Dungeon: Der Spinnenbau

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr die Karte?

sehr gut
40
51%
gut
20
25%
mittelmäßig
12
15%
schlecht
2
3%
sehr schlecht
5
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Benutzeravatar
Regal Bryant
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 18. Aug 2006, 12:59

Dungeon: Der Spinnenbau

Beitrag von Regal Bryant » 10. Dez 2006, 04:18

Ein Dungeon, welches man über den Düsteren Bau in Kerdis erreicht.
Bild


Der Spinnenbau

[V 0.1]
Bild

[V 0.2]
Bild

(Mögliche NPC's:

...viele Spinnen... :wink: )
Zuletzt geändert von Regal Bryant am 10. Dez 2006, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

WinstonX
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 13. Feb 2006, 02:33

Beitrag von WinstonX » 10. Dez 2006, 05:37

Das nenn ich mal nen schön düsteren dungeon.

könnt mir da gleich ein par fiese spinnen und eine fette unique tarantel vorstellen :)

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 10. Dez 2006, 09:23

ja ansich schöne map, ich würd aber nocht den farbton ausgleichen und sie anders zusammensetzen :)

der ort wo der dungeon hinkommen soll passt eigentlich wunderbar, aber ich glaube der ort wird in rp als ort für live-quests genutzt...


nach änderung und ortswechsel --->Dafür
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 10. Dez 2006, 10:42

Ja, nette Map ... Farben ein wenig angleichen und das Netz in der Mitte finde ich da nicht ganz so hinpassend
BildBild

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 10. Dez 2006, 11:19

sieht nett aus
von mir aus kann man die aienbauen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Londarus
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 19. Aug 2006, 09:47
Wohnort: Da, wo ich wohne

Beitrag von Londarus » 10. Dez 2006, 12:00

was mir auffällt die neuen dungeons und auch die normalen gebiete sind sehr klein. wieso nicht mal was großes. amch die karte größer! dann isse perfekt. ;)

mfG L
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 10. Dez 2006, 12:54

Echt gut :)
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 10. Dez 2006, 13:02

super map, nur das netzt ganz unten in der mitte gefällt mir nicht..sieht eher aus wie ne kreissäge :P

Benutzeravatar
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 25. Mär 2006, 19:35

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 10. Dez 2006, 13:52

Yakumo hat geschrieben:[..] der ort wo der dungeon hinkommen soll passt eigentlich wunderbar, aber ich glaube der ort wird in rp als ort für live-quests genutzt... [..]
Da muss ich dir leider den Wind aus den Segeln nehmen: Der Spinnenbau wurde zwar zeitweilens in RP für eine Live-Quest der größeren Sorte genutzt, die ist aber mittlerweile a) abgeschlossen, b) ist es nicht der einzige Ort an dem Live-Quest stattfnden bzw. stattfindet können und c) ist es völlig egal, ob da nun irgendwo ein Dungeon ist oder nicht ;) Soweit also zum kleinen Exkurs in die RP-Welt.

-------------------------------

Zur Karte: Die Idee dahinter finde ich allemal ganz hübsch, der Ort passt super und die Bilder sind größtenteils sehr hübsch. Vielleicht ein bisschen mehr farbliche Anpassung oder zumindest weniger Durcheinander und ich bin dafür.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 10. Dez 2006, 14:10

Jop coole Karte.

Dann aber hübsche,Große Mutierte Agressive Riesenspinnen. :D

WinstonX
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 13. Feb 2006, 02:33

Beitrag von WinstonX » 10. Dez 2006, 15:46

lol soul genial^^

du hast mich eben auf DIE idee gebracht :)

weiß nich inwieweit das machbar ist, aber wer sagt denn, dass sich ein npc nur über ein feld erstrecken muss/kann/darf/sollte? wie wäre es ma mit nem npc, das 4felder "groß" ist? :D
(ok der programiertechnische aufwand wär da vlt ziemlich groß)

ja ich weiß gehört nich wirklich hier rein eher in user ideen, aba wo wir grad bei fetten spinnen sind :wink:

Benutzeravatar
Regal Bryant
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 18. Aug 2006, 12:59

Beitrag von Regal Bryant » 10. Dez 2006, 16:11

fragt sich nur, was das für einen sinn hätte ne 4 felder fette spinne zu machen^^

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Beitrag von winzig » 10. Dez 2006, 16:21

gefällt mir.. ev noch bisl angrauen der felder bzw weniger verschiedene farben.. aber sieht gut aus :)
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainmaster » 10. Dez 2006, 16:33

da geh ich sicher nicht rein, ich hasse spinnen. :? herrlicher dungeon, 2 gefällt mir besser.
BildBild

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 10. Dez 2006, 17:27

das eine "weißere" bild weg, und dafür ein schön graues, bitte.

ansonsten:

n1.
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast