genau ds gleiche ist mir auch schon aufgefallen ahbs hier auch schon irwo hingepostet entweder schreibfehler oder hier... bin auch für magischEstron Dekal hat geschrieben:Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.Wenn man also die Freewar'sche Definition von Magisch beachtet, löst sich der Diebischutz im Gegensatz zum Todschutz also nachner Zeit auf?Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.![]()
Ich plädiere übrigens dafür, dass beides "magisch" benannt werden soll, allein aus logischen Gründen.
Kleine Unstimmigkeiten
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
Du setzt das Symbol in das Amulett des schwachen Schutzes ein und verstärkst es dadurch.
Das Item heißt Amulett des geringen Schutzes.
Außerdem:
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 2% für 10 Minuten einen Schutzzauber zu aktivieren. In diesen 15 Minuten kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.
10 Minuten versus 15 Minuten.
Das Item heißt Amulett des geringen Schutzes.
Außerdem:
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 2% für 10 Minuten einen Schutzzauber zu aktivieren. In diesen 15 Minuten kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden.
10 Minuten versus 15 Minuten.
Statistik hat geschrieben:Fischzucht auf Stufe a
Glodo-Fische im Lager: a/a
Getreidefeld auf Stufe a
Baru-Getreide im Lager: a/a
Ölturm Stufe a
Ölfässer im Lager: a/a
Sumpfgasanlage auf Stufe a
Sumpfgasflaschen im Lager: a/a
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
blöd, ich befinde mich im all, nicht auf einer welt. ergo, falsche aussageSternenzerstörer (NPC) - Angreifen
Ein riesiges Raumschiff, gebaut zur Zerstörung ganzer Sterne. Du merkst, dass du dich derzeit am denkbar falschesten Ort dieser Welt befindest. Es ist wohl besser, du kehrst schnell um. Angriffsstärke: 100.
http://de.wikipedia.org/wiki/WeltBrainmaster hat geschrieben:blöd, ich befinde mich im all, nicht auf einer welt. ergo, falsche aussageSternenzerstörer (NPC) - Angreifen
Ein riesiges Raumschiff, gebaut zur Zerstörung ganzer Sterne. Du merkst, dass du dich derzeit am denkbar falschesten Ort dieser Welt befindest. Es ist wohl besser, du kehrst schnell um. Angriffsstärke: 100.
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Kaklatron
Ich habe folgendes in einem anderem Forum geschrieben:
Ich habe es mal hier reinkopiert, weil man mir gesagt hat, dass es hier rein gehört.Ausloggen
(Ich weiß nicht, ob es hierhin oder zum Bugreport gehört)
Wenn man gestarrt ist oder gerade beim Sieben oder Hacken ist, dann ist man nach dem ausloggen noch 3 Minuten auf dem Feld, falls das Feld unsicher ist. Jedoch kommt beim Ausloggen folgende Nachricht:
Achtung! Du stehst auf einem unsicheren Feld. Wenn du dich hier ausloggst wird dein Charakter noch für 1 Minute in der Welt bleiben und kann angegriffen werden. Sicher das du dich ausloggen willst?
Könnte man diesen Text auch an die 3 Minuten anpassen?
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Wieso? Er hats vesucht und es is leider schief gegangenEstron Dekal hat geschrieben:XY hat versucht AB mit einem Diebstahlzauber zu beklauen, aber der Zauber verpufft wirkungslos.
Sollte wohl eher nur "versucht" heißen, oder?

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
Nö in dem Moment wo ers versucht klickt er auf den Zauber, in der sekunde wos schief geht hat ers ja schon versucht, man kann net gleichzeitig versuchen und scheiternEstron Dekal hat geschrieben:Nee. Er "hat" es nicht versucht, sondern er versucht es in diesem Moment.

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
-
- Gelbbart-Yeti
Doch. Oder es fehlt die Chatmeldung, dass er (in diesem Moment) einen Zauber benutzt. Und, na sicher kann man es versuchen und dabei scheitern. Es ist mir eher schleierhaft, wie man etwas versuchen und erst danach an dem Versuch scheitern kannDrosan hat geschrieben:Nö in dem Moment wo ers versucht klickt er auf den Zauber, in der sekunde wos schief geht hat ers ja schon versucht, man kann net gleichzeitig versuchen und scheiternEstron Dekal hat geschrieben:Nee. Er "hat" es nicht versucht, sondern er versucht es in diesem Moment.

Goldhornziege ist Feminin. Deshalb müsste es eigentlich heißen : "Sie wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um".Freewar Welt 10 hat geschrieben:Eine kleine Ziege, mit einem großen goldenen Horn, welches gewunden in der Sonne glitzert. Angriffsstärke: 3.
Er wirkt extrem geschrumpft und schaut sich ängstlich um.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst
Bitte korrigieren

kein großer fehler, schreib es trotzdem mal hier rein und zwar:
Welt 9
Acc:lalelu
Datum+Zeit:ca 3min vor erstellen dieses post\s(wobei das in dem fall normal egal is)
in der Statistik steht bei mir:
(Ausbau von Stufe 43 in 2 Minuten fertig)
doch auf dem Feld steht
Dein Stufe 43 Getreidefeld wird gerade von einem der Feldarbeiter gebaut und ist in 1 Minuten fertig.
eine Minute später war es dann so:
(Ausbau von Stufe 43 in 1 Minuten fertig)
Dein Stufe 43 Getreidefeld wird gerade von einem der Feldarbeiter gebaut und ist in 0 Minuten fertig.
es ist also jedesmal nur eine minute unterschied, trotzdem stimmt es nich ganz, oder gibt\s da ne vernünftige erklärung?
Welt 9
Acc:lalelu
Datum+Zeit:ca 3min vor erstellen dieses post\s(wobei das in dem fall normal egal is)
in der Statistik steht bei mir:
(Ausbau von Stufe 43 in 2 Minuten fertig)
doch auf dem Feld steht
Dein Stufe 43 Getreidefeld wird gerade von einem der Feldarbeiter gebaut und ist in 1 Minuten fertig.
eine Minute später war es dann so:
(Ausbau von Stufe 43 in 1 Minuten fertig)
Dein Stufe 43 Getreidefeld wird gerade von einem der Feldarbeiter gebaut und ist in 0 Minuten fertig.
es ist also jedesmal nur eine minute unterschied, trotzdem stimmt es nich ganz, oder gibt\s da ne vernünftige erklärung?