Warum sollte er? Bei der neuen Form der Spiegel ist alles nach Preisen geordnet. Bei den Uniques finde ich schon klasse, daß sie in die alte Form zurück geändert wurden, aber Deine Idee würde nun den Besitzern der alten Uniques Vorteile verschaffen, während die Besitzer der "normalen" Spiegel wiederum benachteiligt wären ...Agitator hat geschrieben:also jetzt die frage, könnte man das im spiegel nicht genauso anordnen (also billigstes Item von oben herrab stapeln)?
An alle Unique-Spiegel-Besitzer
- Luna
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Luna
- großer Laubbär
Nun, es war schon immer so, daß sponsern keine Spielvorteile bringen sollte - und so sollte es dann auch in diesem Fall sein. Für Deine 10 Euro hast Du außerdem eine "angemessene" Gegenleistung bereits erhalten, indem Du nämlich ein Item besitzen darfst, das sonst keiner sein Eigen nennt, zudem mit einer zusätzlichen (wenn auch nur geduldeten
) Möglichkeit, die Nicht-Uniques nicht haben, dem schnellen Tabkauf.

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti
Nein. Erstens schickst du nicht das Item an Sotrax (siehe erster Post) und zweitens wird der Spiegel so geändert, dass keine Gruppierung mehr drin ist, man aber per Tabs den inoffiziellen Mehrfachkauf nutzen kann. Lesen hilft...holy knight hat geschrieben:hab ich jetzt nicht wirklich verstanden
wenn ich mein unique dir schicke dann machst du ihn zu nem normalen spiegel oder wie?
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
- holy knight
- großer Laubbär
ähm ich meine auf das ganze forum bezogen.Estron Dekal hat geschrieben:Paar tausend? Rechnen wir nach... der Thread hat 5 Seiten, paar Tausend setze ich mal mit 5.000 gleich... mhm.... seltsam.... ich habe definitiv KEINE 1.000 Posts pro Seite gesehen
wenn ich den thread hier ganz durchlesen müsste dann würde ich das auch bei den anderen tun das wiederum wären über 1000 posts

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Wächter des Vulkans
WARUM ist mein SPIEGEL nun wieder ganz zurückgesetzt? Ich fand die Gruppierung so praktisch... jetzt is es wieder voll unübersichtlich.. dabei hab ich nie um eine änderung gebeten 

Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"