Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Käsehäppchen » 10. Dez 2006, 09:09
Sotrax hat geschrieben:Die Frage ist, ob die Funktion so wichtig ist, dass man dafür auch mehr Lags und langsamere Server in Kauf nimmt.
Starte doch mal ne Umfrage
Wenn die Leute das in Kauf nehmen wollen

-
evander
- Kriechlapf
Beitrag
von evander » 16. Dez 2006, 01:27
Also ich wäre eigentlich dafür aber könnte man des nich so gestalten , dass man die berichte im profil ganz ausstellt, damit für den betreffenden garnichts gespeichert wird? wäre da nur die frage ob das dann jeder umstellen würde.
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.
Nobody can see me because i can see nobody.

-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 16. Dez 2006, 10:51
Sotrax hat geschrieben:Die Frage ist, ob die Funktion so wichtig ist, dass man dafür auch mehr Lags und langsamere Server in Kauf nimmt.
Schaff im Gegenzug doch einfach etwas Spamm ab, z.B. diverse Nachrichten im Mainframe (Lose, Diverse Items, die auf jemanden angewendet werden, z.B. heilender Regen, Hautbrand, Feuerball, Stab der Lebensenergie, etc.)
-
Zodiak
- Kopolaspinne
-
von Zodiak » 16. Dez 2006, 11:59
finde es wohl auch schöner, zumindest den letzten breif sollte man abspeichern können, dann muss man nicht immer fragen: wer hat mir gerade den brief geschrieben?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
..::MCB::..
- Wächter des Vulkans
-
von ..::MCB::.. » 16. Dez 2006, 13:52
wäre ausserdem dafür, dass man dieses blöde "das haus der aufträge teilt dir mit .. blabla" nicht als letzter bericht angezeigt wird
-
Käsehäppchen
Beitrag
von Käsehäppchen » 16. Dez 2006, 16:18
Danol hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Die Frage ist, ob die Funktion so wichtig ist, dass man dafür auch mehr Lags und langsamere Server in Kauf nimmt.
Schaff im Gegenzug doch einfach etwas Spamm ab, z.B. diverse Nachrichten im Mainframe (Lose, Diverse Items, die auf jemanden angewendet werden, z.B. heilender Regen, Hautbrand, Feuerball, Stab der Lebensenergie, etc.)
Naja, den Stab brauch ich schon; irgendwie muss ich ja mein Geld verdienen - aber man könnte doch gut und gerne Sicht der Dinge ausschalten =P
-
Zodiak
- Kopolaspinne
-
von Zodiak » 16. Dez 2006, 16:22
sicht der digne braucht man gegen betrüger ^^
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 16. Dez 2006, 16:27
Käsehäppchen hat geschrieben:Danol hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Die Frage ist, ob die Funktion so wichtig ist, dass man dafür auch mehr Lags und langsamere Server in Kauf nimmt.
Naja, den Stab brauch ich schon; irgendwie muss ich ja mein Geld verdienen - aber man könnte doch gut und gerne Sicht der Dinge ausschalten =P
Irgendwie is das kompeltt an jeder Aussage vorbei
Für mehr letzte Berichte könnte man als ausgleich die nachrichten im mainframe reduzieren. eben jene losnachrichten, regen, starre, etc.etc.
Bazinga!
-
Zodiak
- Kopolaspinne
-
von Zodiak » 16. Dez 2006, 17:00
ich finde regen, starren, etc. sollten nicht abgeschafft werden, da gerade das leute animiert leute zu killen oder eben nicht
-
Käsehäppchen
Beitrag
von Käsehäppchen » 16. Dez 2006, 17:07
Achso, ich hab das Mainframe überlesen, dachte Danol woltle die items ganz abschaffen^^
Stimmt, die Mainframe-Nachrichten sind unwichtig^^
-
Zodiak
- Kopolaspinne
-
von Zodiak » 16. Dez 2006, 17:29
jaja, so gehts ^^
-
AngelOfDark
- Kopolaspinne
-
von AngelOfDark » 16. Dez 2006, 17:42
wäre auch sinnvoll, wenn einzelne Nachrichtentypen abgeschaltet werden könnten, mich interessiert es zB nicht die Bohne, wer für wieviel ein Item von mir in der Maha kauft -.-
(Nichtgekaufte find ich da schon interessanter, ist aber evtl auch nicht soo nötig für mich persönlich)
oder eben 'das Haus der Auträge blablabla' - wenn ich nen Auftrag mache, schaff ich den auch, wenn ich ihn 'nicht schaffe' (lt. Anzeigenachricht), wollte ich es meist auch gar nicht...