heute bin ich mal dran, mich zu beklagen....
ja, ich beklage mich über das Anspruchsdenken einiger user, über die Art und Weise, wie ICH nach deren Meinung zu funktionieren habe, die Erwartungshaltung an mich.
Es geht zwar niemanden etwas an, aber ich erzähle es trotzdem einmal, damit es für alle nachvollziehbar ist.
Ich bin hier schon lange mod und denke, ich habe hinsichtlich der Quest-Personen so ziemlich die längsten Präsenzzeiten und den größten item-output.....
Nun hat mir dieses Jahr das Schicksal im Mai "ein heftiges Ei ins Nest" gelegt, das mich erstmal aus der Bahn geworfen hat. Ich war im Herbst 11 Wochen im Krankenhaus, die meisten werden in ihrer Oberflächlichkeit davon gar nichts mitbekommen haben.
Nun werde ich bald umziehen und packe meinen Hausstand ein, rase zwischen Münster und Marburg hin und her und habe endlich mal wieder sowas wie ein richtig schönes Privatleben.

Seit 1. Dez. bin ich mit Bernang ca. 3 Std. täglich !!!!! online, was ich sehr sehr gerne mache, aber was ich bald nicht mehr an den Ohren haben kann, sind die nicht enden wollenden Maulereien nach weiteren items.
Ja, ihr seid deshalb u.a. auch zu RP gekommen, ich weiß das.
ABER: es gibt außer mir noch 12 !!!! weitere mods, die ihr gerne wegen items ansprechen könnt.
Bernang is nen alter Mann von 81 Jahren, der kann einfach nicht mehr als das, was er gerade macht. Und mir jeden Tag die Maulereien anzuhören, wo is dies, wo ist das, obwohl Bernang immer wieder sagt, im Moment is nichts mehr drin, als das, was er gerade macht, verdirbt mir gerade den Spaß nachhaltig.
Ich weiß, die Situation ist für Euch unbefriedigend, aber ich mach was ich kann und mehr is einfach nicht drin, und mit jeder Meckerei wird mir die Lust zu einem weiteren QP-Auftritt echt verleidet.
Habt Ihr Euch mal überlegt warum soviele mods kommen und bald wieder gehen? Ja, es hängt u.a. mit diesen Meckereien zusammen. Ich hab diesbezügl. ja echt nen dickes Fell..... aber momentan muss mein Frust wirklich mal raus.
Da kommt zB einer und drückt dem Bernang seine Zeittafel in die Hand, weil er auf son Kram wie Kekse keinen Bock hat. Bernang hebt sie 4 Tage lang auf und entsorgt die Tafel dann. Der user kommt am nächsten Tag und will die Tafel wiederhaben. Die Qualität der Kekse... insbes, wohl des Zwergenkekses - haben da wohl eine Meinungsänderung herbeigeführt.

Naja... da bin ich ---- hust: da ist Bernang dann auch nur ein Mensch und sagt neee, nu isse wech. Ich hab sie 4 Tage aufgehoben, Du wolltest sie ja nicht.
Dazwischen stehen einige und maulen, ich würde sie nicht sehen, ihnen nicht antworten, sie übergehen.
Leute. wenn Bernang an einer Zeittafel rummacht, dann SIEHT UND HÖRT ER NIX !!!!!! Diese Änderungen finden in einem separaten Eingabefenster statt, so dass ich in der Zeit von dem Spiel ABSOLUT NIX mitbekomme!!! Weder, ob jemand dem Bernang etwas gibt, noch ob Bernang etwas gefragt wird!
Ich sehe NACH der Änderung des item wohl zwischenzeitlich eingegangene Briefe, die ich dann erst einmal kopieren und in meinem Textverarbeitungsprogramm abspeichern muss, um sie nach dem QP-Auftritt in Ruhe zu lesen.
Weil es einigen zu lange dauert, wird Bernang angeflüstert, wobei manche eh meinen, Bernang sei nur für sie da und sie bräuchten mit ihm nicht öffentlich zu sprechen. Ich muss leider immer wieder das Flüstern abschalten, weil es einige user gibt, die es einfach sowas von übertreiben, dass ich, wennn Bernang den normalen Chat dann endlich wieder sieht, kaum noch \mitbekomme, was in der Zwischenzeit war, weil alles schon weit rausgescrollt ist.
Ja, jeder von Euch ist etwas Besonderes.
Ja, jeder hat Anspruch darauf, dass er gesehen und gehört wird.
Aber Briefe wie: ich hab schon vor 3 Monaten...., ich hab schon dies, ich hab schon das,.... Du redest nich mit mir,... Du kannst mich nicht leiden....
*kotz-brech-würg* kann ich bald nicht mehr sehen.
Ich hab nix dagegen, wenn jemand immmer mal wieder nachfragt. Das geht aber auch ohne VOrwürfe, ohne Ärger, ohne DAFÜR BISTE DOCH DA. zB Theana..... Lob an Dich.... Deine Geduld war bewunderswert und die Art, wie du an dein Tier erinnert hast, echt gut. Sobald Freiraum war, hab ich es gerne erledigt.
Ich bin nur ein Mensch mit Grenzen! Es kann sein, dass Bernang, wenn sich der Umgang mit ihm und mit mir nicht sofort ändert, wegen Überlastung in den Ruhestand gehen wird. Ich kann's SO nicht mehr und vor allem MAG ich SO nicht mehr!
*Motz-Modus* off

Das mußte mal raus und nun könnt Ihr hier nach Herzenslust Euren Frust über mich ablassen. Vielleicht bleib ich dann innerhalb des Spiels davon verschont!
Nhanda Devi