Item Bilder

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 11. Dez 2006, 15:44

zu 1.:
ich hab jetzt angefangen, über nen Adblocker einzelne Itembilder 'abzuschalten'
wie wo anders erwähnt, bei der Goldflosse denk ich immer, mich grinst ein Hai mit Karies an -.-
also es geht schon...ist zwar etwas Aufwand, aber was solls...ich meine, es sehen ja nicht alle Itembilder doof aus ;-)

Grüße
AoD

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2006, 16:24

Übrigens darf jeder bessere Vorschläge einbringen, die Bilder lassen sich leicht ersetzen, wenn ich ein besseres habe. Ich werde dazu bald einen extra Thread in User-Ideen machen wie für die NPC-Bilder.
---
Sotrax

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 11. Dez 2006, 16:57

Wenn man einzelne Bilder ersetzen oder abschalten(durch durchsichtiges 1x1Pixelbild ersetzen) will, kann man
http://weltip/freewar/images/
auf einen lokalen Cache umleiten. Dort die Bilder in den entsprechenden Verzeichnissen ersetzen und fertig.
Dann sieht man genau das, was man dort umgestellt hat. Wenn man also mehrfach verwendete Bildnamen ersetzt, werden alle Items mit dem Bild verändert.

Damit kann man einzelne NPC, Map und Itembilder ändern oder halt alles was im oben genannten Ordner zu finden ist.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 11. Dez 2006, 17:23

Estron Dekal hat geschrieben:
Bugfix hat geschrieben:Dann wäre es nun zeit, sich Paint.NET, gimp oder sonstwas runter zu laden und pixeln zu lernen ;)

Wir sind für verbesserte Bilder immer jederzeit dankbar :)
Tschuldigung, aber da habe ich echt nicht genug Zeit für. Ich bin ja schon jede freie Minute damit beschäftigt, meine RP-Geschichten weiter zu schreibseln... Nicht noch ein zeitraubendes Hobby, das zu Freewar gehört :)
es hat ja keiner gesagt ihr müsst irgendetwas machen ;)
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 11. Dez 2006, 17:38

..::MCB::.. hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:
Bugfix hat geschrieben:Dann wäre es nun zeit, sich Paint.NET, gimp oder sonstwas runter zu laden und pixeln zu lernen ;)

Wir sind für verbesserte Bilder immer jederzeit dankbar :)
Tschuldigung, aber da habe ich echt nicht genug Zeit für. Ich bin ja schon jede freie Minute damit beschäftigt, meine RP-Geschichten weiter zu schreibseln... Nicht noch ein zeitraubendes Hobby, das zu Freewar gehört :)
es hat ja keiner gesagt ihr müsst irgendetwas machen ;)
Nee, aber er hat sinnlich etwa gesagt "Mach es selber besser" ( :wink: ) und das andere war eben nur mein Kommentar dazu, warum ich es nicht besser mache und mich trotzdem darüber beschwere :D

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 11. Dez 2006, 17:40

och möönsch, man muss auch mal meckern dürfen, ohne alles gleich selbst besser machen (können) zu müssen (geiler Satz)
sonst gäbs doch irgendwann pro Useridee einen Freewarklon, der 'selber besser gemacht ist' *hihi*

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 11. Dez 2006, 20:39

Gut das sich der Chef meldet. Zugleich finde ich aber wirklich die Bilder der High End Waffen, nicht weil sie Grottenschlecht sind, sondern weil sie irgentwie besonders sind nicht so gut. Da sollte sich wirklich jeder sein eigenes Bild zu machen.

Gesperrt