Freewar Deathmatch

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Soul
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Beitrag von Soul » 1. Dez 2006, 17:45

..Und ich melde mich an und bleibe mit Absicht unter 50 xp..

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 1. Dez 2006, 19:25

ShadowFlame hat geschrieben:äähh.... nein... passt einfach nicht zu freewar, wenn einer mit 50k einen mit 51xp angreift, und der dann neu anfangen muss...
toll gelesen.

ich find die idee mal ganz nett, is ne gute abwechslung.
ob sie wirklich spieler anziehen könnte, wird sich zeigen. ;)
:twisted:

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Tonk
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Beitrag von Tonk » 2. Dez 2006, 07:59

Soul hat geschrieben:..Und ich melde mich an und bleibe mit Absicht unter 50 xp..
Wie gesagt eine bestimmte Zeit und alle Spieler werden ausgewertet...



Man könnte natürlich auch Kills als Richtlinie für den Sieg nehmen.Also wer die meisten ins Jenseits befördert hat.
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NeZ
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Beitrag von NeZ » 2. Dez 2006, 19:01

Tonk hat geschrieben:Man könnte natürlich auch Kills als Richtlinie für den Sieg nehmen.Also wer die meisten ins Jenseits befördert hat.
ich denke, der letzte der überlebt, hat eher einen sieg verdient. :roll:
:twisted:

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Tonk
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Beitrag von Tonk » 4. Dez 2006, 07:41

Ich meine ja wenn es keinen Letzten gibt sondern nur noch 50 Spieler, wobei einer 2k xp hat und 300 gekillt hat und einer mit 5k der nur 100 gekillt hat, so würde der mit den 2k gewinnen, da er die meisten kills hatte

Also ein Killcounter.
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Skade
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Beitrag von Skade » 4. Dez 2006, 13:20

Dagegen!

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Beitrag von Cherubim » 4. Dez 2006, 17:13

Keine schlechte Idee.
Würde aber:
-Anmeldezeit auf 3 Tage setzen
-Wenn am Ende (sprich beim Ablauf der Zeit) mehr als einer übrig ist gewinnt der mit dem größten Durchschnitt (xp/kills)

Und an alle die\s meckern dass man gleich gekillt wird.
MELDET EUCH NICHT AN!!

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Tonk
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Beitrag von Tonk » 5. Dez 2006, 07:45

Genau wir könnten auch genauso gut über Actionfreewar lästern und sagen:

Das macht kein Bock, weil die schon mehr als 5k xp am ersten Tag sammeln. :wink:
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Beitrag von Tonk » 7. Dez 2006, 07:44

Wenn die Idee nicht schlecht ist dann macht doch Vorschläge wie wir sie verbessern könnten
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Beitrag von Exploit » 8. Dez 2006, 11:03

Aber wie will man den einem verbieten sich nur einmal anzumelden? Ich will nicht wissen wieviele Multis es in jeder Welt gibt. Und wenn man gekillt wird und weg vom Fenster ist dann meldet man sich neu an.

Nene bin DAGEGEN

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Beitrag von holy knight » 8. Dez 2006, 11:06

find ich recht gut die idee!
wenn mal die normale welt bisschen fad ist meldet man sich dort einfach für ne runde an macht paar xps und killt leute gefällt mir :D
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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Beitrag von Tonk » 9. Dez 2006, 10:57

@ holy knight
Man kann doch nicht alle Plätze auf einmal füllen und was meinst wie lange diese Multis überleben wenn sie im niedrigen xp Bereich sind :wink:

Außerdem kann es doch passieren das diese Freewar Art nur 4 Stunden dauert ^^
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Beitrag von Maverick123 » 10. Dez 2006, 18:29

Ich finde die Idee sehr gut. Es wäre eine Abwechslung vom normalen Freewar und könnte Verfolgungsjagten hervorrufen :D Zum Beispiel betrügt ein Spieler und die andern wollen ihn alle killen, damit sie ihn los sind.
Tonk hat geschrieben: Also Deathmatchfreewar wird auch wie Actionfreewar resetet, aber hier gibt es Gewisse andere Regeln:

1. Es gibt eine Anmeldungsbegrenzung [Find ich gut, vielleicht 1000 Spieler, oder vll. 24 Stunden (?)]
2. Jeder kann jeden killen ( Also 50.000 xp 51 xp ) [fänd ich auch gut]
3. Wie im echten Leben hat man nur ein Leben, wenn man stirbt ist man vom Spiel ausgeschieden ( Profil gelöscht) und kann erst nächste Runde mitmachen. [Profil gelöscht? ich würd den ganzen Account löschen ;) ]

Wenn es nurnoch einen einzigen Spieler gibt oder die Zeit vorbei ist z. B. 2 Wochen, dann gewinnt der Spieler mit den höchsten xp ( Er muss noch leben) [Naja man könnte besser den gewinnen lassen, der die meisten aus dem Spiel gekickt hat]
BildHerbstwind - Welt 13

geratheon
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Beitrag von geratheon » 10. Dez 2006, 18:53

also... am anfang fand ich diese idee, ähm, scheiße^^
aber je öfter ich mir diesen thread durchlese bin ich dafür
gut fänd ich es,
1. wenn man sich nach 24stunden nicht mehr anmelden kann,
2. es keine heilung gäbe (nur Türme, würde dann auch den turmkampf erweitern)
3. und zu guter letzt jede runde nur 72Stunden läuft (also 3tage)

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Beitrag von Tonk » 11. Dez 2006, 13:22

Das mit der Heilung wird schwierig(Hast du am Anfang genug leben um einen Turmgeist zu killen), aber man könnte die Heilung einschränken, indem nach und nach die Preise des Gasthauses erhöhen und der Heilfelder.

z. B.
Nach einer Stunde kommt die Nachricht:
Die Preise der Welt für die Heilung werden um 5 % erhöht
Nach 2 Stunden:
Die Preise der Welt für die Helung werden wiederum um 5 % erhöht

Ist jetzt nur sone Idee um auf die Helung zurückzukommen
Das waren noch Zeiten :D
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