengefasst. wie die nebel auch magisch, mit dem unterschied dass sie nicht zeitlich begrenzt nutzbar sind.
is meine erste gepostete idee, machtse net zu sehr runter bitte xD
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
- holy knight
- großer Laubbär
- Brainmaster
- Klauenbartrein
eventuell auch einfach orden lassen im inventar oder anzeigen farblich wer "geladen" ist und wer nicht, ist vielleicht progamiertechnik einfacher
also sozusagen
neben nutzbar 7 tage haltbar
nebel nutzbar 8 tage haltbar
nebel auf timer 4 tage haltbar
nebel auf timer 10 tage haltbar
bzw farblich im namen anzeigen lassen
also sozusagen
neben nutzbar 7 tage haltbar
nebel nutzbar 8 tage haltbar
nebel auf timer 4 tage haltbar
nebel auf timer 10 tage haltbar
bzw farblich im namen anzeigen lassen

wenn das eingebaut wird, dann auch für den stab des handels, und bevor das gemacht wird wären für sponsoren vielleicht 3 neue schnell-zauebr plätze nett ^^ habe keinen platz mehr, und brauche eh noch welchen, ist ganz schön stressig immer öffnen, die 90items runterscrollen und wieder schließen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Jop mehr Schnellzauberfächer für Sponsoren is net schlecht und zu dem anderen auch gute Idee da ich sehr oft mit Stäben unterwegs bin und mindestens 20 Stück habe damit ich einen habe der immer geht und dann genau das gleiche wie bei dir erst mal alles durchsuchen muss und das dauert.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:wenn das eingebaut wird, dann auch für den stab des handels, und bevor das gemacht wird wären für sponsoren vielleicht 3 neue schnell-zauebr plätze nett ^^ habe keinen platz mehr, und brauche eh noch welchen, ist ganz schön stressig immer öffnen, die 90items runterscrollen und wieder schließen

EDIT: DAFÜR
Ein schönes Zitat

Stilblüte aus dem Lateinunterricht hat geschrieben: "Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen"

Ein schönes Zitat

Stilblüte aus dem Lateinunterricht hat geschrieben: "Caesar machte das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen"